Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1448 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildung und Dessous

Bildung und Dessous
Hallo an Alle,

Ich stelle einmal fest.

Mit der Bildung steigt der Reiz zu erotischer körperbetonter Kleidung.

Dies aber nicht auf die billige Art und Weise sondern mit Niveau.

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.

LG
****low Frau
8.452 Beiträge
Das ist das dritte Thema welches Du im Joy bezüglich sexy Kleidern bei Frauen aufmachst. Reicht nicht eins eventuell im entsprechendem Forum? Ich wüsste nicht was Bildung mit Dessous zu tun hat, aber vielleicht werden mich deine Mitstreiter eines Besseren belehren.

Ich fände es nur schade, wenn diese Gruppe zum Hauptforum mutiert wo es nur noch ums Fremdgehen und Dessous geht.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Was gibt´s denn darüber zu diskutieren,. wenn Du das schon "festgestellt" hast?
Was sollte darüber überhaupt diskutiert werden?
Das Preisniveau besagter erotischer Kleidung mit steigendem Akademikergehalt?
Tragen Nietzsche- Anhängerinnen andere Outfits als Hegel- Freundinnen?
Schopenhauer = Feinripp?
Und gilt das nur für Frauen?
Ist virile Wäsche auch bildungsabhängig?
Trage ich als Akademiker meinen Anzug anders als der Bäckermeister beim Kirchgang?
Und was ist überhaupt "erotische Kleidung"?
****low Frau
8.452 Beiträge
Das Preisniveau besagter erotischer Kleidung mit steigendem Akademikergehalt?

*lol* ich hab's gedacht, habe es mir aber verkniffen zu schreiben *ggg*
****rna Frau
6.221 Beiträge
*lol* ich hab's gedacht, habe es mir aber verkniffen zu schreiben *ggg*

Immer raus damit, wir sind hier unter uns *smile*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ok *tuete*
********rbub Mann
71 Beiträge
das ist....
sorry....nichts weiter wie bullshit....

hauptsache einen beitrag ohne sinn und verstand....akad? wenns so wäre ein armutszeugnis für unser bildungssystem...
****rna:
Tragen Nietzsche- Anhängerinnen andere Outfits als Hegel- Freundinnen?
Schopenhauer = Feinripp?
Unter philosophisch-weltanschaulichen Gesichtspunkten mag es da durchaus Unterschiede geben. Ich frage mich, ob sich eine Marxistin, Kantianerin und Epikuräerin in Dessous voneinander unterscheiden lassen. Vielleicht muss es bei der Kantianerin schlicht "Unterwäsche" heißen. Oder eher bei der Marxistin?

Vielleicht gibt es hier Mitgliederinnen, welche sich entsprechend outen mögen.
****low Frau
8.452 Beiträge
*nene* Kinder, ihr macht das Dessous-Tragen zu etwas komplizierten. Ich lass dann mal lieber die Finger davon und bleib bei Omas Feinripp.
@Manilow
Und welchen Philosophen bevorzugst du nun?
****low Frau
8.452 Beiträge
Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn man alles vergessen hat, was man in der Schule lernte.
Richard David Precht
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der Bildung steigt der Reiz zu erotischer körperbetonter Kleidung.

Ich hab mal meinen hochverehrten Professor für internationale Beziehungen in der Sauna getroffen - ich kann diese These empirisch nicht bestätigen. Allerdings schließe ich mich denen hier an, die erst einmal "Bildung", "körperbetont", "erotisch", "Kleidung " und "Reiz" definieren möchten.
;-) was will uns der Verfasser damit sagen ?
Darüber sollten wir nachdenken !?
... viel intereessanter und wichtiger und vielleicht eine Spur praktischer: Was ist schöne erotische Kleidung? Worauf kommt es an? Und wo kann man und frau diese erwerben? Gibt so viel Schrott ...

