Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Sexlose Ehe? Sprachlose Ehe?575
Über Sex spricht man nicht, Sex hat man – oder auch nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst des unbeschwerten Koitus

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst des unbeschwerten Koitus
Nach knapp 30 Jahren in Beziehungen, zwischen einem Jahr und zwölf Jahren, bin ich gerade in einer Phase der Veränderung und neu Definition. Im Moment ist eine Beziehung nicht mein Ziel. Trotzdem würde ich natürlich gerne ähnliche lustvolle Erfahrungen in mein Leben integrieren, ähnlich wie in den festen Beziehungen. Mein Leben spielt sich zwischen zwei Städten mit etwa 250 km Entfernung ab. In der einen pflege ich familiäre, freundschaftliche Kontakte, in der anderen berufliche, beide Ebenen scheiden für mich als potentielle Geschlechtspartner aus,

Wie habt ihr in ähnlichen Situationen Lösungen gefunden?

DeltaSagittarii
****rna Frau
6.221 Beiträge
Eine dritte Ebene? Etwa in Höhe des 125km- Steines?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Lösung:
JOYclub.

*mrgreen*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich mir durchaus vorstellen.

Ein Teil der Frage zielt auch in Richtung, sich suchen und finden. Natürlich kann ich auf Premium umstellen und mich dem Heer der Frauenbelästigter anschließen. Bei zwei Millionen Joy Mitgliedern, davon ca, 200.000 im Zielgebiet bleiben zwischen 40.000 und 60.000 Frauen zum Anschreiben *fg*. Keine Option für mich.

DeltaSagittarii
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Joyclub? fg

DeltaSagittarii
LOL
Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nicht gesucht, sondern einfach Leute kennen gelernt. Dabei ergab sich auch unbeschwerter Sex.
Der ja nicht automatisch lieblos sein muss.

*freu2*
Kann mich Katharina nur anschließen... bei Stammtisch o.ä. "unerotischen" Veranstaltungen lernt man viele JCler kennen und kann am besten Kontakte knüpfen... auch für deine Bedürfnisse.
... unbeschwert gibt es auch bei manch netten Damen gegen Bezahlung... auch hier im JC... aber da du auch von einer bezahlten Mitgliedschaft absiehst, denke ich, du suchst hier kostenlose Betthäschen, die du nach Lust und Laune anrufen kannst und die dann aber keine Ansprüche zu stellen haben.
Da du hier in der Akademikergruppe das Thema eröffnet hast gehe ich von einer gewissen Intelligenz deinerseits aus... ES GIBT IM LEBEN NIX UMSONST!!! Entweder du besuchst Clubs mit Eintritt (ohne Gewähr, zum Zug zukommen) oder suchst dir eine Freundschaft+, aber das ist für dich evtl. schon eine Beziehung, was ja nicht infrage kam.
Klingt jetzt etwas zynisch, aber ich habe gerade nach 2 Jahren eine Freundschaft+ beendet, da ER nicht bereit war, irgendetwas beizusteuern... er nahm wahrscheinlich auch an, Frauen sind nur zur Befriedigung des Mannes da...
Ich will dir das Alles nicht unterstellen, aber es klingt fast danach. Überdenke deine Ansprüche und sei dann aber auch bereit, zu zahlen oder anderweitig zu geben.
*****and Paar
3.123 Beiträge
Wir denken, dass du genug Hinweise bekommen hast.

Der "Weg" über den Joy bietet sicher vielfälltigste Möglichkeiten.
So kann man sich aktiv in Gruppen einbringen, die vordergründig
erst einmal nichts mit Sex zu tun haben, die aber einen sonst
interessieren. Über gemeinsam Hobbys und Interessen lernt
man Leute kennen, die meist auch erotisch interessiert sind.
Wenn man sich sympathisch ist, man ehrliches, gegenseitiges
Interesse am Gegenüber hat, ergibt sich das mit dem Sex oft
von alleine. Bei den meisten ist das ja der Grund, warum sie
hier Mitglied sind... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
*****and:
Wir denken, dass du genug Hinweise bekommen hast.

