Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Sexlose Ehe? Sprachlose Ehe?575
Über Sex spricht man nicht, Sex hat man – oder auch nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst des unbeschwerten Koitus

****low Frau
8.452 Beiträge
Wo habe ich was von Regeln geschrieben? Und wenn man sie gemeinsam aufsetzt, dann nur um sie zu brechen?

Beziehungen gehen zusende, ist leider nunmal so. Mal tut es weniger weh, mal gar nicht, mal die Hölle egal ob bei einem Mann oder einer Frau. That's life, shit happens (so ist das Leben, Scheiße gehört dazu).
*****uja Frau
2.471 Beiträge
kann ich machen - aber lieber privat....
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
I can not wait ...


Gute Nacht

DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Kann es sein,...
dass hier in der Gruppe der Akademiker, im und durch den Joyclub, noch keiner eine Amour Fou erlebt hat? So ein Tête-à-Tête zwischen zwei Erwachsenen, ungebundenen Menschen, eine Affairs amourös, ohne Absicht, ohne tieferen Sinn, einfach zur Erbauung dieser beiden Menschen?

Doch.

Aber ... die kam einfach. Wurde nicht gesucht, passierte, wie ein unerwartetes Geschenk. Und zog mir nicht den Boden unter den Füßen weg, sondern gab und gibt mir im Gegenteil auch Halt und Boden. Von dem wir dann abheben und fliegen können.

Wie? Ein Mail-Wechsel, bei dem es einfach stimmte, ein Treffen, ein Gespräch voller gegenseitigem Verständnis, ein Kuss ... *wolke7*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********tarii:
Das Ende der Beziehung? War bei mir nicht auf dem Plan gestanden. Dagegen war ich machtlos und Ohnmacht ist kompliziert.

Und das Ende einer Freundschaft + oder wird auch immer das Konstrukt heißen mag tut dann weniger weh, wenn es NUR von EINEM ausgeht?
Ach ja, richtig, da sind ja keine Gefühle im Spiel.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Thread
Geht es um Anfang!
Nicht Ende!!!

DeltaSagittarii
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Aber muss/sollte man denn nicht bei jedem Anfang auch das Ende schon mit einkalkulieren (um entsprechend emotional gewappnet zu sein)? Zumindest wenn es in der Beschreibung der gewünschten Beziehungsform so schon impliziert ist?

Ich weiß, ich denke immer viel zu sehr über die Dinge und die Folgen nach.
(Must get ist out of my head.)
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die Quadratur des Kreises
Angeregt durch die Definitionen muß ich da doch noch einiges loswerden.

1. Kunst

Um den Akt als Kunst zu zelebrieren, bedarf es Künstlern. Wenn ich dies wohlwollend
dem TE unterstelle, fehlt "nur"noch die Künstlerin.
Dies hat (für mich) nichts mit technischen Fertigkeiten zu tun -die sind Mittel zum
Zweck. Eine Künstlerin verfügt über ein außergewöhnliches Maß an Empathie.
Da dies außerhalb einer Beziehung stattfinden soll ohne die sich daraus
entwickelnde Vertrautheit, ist hier ein Naturtalent Voraussetzung.
Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind solche Damen ausgesprochen selten,
was angesichts der generellen Seltenheit herausragender Talente nicht
überraschen kann.

2. unbeschwert

Auf diese Weise die eigene Herzgesundheit zu testen -mit Sex am Rande des Herzinfarkts-
würde ich auch deshalb nicht als "unbeschwert" bezeichnen, weil dies (Sehn-) Süchte
weckt, die mit Unbeschwertheit unvereinbar sind, denn es ist einfach saugeil. *g*

3. Offenheit/ Unvorgenommenheit

sind damit für mich verbunden.
Es ergeben sich (auch außerhalb des Joy) einfach Begegnungen mit völlig ungewissem
Ausgang. Ist die Bereitschaft vorhanden, für eine flüchtige Begegnung, den meist
durchstrukturierten Tag spontan zu ändern, falls überhaupt möglich
(Ich unterstelle, daß auch Selbstständige nicht jeden Job einfach kurzfristig absagen
können.)?