lg
Moma14

@****low - Precht ist ein Modeschwätzer - aber gut getarnt - als Philosoph
**********henke:
Ich hab mal meinen hochverehrten Professor für internationale Beziehungen in der Sauna getroffen - ich kann diese These empirisch nicht bestätigen. Allerdings schließe ich mich denen hier an, die erst einmal "Bildung", "körperbetont", "erotisch", "Kleidung " und "Reiz" definieren möchten.
Keine Chance auf empirische Erkenntnisse. Wer trägt in der Sauna schon erotische Kleidung?
Die Aufforderung zur Definition hatten wir auch schon mal - ich glaube in den Achtzigern - und sie hat sich als effektiver Diskussionskiller erwiesen.
****3m Mann
1.574 Beiträge
Bei Marx heißt das Unterscheidet, nicht Unterwäsche... *ggg*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Quatsch mit Sauce. Bei meiner Ex fand ich an Dessous zwei Teile Reizvoll, Strümpfe und einen klassischen Strapsgürtel. Ansonsten hat sie die Kunst des Weglassens sehr gut beherrscht.

Dessous werden sehr häufig verwendet, um nicht unbedingt gut proportionierte Körper etwas freundlicher erscheinen. Für Parties ist eine Korsage oder Lack und Leder durchaus reizvoll.

Ansonsten haben Dessous soviel mit Bildung zu tun, wie die Kuh mit dem Sonntag. Das ist eher eine Preis- und Geldfrage. Sonst nichts!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich mag keine Dessous.

Kirk ende
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich mag keine Dessous.

Der Eingangs- Feststellung zufolge müsstest Du somit ein wahrlich Bildungsmuffel sein....
*******irk:
Ich mag keine Dessous.
Kirk ende

Ein Mann der keine Dessous mag - ich dache, die sind längst ausgestorben ....
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ein Mann der keine Dessous mag - ich dache, die sind längst ausgestorben ....

Wir leben in einer modernen Welt, in der die Verpackung mehr zählt, als der Inhalt.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Quatsch, das war schon immer so.

"Kleider machen Leute" ist ein sehr sehr alter Spruch ...
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
was für Dessous tragen einkommenslose Akademiker --
-- und Akademikerinnen ?

Wenn ich da mal genauer hinschaue auf diese Diskussion, dann stelle ich fest:

1) Das Eingangsposting bezog sich absolut nicht nur auf Akademikerinnen - sondern auch auf Akademiker überhaupt. Das sollte entsprechend in der Diskussion berücksichtigt werden.

2) Es wurde weiter unten vorausgesetzt, dass mit dem steigenden Gehalt der Akademiker auch der Anspruch an das Niveau der Dessous steigt. - Diese Aussage kann nicht bewiesen werden - vielmehr ist allgemein bekannt, dass es viele Akademiker gibt, welche überhaupt kein besonders gutes Gehalt beziehen.

3) Und wenn schon Grundsatzdiskussionen, dann sollte überhaupt erstmal überlegt werden, ob sich so eine Frage auf jene bezieht, welche die Dessous selbst tragen. Oder (und) auf jene, welche die bei anderen sehen.
Ist es ein besonderer Reiz, Dessous anzuziehen und sich darin zu zeigen ?
Oder ist es das umgekehrt, andere in Dessous anzuschauen - und diese den anderen eventuell genussvoll auszuziehen. Oder eben nicht.

4) Und nicht zuletzt: Geht es bei Dessous rein um das Optische ? Oder wie stehts mit Sex machen IN Dessous ?

Vielleicht einige neue Impulse für die Diskussion ?
Ich gebe später auch meinen Senf dazu (falls erwünscht).
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
"Kleider machen Leute" ist ein sehr sehr alter Spruch ...
"Kleider machen Leute" ist ein sehr sehr alter Spruch ...

.... und bezog sich definitiv nicht auf Dessous.
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Wir leben in einer modernen Welt, in der die Verpackung mehr
Wir leben in einer modernen Welt, in der die Verpackung mehr zählt, als der Inhalt.

Dann kann die Dame den Herrn am nächsten morgen "frei nach Amazon" fragen:

"Bitte geben Sie Feedback zur Transaktion und zur Verpackung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.