Verzeihung, darf ich fragen, warum ihr denkt, dass ich einen Thread hier eröffne und nach vier Antworten, habe ich nach eurer Meinung genug Hinweise bekommen? Meine fünf Freunde kann ich danach einfach per Telefon befragen. Für die Hinweise bin ich jedoch schon mal dankbar, auch wenn ich mir anderes vorstelle. Realität und Vorstellung passen natürlich nicht immer zueinander.

Gerne würde ich hier schon noch ein paar Beiträge lesen, bevorzugt mit persönlichen Erfahrungen, Lösungen, Gedanken.

Ein schönes Wochenende wünscht

DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was
stellst Du Dir denn vor ?

Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen unbeschwerten Koitus ausbreiten ... *schmoll*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Dem unbeschwerten Sex
geht zuerst möglichst unvoreingenommenes Kennenlernen voraus
(ONS mit zuvor Unbekannten waren für mich selten erinnerungswürdig).
Dazu muß eine innere Bereitschaft vorhanden sein und dies braucht Zeit
-das ist meist der Knackpunkt.
Deshalb ist der dritte Ort bei der Pendelei keine Lösung
-zumindest für den, der auch mal oder sogar gern zu Hause ist.

Wer nicht bereit ist, mit Zeit zu "bezahlen", sollte es tatsächlich -wie schon
vorgeschlagen- mit Geld versuchen.
Die dritte Option wäre Verzicht. *g*

Verallgemeinerungen stehen der Offenheit entgegen: Männliche Premium- Mitglieder
sind nicht per se notorische Frauenbelästiger, manche kommunizieren einfach gern
ohne darauf warten zu müssen, angeschrieben zu werden
(was schnell als notorisches Schnorrer- Syndrom rüberkommen kann). *g*

Ich habe hier schon mehr interessante Menschen kennengelernt, als ich bisher treffen
konnte -zu meinem Leidwesen.
Nicht, weil ich sexuelle Hintergedanken habe, sondern weil ich weiß, daß es sich
schon ergibt, wenn es paßt.

Es sind also persönliche Erfahrungen ohne empirischen Anspruch
-dazu ist mir dann die Damenwelt doch "etwas" zu anstrengend... *ggg*
Take it, change it or leave it
Sich zurückzulehnen und im Joy auf bespringbare Damen zu warten, ist natürlich bequem.
Alle Männer als "Frauenbelästiger" abzuwerten ist aber selbstverständlich ein Unding, worüber Du echt mal nachdenken solltest. Die zigtausenden angemeldeten Frauen stehen auch nicht parat, um (endlich) auf eine Nachricht zu warten, aus der sich ein dem Foren-Thema entsprechendes Date ergibt. Joy ist auch kein Heiratsmarkt, in dem Frauen auf den Typen auf dem weißen Pferd warten oder glaubst Du, dass sich alle Frauen bei der Anmeldung verlesen haben? Irgendwie reduziert deine Formulierung alle Angemeldeten auf ein herablassendes Niveau. Ich habe mit den Mädels viel geredet, einige haben mir mal gezeigt, was für eine Scheiße da teilweise an Nachrichten reinkommt und welche wirkliches Interesse ausdrücken. Hier geht's nicht nur um Ding in Dong, ansonsten gäbe es wohl den "Fick-Mich-Button" mit eingebauter Kalenderfunktion zur Terminierung. Gerade als Akademiker musst Du dich fragen lassen, ob so ein Thread dein eigenes Marketing hebt oder verschlechtert. Soviel zur Kritik, die hart war. Entschuldige bitte, wenn es zu hart formuliert war.