4. Pendelei

In 2014 bin ich selbst wieder gependelt -allerdings etwas extremer über 870km.
Ich hätte also fast bundesweit unterwegs Treffen verabreden können, habe es
allerdings nur einmal getan.
Es gab Gründe, so oft wie möglich zu fahren und deshalb war es natürlich
ein Zeitproblem -aber nicht nur...

5. Unpopulär -das Alter

Denn es fehlte auch an Energie.
Im Joy wimmelt es (nach jeweils eigener Aussage) von "junggebliebenen ü40 und ü50".
Ich gehöre nicht dazu. Der Einwand, daß man das Alter nicht an einer Zahl festmachen kann,
ist nicht unberechtigt. Deshalb sage ich es so:
Die Tage, an denen ich mich wie 17 fühle, werden seltener, die Tage mit 70 häufiger.
Ich habe einen direkten Vergleich: die oben beschriebene Pendelei habe ich in den `90ern
über mehrere Jahre betrieben.
Es ist aber nicht nur eine Frage der Energie.
Meine These:
Mit zunehmendem Alter nimmt Offenheit/ Unvoreingenommenheit und entsprechend
die Spontanität ab -nicht zuletzt auch durch gemachte Erfahrungen.
Dies mag die Gefahr von Enttäuschungen mindern, verschleiert aber auch den Blick
für interessante Menschen und die Bereitschaft, sich darauf einzulassen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß die Quadratur des Kreises gelingt, nimmt mit zunehmenden
Alter ab.

6. Persönlich

Manchmal bereue ich, daß ich die Jugend nicht zum Studium genutzt habe
(alteingesessene Mitglieder wissen dies, weil ich mich seinerzeit so vorstellte)
-manchmal bin ich froh, daß ich meine Jugend mit anderen Dingen verschwendet
habe, als mit einem Uni- Studium. *g*

Diesen persönlichen Blick stelle ich hiermit zur Diskussion:
Die Wahrscheinlichkeit, das Gesuchte zu finden sehe ich ähnlich gering, wie die
Liebe selbst, wobei eine Suche sinnlos ist
-es kommt für den Erfolg auf die Bereitschaft zum Finden an.
Dies klingt deutlich einfacher, als es tatsächlich ist.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Aber muss/sollte man denn nicht bei jedem Anfang auch das Ende schon mit einkalkulieren (um entsprechend emotional gewappnet zu sein)?

Dann bedenke man auch, dass das Leben ein Ende hat. Und dass es nicht immer die perfekten Konstrukte sind, die uns glücklich machen, sonder auch das zufällige Glück am Wegesrand.

Zumindest wenn es in der Beschreibung der gewünschten Beziehungsform so schon impliziert ist?
DeltaSagittarii spricht nicht davon, dass er eine Frau unter Vorspiegelung von Ehe und Zugewinnausgleich hinterrücks in eine Affäre locken will. Oder offen gegen ihren Willen.

So wie ich es verstehe, spricht er davon, dass sich zwei finden, die den Augenblick erleben und genießen, in einer gewissen Leichtigkeit, jetzt und beim nächsten Mal. Vor allem in Freude. Und um das Ende kümmert man sich, wenn es da ist.

Wie auch immer, auf jeden Fall wollen es beide so.

*nachdenk* ... nachdem ich verstanden zu haben glaube, was der TE meint, finde ich die Beschreibung sehr ... charmant.

Mit zunehmendem Alter nimmt Offenheit/ Unvoreingenommenheit und entsprechend
die Spontanität ab
Oder umgekehrt - aus dem Wissen der Endlichkeit ergibt sich ein tiefes Erleben dessen, was man hat. Dankbarkeit, dass man noch lebt und es erleben darf. Das ist für mich Glück.

