Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildung und Dessous

*******mcat Mann
3.257 Beiträge
der "Klassiker"
Ein Mann der keine Dessous mag - ich dache, die sind längst ausgestorben ....

Das kommt doch ganz auf die Situation an:

Sie zu ihm, gekleidet in einen Slip ouvert:

"Monsieur, mögen Sie slips ouverts?"

Er trocken:

"Offen gestanden schon."
*******use Mann
3.197 Beiträge
Wenn Akademikerinnen...
Dessous äquivalent zum Eingangsposting tragen würden, müsste ich dringend nach einer
Gruppe mit Schulabbrecherinnen suchen, sollte mir der Sinn nach mehr, als nur geistiger
Kommunikation stehen... *grins*
*********sser Mann
1.908 Beiträge
Quatsch, das war schon immer so.

"Kleider machen Leute" ist ein sehr sehr alter Spruch ...

Stimmt, Kleider machen Leute. Aber Dessous sind keine Kleider im Sinne dieses Zitats.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
?????
Worum geht's hier jetzt noch gleich ? *hae*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wo is´n unser Threadersteller?
Der Form halber könnt er ja mal einen Beitrag zu unseren Beiträgen leisten?




.....vielleicht ist er ja auch bei der Dessous- Online- Shopping- Tour in irgendeinem virtuellen Kaufhaus verlorengegangen seufz
******969 Mann
271 Beiträge
Anti-Dessous: Unterhosen von Flanell
****low:
Ich fände es nur schade, wenn diese Gruppe zum Hauptforum mutiert wo es nur noch ums Fremdgehen und Dessous geht.
Kein Wunder wenn wir "Griechenland" nicht mehr dürfen.

*********smile:
Ein Mann der keine Dessous mag - ich dache, die sind längst ausgestorben ....
Da wäre ja noch zu unterscheiden:
  • 1. Selber tragen, oder
  • 2. bei IHR sehen.
Für mich
  • 1. Geht gar nicht
  • 2. Ganz nett - aber dann ausziehen und die natürliche Realität voll und umfassend genießen, auch wenn sie nicht "perfekt" ist

Anti-Dessous:
**************************lländerinnen:
Jedoch, sie tragen Unterhosen von Flanell.

Unterhosen von Flanell
Etwa DER Flanell? Jean Jacques Flanell aus Paris? Oh la la ...

*lol*
Ich stelle eine Affinität zu
Strümfen, High Heels, Corsagen schwarzer Spitze und Fetisch Kleidung fest sowie eine Neigung zu Tantra oder Bizarren Spielarten *zwinker* habe fast 11 Jahre Erfahrung *g*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Bei wem
stellst Du diese Affinität fest ?

Und inwiefern hängt diese Affinität mit der Bildung zusammen ?

*gruebel*

Das ist doch das Thema, oder ? *hae*
******969 Mann
271 Beiträge
***yp:
Etwa DER Flanell? Jean Jacques Flanell aus Paris?
Nö, er meint natürlich "aus Flanellstoff". Aber es ist ja ein Zitat.
@Katharina57
Die SM und Tantra Klientel ist vom Status exakt dieselbe.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
AHHHHHH
ja.

*skeptisch*

*hae*

*nixweiss*

*umfall*
@ Katharina
Du musst es mir nicht glauben, aber ich stelle das seit 11 Jahren fest in der täglichen Praxis..
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
*kopfklatsch* ... und beide haben eine Affinität zu sexy Dessous ? Hast Du das so gemeint ?

Ich glaube, ich kapiere so langsam.

Wobei ich immer noch nicht weiß, worüber wir hier "diskutieren" . Aber egal.
*******mcat Mann
3.257 Beiträge
@Katharina
Da habe ich mir auch gerade Gedanken darüber gemacht und habe mal für mich Bilanz gezogen:

Profil Themenersteller aufgesucht: Er ist in der JC-Gruppe "Dessous" - und er mags "nicht kompliziert". Und er liebt "körperbetonte Kleidung, Dessous" - und Frauen, die das tragen.

Fragestellung: Zusammenhang zwischen der Liebe zu Dessous (anspruchsvolle !) und Akademikern.
Aus dem Profil ergibt sich, dass er das auf dessoustragende Akademikerinnen gemünzt hat.

Dann schrieb er noch: "... freue mich auf eine interessante Diskussion".

Was wir nun daraus machen ?

1) Nicht direkt beim Thema bleiben, weil wir es nicht wortwörtlich genommen haben.
2) So eine Art Brainstorming machen - was ich mal flapsig so formulieren würde: "Jeder äußert gerade das, was ihm persönlich zum Stichwort "Dessous" einfällt. Bis hin zu Assoziationen, welche sich den jeweils anderen nicht so ganz erschließen. Weil wir nämlich höchst inhomogen in der Zusammensetzung der Diskussionsrunde sind.