Um kennenzulernen, wie das Ganze hier funktioniert, schreib doch einfach mal ein paar Damen an, geh in Clubs, besuch Treffen außerhalb des Forums. Da lernt man (ich natürlich auch) ständig dazu und es verändert auch die Sichtweise, was man vorher über diese Art des Forums gedacht hat und wo man sich selbst zuordnen möchte. Es gibt Enttäuschungen und tolle Erlebnisse, weil die Menschen hinter den Profilen eben auch nur Menschen sind. Der eine kann schriftlich formulieren, andere können es nicht, wieder andere treiben damit nur Schabernack. Das verändert die Sichtweise und erweitert den Horizont. Dann wirst Du merken, ob Du in die oben kritisierte Betitelung einordenbar bist. Wenn Dir deine 5 Freunde nicht reichen stellt sich nur eine Frage: Was willst Du wirklich? Lass das erstmal sacken. Vielleicht änderst Du deine Beziehung zu den beiden vorhandenen Lebensräumen oder läßt es einfach so, wie es ist.
*****uja Frau
2.471 Beiträge
ganz kurz noch eine Reaktion auf @ sanne061xx
wenn auch *offtopic*
DOCH! GIBT ES! und zwar gerade für die Frauen....

meine Mitgliedschaft hier kostet mich nichts, zumindest an €. Und dennoch kann ich vieles aktiv und initiativ hier tun - im Gegensatz zu den Männern.

Und, ich habe hier auch schon einiges GESCHENKT bekommen, wie z.B. wundervolle erotische oder Tantra-Massagen, ohne jegliche Gegen"Leistung".

Aber.... auch das gibt es für Männer, soweit ich weiß, eher nicht so leicht "für umme"


Das hilft jetzt dem TE nicht - also nun an ihn auch noch eine Antwort:

Ich sehe auch GANZ UND GAR NICHT nicht jede Zuschrift als Belästigung an - sonst brauchte ich mich ja nun wirklich nicht hier im JC aufzuhalten. Aber ja, mit den allermeisten kommt es niemals zu einer Begegnung, geschweige denn zu schnellem Sex - einfach weil es zu viele sind, und mir längst nicht jeder zusagt, und sonstige Rahmenbedingungen (verfügbare Zeit, Räumlichkeiten, Vorstellungen) einfach nicht dazu taugen.
Aber bei ALLEN,*ja* mit denen ich hier erotische Begegnungen hatte (und im Laufe der vielen Jahre, die ich hier bin, waren es schon ein paar "mehrere" *zwinker* ) war es IHRE ZUSCHRIFT (oder ganz ausnahmsweise und selten sogar mal ein Chat) wodurch der Kontakt begonnen hat! ! ! Es geht also durchaus!
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Na, geht doch...
Wird ja schon besser. Herzlichen Dank.

****43:
Sich zurückzulehnen und im Joy auf bespringbare Damen zu warten, ist natürlich bequem.

fg mir würde ja eine passende Dame reichen, die bespringen will... Die Frage im Thread, die sowohl an Damen und Herren gerichtet ist, ist ja durchaus lösungsorientiert gestellt: Wie haben andere am Spannungsbogen von zwei Aufenthaltsorten eine Lösung gefunden?

****43:
Alle Männer als "Frauenbelästiger" abzuwerten ist aber selbstverständlich ein Unding, worüber Du echt mal nachdenken solltest.

Wo steht das? Ist ein Heer (also viele), mit "alle Männer" gleichzusetzen? Wird das irgendwo gelehrt?

****43:
Irgendwie reduziert deine Formulierung alle Angemeldeten auf ein herablassendes Niveau. Ich habe mit den Mädels viel geredet, einige haben mir mal gezeigt, was für eine Scheiße da teilweise an Nachrichten reinkommt und welche wirkliches Interesse ausdrücken. Hier geht's nicht nur um Ding in Dong, ansonsten gäbe es wohl den "Fick-Mich-Button" mit eingebauter Kalenderfunktion zur Terminierung. Gerade als Akademiker musst Du dich fragen lassen, ob so ein Thread dein eigenes Marketing hebt oder verschlechtert.