(Hey, Traeumer, Du bist im Vergleich zu mir ein junger Hüpfer. Ich habe die Spontaneität auch erst in den letzten Jahren gelernt ... das Leben endet erst, wenn es zu Ende ist, nicht schon mit 50.)
Lass los und fang an
Lieber DeltaSagittarii,

lies Punkt 1 deiner 20 Punkte-Liste und deine "No"-Liste, dann verschwindet deine Angst im Nu. Zwischen den Zeilen dieses Threads lese ich Ängste und innere selbstaufgestellte Barrieren, die Du nicht haben musst. Wenn ich deine No-Liste ernst nehme, dann hast Du es "im Leben" doch schon geschafft, deinen Weg zu finden. Eiere nicht weiter herum, triff eine Entscheidung und lass los. Das ist verdammt schwer, aber die Belohnung ist unermesslich, aufregend und komplettiert deine Wünsche. Da werden nach und nach neue Wünsche kommen und genau das macht das Leben aufregend. Du brauchst im JC auch keine Angst vor Körben zu haben, die bekommen alle Männer oder auch mal keine Antworten. Das muss man nicht so ernst nehmen, denn vielleicht hat die Frau im Profil auch nicht so ganz die Wahrheit geschrieben, wen anderes gefunden, findet dich trotz aller Wahrheit nicht passend oder hatte einfach einen schlechten Tag. Nimm's leicht. Freu dich auf die Antworten, die dir genau das Teenie-Gefühl wieder verschaffen, was Du vermisst und wieder haben willst. Ich war auch ehemaliger Spitzensportler mit Adonis-Körper und hab' mit 17 gebumst wie ein Weltmeister. Hol's Dir wieder, dazu gehört aber auch 'Training'. Und dazu musst Du die Frauen auch dementsprechend anschreiben. Du kannst doch formulieren!!! Sei ehrlich, das wissen Frauen hier zu schätzen, haben Erfahrung und merken intuitiv, ob was nicht stimmt. Die sind doch auch keine 17 mehr. Sei ehrlich und Du wirst mit mehr belohnt, als Du haben wolltest, gerade weil die Mädels Erfahrung haben und nicht beschissen werden wollen. Wer Lotto spielt, der muss auch mit 'nem 6er rechnen. Lüg' und Du bekommst gar nichts. Versteig' dich nicht in Begrifflichkeiten oder reite auf einer Formulierung 'rum. Es ist scheißegal, ob es eine Akademikerin ist oder nicht. Wenn Du ihr gefällst wird Sie es dich wissen lassen. Hier treffen NUR die Frauen die Entscheidung. 100%ig. Frauen bekommen hier zig Nachrichten am Tag.

'Anfang' heisst anfangen und nicht angefangen zu werden, sonst würde es 'Angefang' heissen.
Aufhören kann man immer noch. Mach's einfach. Nimm's locker. Herzschmerz kommt sowieso, wenn Gefühle enden. Genieße den Augenblick.

Auch die Leichtigkeit des unbeschwerten Umgangs miteinander ist (wieder) erlernbar, weil es genau die Auszeit vom Alltag ist, die viele hier wollen. Aber auch das ist eine "Beziehung", nur eine ganz Besondere, wo beide zu schätzen wissen, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Die Zweipfennigfuffzig zum Premium hat jeder. Probier' es einfach aus. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass es funktioniert und dein Leben bereichert. Übrigens: Auf dem Pärchenschiff und dem anderen Gedöns geht es - versteckt mit der üblen verlogenen Anschleimerei - NUR um Sex. Was sich daraus entwickeln kann ist genau dasselbe wie hier auch, weil am anderen Ende immer noch Menschen sitzen und keine Algorithmen.

Im Real-Life findest Du deines Thread-Themas entsprechend immer eine geldgeile Schlampe, die den Autoschlüssel auf der Theke vögeln will, aber nicht dich. Deine Frage ist damit beantwortet, wenn es nur um den Koitus geht, und das ist nun wirklich keine Kunst. Im JC stimmt die Balance der Geisteshaltung: Auszeit vom Alltag, Lust, Begierde, gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Aber: Verschick keine P-Bilder!