Es ergibt sich also eine Art Diskussion in granz großen Kreisen um das ursprüngliche Thema herum.

"Echte Ademiker" unter uns (also solche, die stets nach dem Sinn suchen) fragen sich mittlerweile verzweifelt: "Wo ist eigentlich der "rote Faden".

Oimolquergedenkt:

Der rote Faden liegt meiner Meinung nach darin, dass der Themenersteller für sich ganz alleine definiert hat, was ER unter einer interessanten Diskussion versteht.

Da er wie zu lesen war gleich mehrfach gepostet hat, wollter er sicherlich mal sehen, was die "Dessous-Gruppe" aus der Fragestellung macht - und was hier die Ademiker so daraus machen.

Wenn man "akademisch" mit "e bisserls kopflastig" gleichsetzt so findet man: Hier ist man immer noch auf der Suche nach dem "Sinn des Themas". Während irgendwo im Weltall sich einer oder mehrere vergnügt anschauen, was sie mit so einer simplen Frage angerichtet haben.

Ich für meinen Teil muß ehrlich gesagt bei dieser Erkenntnis so ganz für mich schmunzeln.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
schmunzelnd
beobachte und verfolge ich hier diese Langlebigkeit des Threads.... Am Anfang dachte ich, das würde sicher ein "Rohrkrepierer", denn die ersten Posts - wenn ich das recht erinnere - nahmen es irgendwie sehr ernst, fanden es aber nicht ernst genug, um unter Akademikern darüber nachzudenken... und dann so langsam kamen Kommentare, die das ganze ein wenig auf die amüsantere Schiene schoben - und wieder ein Versuch zurück zu ernsthaften Definitionen oder Zitaten... oder wohin auch immer.

Ich find's amüsant! und werde weiter beobachten...

*smile*
mein "Er", studiert, 2 Staatsexamen...und noch so einiges...*schweig* mag Dessous an mir... auch so richtig prollige...

ich...studiert...auch mit Abschluss... mag KEINE Dessous an ihm!!! Egal jetzt ob prollig oder haute cuisine....

was hat das zu bedeuten?

Passen wir nicht zusammen? Was machen wir falsch? Wo gibt es einen Selbsterfahrungskurs?

HILFE! *panik*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich überlege die ganze Zeit, was der Unterschied zwischen akademischen und nicht-akademischen Dessous ist.

*gruebel*
Eines weiss ich mit Sicherheit!
Akademiker wollen keinen Neon Netz Suit in Pink oder Grün *zwinker*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Nein ?

*tuete*
*******mcat Mann
3.257 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken
Passen wir nicht zusammen? Was machen wir falsch? Wo gibt es einen Selbsterfahrungskurs?

HILFE! *panik*

Erst wenn er ständig von den Dessous bei ANDEREN Akademikerinnen schwärmt, solltest Du einen Dessousberater in Anspruch nehmen !
So sieht es aus:-)
Drum prüfe, wer sich ewig bindet.... LOL
******911 Mann
9.119 Beiträge
Outfit
Das ist ja schon FASZINIEREND..!
da lese ich also:

"Ich stelle eine Affinität zu
Strümfen, High Heels, Corsagen schwarzer Spitze und Fetisch Kleidung fest sowie eine Neigung zu Tantra oder Bizarren Spielarten..."

Na ich gucke staune wunder mir....und ich bin kein Berliner.

Also ich ersetze mal für mich Strümpfe (mag ich eh nicht!) durch Netz, jedoch auch nicht an den Beinen.
Und daß ich ganz spezielle High-Heels mag, kann man aus meinem Profil erkennen.

Jedoch habe ich mit bizarren Spielarten inkl. BDSM rein gar nichts am Hut!! Ehrlich und ohne Witz!

So langsam frage ich mich dann: was bin ich da für ein Subjekt?

Vielleicht gibt es welche, die es besser wissen als ich und mir das erklären können...??!
Kulturtechniken
Ich gestehe: Nicht alle Beiträge habe ich gelesen. Aber das Thema hat mich auf Ideen gebracht:

Sind Dessous eine Kulturtechnik? Gibt es deswegen die Korrelation zwischen akademischem Rang und Spitzenhöschen? Korrelieren auch Kenntnisse über Weinsorten, Delikatessen, Tischmanieren, Etikette, Tanzschritte und Rechtschreibung mit der Vorliebe für Dessous? Mögen Menschen, die mehrere Sprachen sprechen, gerne High-Heels und könnte man Dessous als intellektuelle Präsentationstechnik bezeichnen? Fragen über Fragen...
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne Leute, die Weinkenner sind und nicht mal Abitur haben ...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.