Gerade als Akademiker finde ich die Wortwahl und Interpretation dessen, was ich gefragt habe, interessant, auch in Bezug auf dein eigenes Marketing.

****43:
Wenn Dir deine 5 Freunde nicht reichen stellt sich nur eine Frage: Was willst Du wirklich? Lass das erstmal sacken.

Gerade will ich wirklich, "Die Kunst des unbeschwerten Koitus". Steht glaube ich in der Überschrift. Ist das nicht klar, korrekt, höflich und verständlich formuliert? In der Erklärung steht, dass ich Beziehungen durchaus hatte und gerade etwas unkompliziertes Suche. Mir wäre eine Frau, die das auch so sieht am liebsten. Dabei wäre ich wohl überfordert, wenn sie nur meinen Körper will. Ein bisschen Smalltalk, Unternehmungen und so schätze ich durchaus.

********8864:
Männliche Premium- Mitglieder
sind nicht per se notorische Frauenbelästiger, manche kommunizieren einfach gern
ohne darauf warten zu müssen, angeschrieben zu werden
(was schnell als notorisches Schnorrer- Syndrom rüberkommen kann).

Danke, insgesamt sehr interessant und ich stimme Hugh_House in vielen Punkten zu, trotzdem lege ich an dieser Stelle wert darauf, nicht alle Premium Mitglieder über einen Kamm geschert zu haben! Ich sprach von einem Heer, nicht von allen. Dieser Eindruck hat sich mir aufgedrückt, bei meinem Austausch mit Mitgliedern.

@maracuja Danke für den konstruktiven Beitrag! Ich weiß, dass es geht. Gerne würde ich hier noch mehr Tipps und Erfahrungen sammeln.

Aber gerne mal weiter, konstruktive Kritik ist willkommen. Nur so kann ich wachsen und ein besseres Joyclub Mitglied werden.

DeltaSagittarii
Verbale Spitzfindigkeiten machen nichts besser, was ohnehin schon vergeigt wurde.
Es gab in der DDR mal die Sendung "Wünsch Dir was", aber die ist auch ausgelaufen. Das Format hat nicht überlebt, da glaubt wohl niemand mehr dran.
Ich wünsche Dir viel Glück bei was auch immer.
*werderwachsen*

*undwech*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
****43:
Es gab in der DDR mal die Sendung "Wünsch Dir was",

jep, und es gibt nichts, was es nicht gibt und es gibt den Joyclub und ich darf mir wünschen was ich will, ich darf nur nicht erwarten, dass es mir erfüllt wird. Aber "Lass uns mal darüber reden" geht immer! Meine Erfahrung und vielen Dank für die guten Wünsche.

*******1xx:
... unbeschwert gibt es auch bei manch netten Damen gegen Bezahlung... auch hier im JC... aber da du auch von einer bezahlten Mitgliedschaft absiehst, denke ich, du suchst hier kostenlose Betthäschen, die du nach Lust und Laune anrufen kannst und die dann aber keine Ansprüche zu stellen haben.

Danke auch für diesen Kommentar. Die Sichtweise kann ich durch aus verstehen. Vielleicht würde ich einen Post mit der Suche nach einem "kostenlosen Betthäschen" in einem anderen Forum starten, mit weniger Diskussionskultur, weniger Intellekt, mehr potentiellen Opfern... hier bei den Akademkern würde ich mich gern mit klaren Argumenten und Ideen auseinandersetzen - unabhängig davon, ob ich die Nadel im Heuhaufen suche (und suchen wir die nicht irgendwie alle?).

*******1xx:
Klingt jetzt etwas zynisch, aber ich habe gerade nach 2 Jahren eine Freundschaft+ beendet, da ER nicht bereit war, irgendetwas beizusteuern... er nahm wahrscheinlich auch an, Frauen sind nur zur Befriedigung des Mannes da...