Und: Geh' einfach mal in einen Club und schau es Dir an. Das könnte für Dich eine ganz große Überraschung werden.

Ich würde dir das ganze Gesummse hier nicht schreiben, wenn es mein Leben nicht bereichert hätte, ohne sich darauf zu fixieren. Hier wollen und sollen ALLE Spaß haben, auch wenn sie vorher eine Scheiß-Angst hatten, was passiert (hatte ich auch).

In diesem Sinne - you live and learn - mach' das Beste draus.
Mein Ex hat sich heute mal wieder bei mir ausgeheult.... er hat immer noch nicht das richtige Forum gefunden, bei dem Frauen zum gratisVögeln Schlange stehen.... DAS ist denke ich das eigentliche Problem, Männer möchten meist unverbindlichen Sex, gern auch regelmäßig mit derselben/denselben Frau(en) und Frauen möchten meist gern eher Kuscheln und etwas Sex... so lange sích an dieser Sichtweise und den Wünschen nichts ändert, werden die meisten Männer den sog. unbeschwerten Koitus suchen und Frauen vielleicht nicht unbedingt den Traumprinzen, aber ein paar Kuscheleinheiten... der Job ist hart genug... jeden Tag!
Also Männer... ist es denn so schwer, mal etwas charmanter und liebevoller auf eine Frau zuzugehen... gib mir das Gefühl, die tollste und idealerweise die einzige (momentan) Frau zu sein und ich erfülle dir fast alle deine sexuellen Träume....
****low Frau
8.452 Beiträge
Also Männer... ist es denn so schwer, mal etwas charmanter und liebevoller auf eine Frau zuzugehen... gib mir das Gefühl, die tollste und idealerweise die einzige (momentan) Frau zu sein und ich erfülle dir fast alle deine sexuellen Träume....

Ich als Frau kann nur hoffen, dass Du das ironisch gemeint hast. Ich fände es schockierend, wenn Frauen tatsächlich so verzweifelt in der Datingwelt auf einen Mann warten.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
werden die meisten Männer den sog. unbeschwerten Koitus suchen und Frauen vielleicht nicht unbedingt den Traumprinzen, aber ein paar Kuscheleinheiten..

Wer sagt, dass der "unbeschwerte Koitus" nicht auch Streicheleinheiten beinhaltet ?
Kuscheleinheiten
@***ne: Ich empfehle dir Argentinischen Tango. Wie ein früherer Lehrer von mir es mal formuliert hat: "Tango ist innige Liebe für drei Minuten... und dann ciao Baby!"
Da bekommst du tatsächlich die Kuscheleinheiten ohne irgendwelche weitergehenden Verbindlichkeiten. Was allerdings auch nicht ausschließt, dass sich daraus mehr entwickelt.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Respekt!
Es entwickelt sich hier ja richtig. Danke an alle!

********8864:
Um den Akt als Kunst zu zelebrieren, bedarf es Künstlern.

Ich denke ein kreativer soziologischer Ansatz von zwei Menschen, gepaart mit Offenheit und Neugier, ergänzt um liebevolles mit Begeisterung und hohem Niveau gelebtes (sexuelles) Handwerk, langt vollkommen. Wir wollen ja mit dieser Kunst nicht noch zwingend die anderen unterhalten und unser Geld damit verdienen.

Der Rest gefällt mir gut und ich unterschreibe ihn aus meiner Erfahrung in vielen Punkten. Warum Jugendlichkeit oder "jung geblieben sein" da ein Thema ist verstehe ich nicht ganz. Keiner von uns springt über seinen Schatten und egal was wir erzählen - wir sind, wie wir sind.

*******na57:
... nachdem ich verstanden zu haben glaube, was der TE meint, finde ich die Beschreibung sehr ... charmant.

Danke!

****43:
Punkte-Liste und deine "No"-Liste, dann verschwindet deine Angst im Nu. Zwischen den Zeilen dieses Threads lese ich Ängste und

Dir auch ein Danke! Darüber werde ich nachdenken. Schadet nie. Ich bin jedoch der Meinung, dass du von meinen Ängsten nur siehst, was ich möchte, dass es gesehen wird. Du hast es gut getroffen. Ich bin ein ganzer Kerl und soll ich dir etwas sagen? Ich habe gelernt, dass ich Ängste haben darf und trotzdem ziemlich gut bin. Dein Vorschlag mit der Premium Mitgliedschaft ist auch nicht schlecht. Ist mir klar. Ich kann das sogar als Geschäftskosten verbuchen. Das letzte Mal als ich für so eine Dienstleistung gezahlt habe, hat es genau sechs Tage gedauert, bis ich fündig wurde. Die Herausforderung ist... Ich will gefunden werden.

*******1xx:
Also Männer... ist es denn so schwer, mal etwas charmanter und liebevoller auf eine Frau zuzugehen... gib mir das Gefühl, die tollste und idealerweise die einzige (momentan) Frau zu sein und ich erfülle dir fast alle deine sexuellen Träume....

Ich wil gefunden werden, genau aus diesem Grund. Darauf habe ich gar keine Lust. Das kann ich gut und lange, bis es mir wirklich schlecht geht. Das ist ein Geschäft. Dann kann ich auch zu einer Gewerblichen gehen, dann ist das wenigstens ehrlich. Wie gesagt, es geht um Sex, aber nicht nur. Das Ganze ist mehr, als die Summe der einzelnen Teile. Soetwas hatte ich schon und das ist wie eine Sucht für die Frau. Damit sie sich gut fühlt und zufrieden ist, darf ich immer noch etwas drauflegen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und was heute toll und besonders ist, ist morgen Standard.

Eigentlich, wollte ich ja von euch Tipps und Tricks, Wünsche und Vorschläge, wie Frau und Mann sich ohne eine Rechnung aufzumachen, ohne Bedingungen und Vorbehalte einen Weg zur unbeschwerten Körperlichkeit finden. Gerade habe ich aber eher das Gefühl, euch etwas zu erzählen --- über mich...tststs.

Bin gespannt wo das noch hinführt.

DeltaSagittarii:
Wie habt ihr in ähnlichen Situationen Lösungen gefunden?

OK passender wäre vielleicht noch: wie war der Weg dorthin?

DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es gab keinen Weg dorthin, es war einfach so, dass wir das gefunden hatten, was wir suchten, was sich aber auch nicht sofort herausstellte. Es hat sich auch entwickelt - Zeit und Geduld, Interesse aneinander, Offenheit füreinander ... all so Sachen waren nötig und auf beiden Seiten im nötigen Maß vorhanden.
!!!So langsam kommt mir das eher wie ein Fake vor!!!
Sorry, da ist nichts stimmig in dem, was Du schreibst.
... absetzbare Geschäftskosten???

*undwech*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken eines Freaks, nicht Fakes...
Wenn ich ein Fake wäre. Warum sollte ich so einen Bödsinn schreiben? Als Freiberufler bin ich immer mal genötigt Recherchen zur Kundenakquise oder auch für Kundenprojekte zu machen. Solche Kosten lassen sich bei Nachweis, was ich konnte, absetzen. Natürlich keine Jahresmitgliedschaft, aber wie gesagt im Nebeneffekt dauert das ja auch kein Jahr.

Ich bin echt. Können dir sicher einige bestätigen. Und ein Ergebnis hier ist es mal wirklich zu einem Treffen zu gehen. Muss mir mal das grüne Häckchen holen.

Meine Frage ist auch echt.

*******na57:
Es gab keinen Weg dorthin,

Es geht hier um eine Form der Kommunikation. Dort wo es Sender und Empfänger gibt, gibt es auch einen Weg Kommunikation besser, erfolgreicher und zielgerichteter zu machen. Deshalb frage ich auch hier in der Gruppe um das Gehirnpotential derer zu gewinnen, die besser sind als ich.

DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Kommunikation stimmt, wenn man das sagt, was den anderen anspricht, dann ist das eben so. Sich verbiegen oder Anweisungen holen, das klappt nicht - aber das willst Du auch nicht, oder ?

*gruebel*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
@sin_less
Akademiker: Die Kunst des unbeschwerten Koitus

Aber muss/sollte man denn nicht bei jedem Anfang auch das Ende schon mit einkalkulieren (um entsprechend emotional gewappnet zu sein?

WAS IN UNSERER MACHT STEHT UND WAS NICHT (1)

Das eine steht in unserer Macht, das andere nicht. In unserer Macht stehen: Annehmen und Auffassen, Handeln, Wollen, Begehren und Ablehnen - alles, was wir selbst in Gang setzen und zu verantworten haben. Nicht in unserer Macht stehen: unser Körper, unser Besitz, unser gesellschaftliches Ansehen, unsere Stellung - kurz: alles, was wir selbst nicht in Gang setzen und zu verantworten haben.

Was sich in unserer Macht befindet, ist von Natur aus frei und läßt sich von einem Außenstehenden nicht behindern oder stören; was sich aber nicht in unserer Macht befindet, ist ohne Kraft, unfrei, läßt sich von außen behindern und ist fremdem Einfluß ausgesetzt. Denk daran: Wenn du das von Natur aus Unfreie für frei und das Fremde für dein Eigentum hältst, dann wirst du dir selbst im Wege stehen, Grund zum Klagen haben, dich aufregen und aller Welt Vorwürfe machen; hältst du aber nur das für dein Eigentum, was wirklich dir gehört, das Fremde aber für fremd, dann wird niemand jemals Zwang auf dich ausüben, niemand wird dich behindern, du brauchst niemandem Vorwürfe zu machen oder die Schuld an etwas zu geben, wirst nichts gegen deinen Willen tun, keine Feinde haben, und niemand kann dir schaden; denn es gibt nichts, was dir Schaden zufügen könnte.

Wenn du nach einem so hohen Ziel strebst, dann sei dir bewußt, daß dies mit erheblicher Anstrengung verbunden ist: [...].»

http://www.philo.uni-saarlan … veranst/therapy/epiktet.html

In meiner Macht liegt es, mich auf einen anderen Menschen einzulassen, es liegt nicht in meiner Macht einen anderen Menschen dazu zubringen sich auf mich einzulassen oder zu einer beliebigen Zeit sein Einlassen zu überdenken und andere Entscheidungen zu treffen.

Deshalb...

SEI DIR ÜBER DAS WESEN DER DINGE IM KLAREN (3)

Bei allem, was dir Freude macht, was dir nützlich ist oder was du gern hast, denke daran, dir immer wieder zu sagen, was es eigentlich ist. Fang bei den unbedeutendsten Dingen an. Wenn du zum Beispiel an einem Topf hängst, dann sage dir: «Es ist ein einfacher Topf, an dem ich hänge.» Dann wirst du dich nämlich nicht aufregen, wenn er zerbricht. Wenn du dein Kind oder deine Frau küßt, dann sage dir: «Es ist ein Mensch, den du küßt. » Dann wirst du deine Fassung nicht verlieren, wenn er stirbt

Ich hoffe das lange Zitat ist OK, was soll ich neue Worte erfinden, wenn diese schon bald 2000 Jahre alten es besser ausdrücken.

DeltaSagittarii
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
*******na57:
Wenn die Kommunikation stimmt, wenn man das sagt, was den anderen anspricht, dann ist das eben so. Sich verbiegen oder Anweisungen holen, das klappt nicht - aber das willst Du auch nicht, oder ?

Ich behaupte mal, das es zu einem Teil in meiner Natur liegt Kommunikation so zu gestalten, dass es andere anspricht. Je geringer die Anzahl der beteiligten Personen ist, desto einfacher. Beim Bürgerentscheid ist es schwieriger, als bei einer Frau. Der Unterschied ist... der Bürgerentscheid ist am soundsovielten vorbei, eine monogame Beziehung nicht.