Ich finde das nicht unbedingt zynisch, was du schreibst. Mich stimmt es eher nachdenklich und etwas traurig für dich. Ich brauche weder eine Putzfrau, noch eine Nutte. Clubs scheiden für mich aus - das ist einfach nicht mein Ding. Sich auf Augenhöhe begegnen, bedeutet für mich, ich erwarte von einer Frau nicht mehr, als ich zu geben bereit bin. Umgekehrt bin ich an Frauen interessiert, die von mir auch nicht mehr als angenehme Zeit wollen. Was wir in der Zeit machen, das können wir dann sicher gemeinsam definieren. Das verbindende Element sollen GEMEINSAME körperliche Bedürfnisse sein. Für mich gehört da kochen, Musik hören, spazieren gehen, Kunst und Kultur... auch dazu. Wenn ich eine Ehefrau, Lebenspartnerin oder so etwas will, kann ich das auch bei klassichen Eheanbahnungsbörsen suchen. Dann brauche ich nicht hier auf JC zu sein. Sollte es perfekt passen, wären WIR (also die Frau und ich) doch blöd, wenn WIR nicht mehr daraus machen. Das suche ich aber explizite nicht, DAS findet mich. Eine Frau, bei der gegenseitiges Gefallen geboten ist, würde ich mir aber hier im Wunschkonzert wünschen *fg*. Und wie gesagt... einfach mal über unmögliche Dinge reden...

DeltaSagittarii
****low Frau
8.452 Beiträge
Die Frage ist doch die, was wünschst Du Dir? Auch hier gibt es unter den Frauen alles zu finden, was Mann sucht oder nicht sucht.

Ich persönlich als Frau bevorzuge immer die "one on one" Beziehung zu einem Mann, ohne sich räumlich einzuschränken oder Verbote auszusprechen. Jeder hat sein Leben, dann gibt es einen Teil den man gemeinsam "aus"lebt. Ich wäre fürs Swingen oder Partnertausch zum Beispiel wohl nicht geeignet. Aber dann jedem seins und um über dieses Thema sachlich diskutieren zu können, muss keiner seine Koitus-Erfahrungen im einzelnem aufzählen. Manche Details sollten privat bleiben.

Und mit einer netten Clubmail von einem Mann, sollte eine Frau keine Probleme habe. Die witzigsten Dinge haben sich durch solch eine schon entwickelt, was man vorab nie vermutet hätte.
Nachdem du nun doch Einiges mehr geschrieben hast, denke ich du suchst eher eine Freundschaft+, wobei natürlich deine beiden Orte hinderlich sind... manche Frauen suche wie ich eher in der Woche und manche mögen Treffen lieber am Wochenende...
Empfehlenswert ist wirklich diverse Veranstaltungen des JC an beiden Orten zu besuchen, ob nun Stammtisch, Bowling oder aus einer Gruppe deines Lieblingshobbys... gemeinsame Interessen verbinden bekanntermaßen und ein Gesprächsthema findet sich da immer.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe die Lösung auch noch nicht gefunden (wobei ich noch nicht mal das Problem der zwei Orte habe). Allerdings suche ich auch etwas anderes.
Aber ich werde trotzdem hier mitlesen und schauen, ob ich den einen oder anderen Tipp auch für mich nutzen kann.

Der hier zugrunde gelegte Ansatzpunkt macht mich allerdings nachdenklich und auch immer wieder traurig:

Die Kunst des unbeschwerten Koitus
...
Im Moment ist eine Beziehung nicht mein Ziel. Trotzdem würde ich natürlich gerne ähnliche lustvolle Erfahrungen in mein Leben integrieren, ähnlich wie in den festen Beziehungen.

Unbeschwerter Koitus - nur in nicht festen (also "lockeren") Beziehungen möglich?
In einer Beziehung/Partnerschaft niemals unbeschwert? (Oder hab ich jetzt 'nen Denkfehler?)

Gut, aber lustvoll kann es wenigstens in beiden Varianten sein. Schön, dass du wenigstens das den festen Beziehungen nicht abspricht - sonst müsstest du ja auch all deine bisherigen Beziehungen in Frage stellen.