Das ist nicht mein Problem. Ich möchte über diverse Begegnungen hören, am liebsten, was passierte, damit eine Frau einen Mann anspricht. Interessant ist alles was davor passiert ist und ich möchte solche Geschichten aus der Sicht der Frauen und der Männer lesen. Mir ist klar, dass das selten vorkommt. Trotzdem... Es geht nicht um eine Anweisung, das klappt nicht. Das ganze ist auch eine stochastisches Herausforderung.

DeltaSagittarii
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Von wem sind die Worte ? Quelle ?
(sorry, Berufskrankheit ...)
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Ups,.... Epiktet
Das ich den Autor nicht erwähne ist mir noch nicht passiert. Der Text ist von Epiktet, aus dem "Handbuch der Moral". Der Link geht an die Uni Saarland Philosophie und geht auf eine Übersetzung. Das Handbuch ist überschaubar, lässt sich bequem ausdrucken oder auf dem Tablett lesen.

DeltaSagittarii
*****301 Frau
689 Beiträge
DeltaSagittarii....
Da du kein zahlendes Mitglied bist, bist du quasi darauf angewiesen, von der Damenwelt angeschrieben zu werden. Doch nichts passiert, bzw. nichts ist passiert, seit du seit 2013 hier Mitglied bist? Dies nur als Frage..und warum um Himmels Willen weigerst du dich, an deinem Arbeitsort eine Beziehung einzugehen? Ist das ein kleines Dorf, wo Jeder Jeden kennt? Wovor hast du Angst? Vor der Nähe? Vor deinem verlangen nach "unverbindlichem " Sex? Vor den Kollegen und Kunden? Frage dich, ob du zu dir und zu deiner Art zu leben selbst stehst, dich so wie du bist akzeptierst.

Ich kenne Männer, die sich auf diesem Portal vor Frauen nicht retten können, weil das Profil anziehend und von einer Tiefe ist, die hier leider nicht allgegenwärtig ist. Ein Profil mit Bldern, die Einen zum Verweilen zwingen. Bei solchen Profilen stellt sich erst gar nicht die Frage, welche Art von Beziehung mit diesem Menschen möglich sind, es stellt sich lediglich das Verlangen und der dringende Wunsch ein, diesen Mann kennenlernen zu wollen! Weil er der ist, von dem man glaubt, dass er es ist!

Ich habe mir dein Profil angeschaut und festgestellt, dass wir Beide ein Match haben..für mich nicht nachvollziehbar.. muss wohl aus meiner Anfangszeit hier bei Joy resultieren, als ich mich noch verpflichtet fühlte, als ein Akt der Höflichkeit in derselben Art und Weise zu antworten. Heute würde ich es ignorieren.
Dies ist jedoch keineswegs persönlich gemeint, nur subjektiv gefühlsorientiert. Ich bin dir jedoch gern behilflich, falls du dein Profil zu deinem Vorteil umbauen möchtest. Vielleicht hast du ja dann die Qual der Wahl..

Menschen, mit denen man eine außerordentlich gute und unverbindliche Sex-Beziehung haben kann, findet man nicht ausschließlich auf dieser Plattform, einem solchen Menschen kann man überall begegnen.
Ich hatte wunderbare Affären und "Freundschaften plus", die mit der Zeit gewachsen sind und eine Tiefe, eine Nähe und Freundschaft ereicht haben,die ich nicht für möglich gehalten hätte und die auch heute noch Bestand haben mit meinen ehemaligen Kollegen, Geschäftspartnern, einem ehemaligem Dozenten usw. Es waren immer ein Blick, ein Wort und wir wussten dass wir füreinander alles sein können. Es ist ein Gefühl, das man nicht sucht, weil man es dann nicht findet. Das war auch möglich, weil ich immer ICH war, ich habe mich nicht verstekt hinter meinen Gefühlen und meinem Verlangen, war direkt, manchmal hart und frech. Aber immer ich mit einem gewissen Stolz. Und es waren inmmer schöne, besondere und intelligente Menschen. Weil ich von Kind an auf das Aussehen und Intelligenz geprägt worden bin. Und weil ich niemals einen Mann gesucht habe, der für meinen Lebensunterhalt sorgt. Weil es keiner besser kann als ich. Für diese Unabhängigkeit bin ich dankbar, führte sie dennoch zu gewisser Überheblicchkeit nach dem Motto "Ich brauche Keinen, also kann ich Männer benutzen, wie ich will". Diese Phase dauerte jedoch nur kurz, weil ich (verzogenes und verwöhntes Einzelkind, dem alle zu Füßen lagen und das alles bekam, was es wollte) mich auch emotional weiterentwickelt habe. Aber auch heute lehne ich das Zusammenleben mit einem Partner ab. Freundschaft, Sex, Vertrauen, für den Anderen da sein ohne Zwänge und feste Uhrzeiten (Kochen müssen, Wäsche waschen und andere Gräuel). Es gibt Dinge zwischen den Menschen, Vibratiionen, die unsichtbar sind. Und Menschen, die das genau so sehen wir du und sich darauf einlassen.

Ich wünsche dir, dass du das findest, wonach du suchst. Aber zunächst solltest du aufhören zu suchen!
Alles wird sich ergeben. Du musst nur wollen und offen sein.

Was den JOY betrifft: meine Erfahrung hat gezeigt, dass es jedoch geht. Bei mehr als einer Million Usern kann man es sich leisten, sehr streng zu selektieren und es bleibt immer noch genug!

Auch wenn ich Gefahr laufe, am Thema vorbei zu schreiben- ich musste hier Einiges loswerden. Dann prügelt auf mich ein! Ich will nicht nur geliebt werden!
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Themenersteller 
Liebe HEXE0301,

herzlichen Dank für deine konstruktive, umfassende Antwort. Ich finde es bemerkenswert, wenn eine interessante und selbstbewusste Frau sich meinem Wohlergehen widmet. Mein Profil von heute unterscheidet sich deutlich von meinem Profil im Jahr 2013 und ist anders, als mein Profil vor vier Wochen. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht haben wir damals, als der Match entstand, noch nach anderen Kriterien entschieden. Jeder Match ist ein kleines Kompliment und ein kleines Dankeschön einfach fürs sein. Alleine für die Worte hier ist der Match von meiner Seite gerechtfertigt.

*****301:
Da du kein zahlendes Mitglied bist, bist du quasi darauf angewiesen, von der Damenwelt angeschrieben zu werden.

Da ich ja jeden Moment die Chance habe eine Premium Mitgliedschaft abzschliessen, habe ich irgendwie gar nicht das Gefühl auf jemanden angewiesen zu sein. Ich suche wohl auch keinen unverbindlichen Sex. Habe ich das irgendwo geschrieben? Auch die Einschränkung meiner Bereitschaft an diesem oder jenem Ort den Zustand eines Näherkommens abzulehnen kann ich nicht finden. Ich schränkte lediglich ein, dass ich die Menschen, mit denen ich aus dem einen oder anderen Grund den Kontakt pflege, für körperlichen Austausch nicht in Betracht ziehe, da ich von zwei Großstädten rede, sollten noch ein paar andere Möglichkeiten übrig bleiben. Absolutes nichts, kann ich den JC in den letzten 23 Monaten wahrlich nicht vorwerfen. Es gibt hier sehr schönes, zu entdecken, zu erleben und zu genießen.

*****301:
Auch wenn ich Gefahr laufe, am Thema vorbei zu schreiben- ich musste hier Einiges loswerden. Dann prügelt auf mich ein! Ich will nicht nur geliebt werden!

In ein paar Punkten, warst du schon einen Hauch am Thema vorbei, das ist hier aber vollkommen entschuldbar. So ein Thread versteht sich ja als Austausch und dazu gehört es gelegentlich, nicht immer nur das Positive, sondern auch den ganzen Rest, zu sehen.

Danke und einen schönen Abend
DeltaSagittarii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.