**********tarii:
..., dass ich Beziehungen durchaus hatte und gerade etwas unkompliziertes suche.

Dass eine feste Beziehung, eine Partnerschaft bei so vielen Menschen immer mit dem Begriff "kompliziert" gleichgesetzt wird, kann ich, ehrlich gesagt, nicht verstehen. Es erstaunt mich immer wieder und ich frage mich, was denn so viele Menschen so schlimmes in ihren Beziehungen erlebt haben, dass sie so traumatisiert zu sein scheinen.

Für mich sind Unverbindlichkeiten nicht unkompliziert, sondern - im Gegenteil - kompliziert: nicht zu wissen, ob es weitergeht oder nicht, nicht zu wissen, ob er sich an Vereinbarungen und Termine hält oder nicht (muss er ja schließlich nicht, ist ja nichts festes), nicht zu wissen, ob er sich morgen noch mal meldet oder mich morgen schon ignoriert oder was auch immer. Das alles, dieses Ungewisse, wäre mir viel zu kompliziert und mir, meiner Seele würde es nicht gut tun.

Alles andere - eine Beziehung in Form einer Freundschaft Plus, mit gemeinsamen Unternehmungen außerhalb des Bettes, aber auch mit gewissen Absprachen und Verbindlichkeiten - kann ich mir durchaus vorstellen.


Ich denke, das größte Problem sind hier die unterschiedlichen Definitionen von Begrifflichkeiten.
Und das ist es auch, was es so schwierig macht, jemand passenden zu finden. Vielleicht suchen zwei sogar dasselbe, wissen es nur nicht, weil sie es unterschiedlich definieren und beschreiben.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein,...
dass hier in der Gruppe der Akademiker, im und durch den Joyclub, noch keiner eine Amour Fou erlebt hat? So ein Tête-à-Tête zwischen zwei Erwachsenen, ungebundenen Menschen, eine Affairs amourös, ohne Absicht, ohne tieferen Sinn, einfach zur Erbauung dieser beiden Menschen? So ein Teenie-Ding, aber im reifen Alter von 40+? Das ein bisschen brennt, wie Feuer und deshalb auch nicht für die Ewigkeit gedacht ist?

Dabei interessiert mich weder die Geschichte selbst, noch der Koitus, sonder der Weg, die Verwirrungen, die zu diesem Abenteuer geführt haben. Mir ist schon klar, soetwas sucht man nicht, soetwas schlägt ein, überrollt einen, zieht den Boden unter den Füßen weg.

Ich habe hier nicht von suchen, Frauen bespringen, Sexdates arrangieren geschrieben. Das waren absolut nicht meine Worte. Auch von Oberflächlichkeit und Gefühllosigkeit, war keine Rede, sondern von "Der Kunst des unbeschwerten Koitus".

Kunst
******dia:
...Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.

unbeschwert
******************_Leipzig:

Synonyme: beruhigt, freudig, froh, glücklich, heiter, leicht, ruhig, sorgenfrei, sorgenlos, sorglos, unbekümmert, unbesorgt, ungetrübt
vergleiche: froh, heiter, leicht, sorglos
ist Synonym von: belebt, beruhigt, frei, leicht, sorgenfrei, sorgenlos, sorglos, unbekümmert, unbesorgt, ungetrübt

Koitus
Heterosexueller Geschlechtsverkehr [...] bezeichnet im traditionellen Verständnis die sexuelle Vereinigung beider Geschlechter, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt – den Vaginalverkehr. Mit der zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz auch anderer sexueller Praktiken hat der Begriff des „Geschlechtsverkehrs“ beziehungsweise des „Koitus“ eine Bedeutungserweiterung erfahren und findet auch für andere „penetrative“ (lat. „eindringen") Sexualpraktiken wie den Analverkehr Verwendung. Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation, an denen nicht die primären Geschlechtsorgane beider Partner beteiligt sind − zum Beispiel Oralverkehr −, im heutigen Sprachgebrauch zunehmend auch als eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen werden.

Es tut mir leid, wenn ich im Eröffnungspost, noch etwas schüchtern, mit zu viel der positiven Phantasie überlassenden Begriffen und nicht mit eindeutigen Definitionen gearbeitet habe. Habe mich jetzt eindeutig und verständlich ausgedrückt?

Die eigentliche Frage war...

**********tarii:
Wie habt ihr in ähnlichen Situationen Lösungen gefunden?

OK passender wäre vielleicht noch: wie war der Weg dorthin?

Gibt es dazu passende Beiträge?

DeltaSagittarii
****low Frau
8.452 Beiträge
Leber DS,

mach es nicht komplizierter als es ist *zwinker*

Ich denke viele von uns hatten schon mal das, was Du suchst doch ich kann aus Erfahrung sagen, nur Sex, hier mal ne Email, da mal ne SMS reicht mir heute nicht mehr auch wenn ich weder einen Ehemann, noch einen "zu ihm ziehen zu können", geschweige denn eine finanzielle Stütze suche.

Für mich ist der Sex nicht im Vordergrund (*schock* hier im Joy, ich weiß ... *zwinker*), wie wohl bei viele hier und die Zeit, wo ich die zweite - oder dritte oder sogar vierte - Geige bei einem liierten Mann gespielt habe ist auch vorbei. Bin mir dafür zu schade und respektiere mich dafür zu sehr.

Es gibt genug Frauen die eine "Friends mit Benefits"-Beziehung suchen und es gibt auch genug Frauen die trotz allem Gefühle für den Mann entwickeln, sich aber an die Spielregeln halten müssen. Spielregeln sind für mich OK, aber nicht bezüglich meiner Gefühle.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
****low:
Die Frage ist doch die, was wünschst Du Dir?

Ich hoffe diese Frage ist beantwortet.

****low:
Clubmail von einem Mann, sollte eine Frau keine Probleme habe. Die witzigsten Dinge haben sich durch solch eine schon entwickelt, was man vorab nie vermutet hätte.

Mädels, vergesst es, um das zu finden müsste ich so viele Frauen anschreiben. Soviele Körbe gehen gar nicht in meine Wohnung.

*******1xx:
Nachdem du nun doch Einiges mehr geschrieben hast, denke ich du suchst eher eine Freundschaft+,

Könnten emotionslose Menschen in Neudeutsch so nennen. Ich finde den Begriff etwas schwach.

*****ess:
Unbeschwerter Koitus - nur in nicht festen (also "lockeren") Beziehungen möglich? In einer Beziehung/Partnerschaft niemals unbeschwert? (Oder hab ich jetzt 'nen Denkfehler?)

Denkfehler. Eine Beziehung passt mir gerade nicht. Das ist alles.

*****ess:
Dass eine feste Beziehung, eine Partnerschaft bei so vielen Menschen immer mit dem Begriff "kompliziert" gleichgesetzt wird, kann ich, ehrlich gesagt, nicht verstehen. Es erstaunt mich immer wieder und ich frage mich, was denn so viele Menschen so schlimmes in ihren Beziehungen erlebt haben, dass sie so traumatisiert zu sein scheinen.

Das Ende der Beziehung? War bei mir nicht auf dem Plan gestanden. Dagegen war ich machtlos und Ohnmacht ist kompliziert.

@****low Regeln sind zum Brechen da! Und genau aus diesen Gründen dürfen wir gemeinsam Kaffeer trinken, aber nicht mehr.

DeltaSagittarii
*****uja Frau
2.471 Beiträge
DOCH - hab ich erlebt, sogar mehr als 1 x ,
genau das was du da oben beschrieben hast...
und ist hier im JC entstanden.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
*****uja:
DOCH - hab ich erlebt, sogar mehr als 1 x ,
genau das was du da oben beschrieben hast...
und ist hier im JC entstanden.

Erzähl! fg nicht was, sondern wie..

DeltaSagittarii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.