Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1103 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen
In vielen Gruppen gibt es Usertreffen oder Stammtische, wie ich bisher so mitbekommen habe.
Die meisten sagen mir aber nicht so zu, weil da das Klientel oder das Niveau nicht so meinen Vorstellungen entsprechen.
Mit den Mitgliedern aus dieser Gruppe könnte ich mir dagegen ein sehr schönes, niveauvolles Treffen und einen anspruchsvollen und bereichernden Austausch vorstellen.
Nun habe ich hier in der Gruppe keinerlei Threads dazu gefunden.
Gab es unter den Akademikern überhaupt schon mal ein Usertreffen?
Gibt es Mitglieder, für die das ebenso interessant wäre?
Wollen wir nicht mal ein Treffen ins Leben rufen?
Ich weiß, dass das bei so überregionalen Gruppen immer etwas schwierig ist.
naja ... ich war schon bei verschiedenen Gruppentreffen.

Aber da waren die Interessenüberlappungen doch weitaus größer als in dieser Gruppe.

Was eint uns denn schon?

Das wir (fast) alle einen akademischen Abschluss haben? Das reicht ja wohl nicht wirklich aus...
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Das Archiv gibt Auskunft
*****ess:
Mit den Mitgliedern aus dieser Gruppe könnte ich mir dagegen ein sehr schönes, niveauvolles Treffen und einen anspruchsvollen und bereichernden Austausch vorstellen.
Nun habe ich hier in der Gruppe keinerlei Threads dazu gefunden.
Gab es unter den Akademikern überhaupt schon mal ein Usertreffen?

Akademiker: Sonntagsbrunch am 17.3. in Halle
Akademiker: Gemeinsames Treffen
Akademiker: Treffen in Köln?
Akademiker: Treffen in Berlin
Akademiker: Stammtisch Stuttgart
Akademiker: 5. Münchner Akademikerstammtisch
Akademiker: Treffen in HH?
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Danke für die Infos
Real: Wenig konkretes Interesse.
Die Aktivitäten in und um HH sind von 2012.

Sicherlich liegt der gemeinsame "Treffnenner" woanders..

LG C
Wir haben in Halle immer mal Treffen, nächsten Samstag ist z.B. Stammtisch. Kann ich nur empfehlen, geht alles recht gesittet zu und es sind auch immer einige Pärchen dabei. Auch gegrillt haben wir erst vor ein paar Wochen mit sehr vielen Paaren, wobei auch einige Leipziger dabei waren.
Auch in Leipzig gibt es einige Veranstaltungen, allerdings soll das Niveau dort teilweise etwas unter der Gürtellinie liegen... weswegen eben gerade Paare von Leipzig nach Halle kommen.
Man muss halt schauen, was für Leute angemeldet sind und einfach hingehen... in Halle trifft sich ein harter Kern immer wieder, eben weil es ziemlich normal abgeht... und der Altersschnitt bei 40 liegt... das würde also für dich auch passen.

LG Sanne
Wenig ergiebig
Das Archiv hat mir lediglich darüber Auskunft gegeben, daß es in Stuttgart einen JC-Stammtisch gibt. Das wußte ich bereits.
In diesem Fall geht es ja aber um ein Treffen der Akademikergruppe. So was gibt´s offenbar in Stuttgart nicht, und ich nehme an, das ist anderswo ähnlich.

Ich hätte Lust auf solch ein Treffen, denn der normale JC-Stammtisch reizt mich ehrlich gesagt auch nicht.....
*****301 Frau
689 Beiträge
Gar nicht so schlecht...
diese Idee...Ich gehe davon aus, dass wir alle über einen gewissen Grad an Intelligenz verfügen, es sei denn, der Titel ist gekauft *lach*...und gut und sexy sehen wir eh alle aus (oder??)...Jedoch müsste es aufgrund großer Distanzen mehrere Stammtische geben:

Ost,-West,-Nord.-Süd-und Mitte...

Eine Umfrage bzgl. Interresse, Ort (PLZ??), Zeitpunkt wäre da sicher hilfreich..

( Ich bin oft in Hamburg, Berlin und Dresden und könnte meine "Reisetermine" enrsprechend anpassen).

Ich erwarte die perfekte Symbiose aus Schönheit und Geist anzutreffen, sonst kann ich mir den (weiten) Weg sparen! *haumichwech*--
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Also, mich würde da ja mal ein Usertreffen Ost interessieren - falls jemand diesbezüglich schon Erfahrung was Lokalität und Organisation betrifft. Und natürlich vorausgesetzt, dass es genügend Interessenten gibt, die kommen würden.
*********mant Mann
1.057 Beiträge
Ja das ist
eine recht interessante Aufgabe so einen Treff zu organisieren, da hier ein Spagat zu vollführen ist. Einmal sind wir hier im Joyclub und viele sind hier, um auch ihre Lust auszuleben, erscheinen also nur dann wenn die Hoffnung besteht das Lust auch körperlich eine Rolle spielt und ausgelebt werden kann. Des weiteren gibt es für Vieles bereits Stammtische außerhalb des Joyclubs. Also wie formuliere ich so einen Stammtisch , dass er Interesse weckt und damit verbunden, wo lasse ich ihn stattfinden.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Es muss nur einer mal anfangen. Gut ist ein gemeinsames Ziel (Konzert in der Klassik-Gruppe z.B., Brunch, Essen, Kino, Theater, Bowlen ...) und die Trennung von Treffen und Erotik - also z.B. die Möglichkeit, hinterher in einen Club zu gehen, aber man muss nicht.

Wer so ein Treffen mit zu vielen Erwartungen befrachtet (Endlich DEN Partner treffen!), wird nur enttäuscht.
Ich habe in den letzten Jahren oftmals solche Treffen (noch unter meinem alten Nick) für BDSM-Gruppen organisiert - sogar über mehrere Tage.

Nur, wie gesagt, es ist wirklich die Frage, wo denn unser gemeinsamer Nenner liegt.
Falls wir überhaupt einen haben.
Anfangs bin ich in Halle zum bowlen mitgegangen, fand das zum schnuppern super... mittlerweile kenne ich viele User und "traue" mich auch zu den Stammtischen in Lokalen, die mir meine Mutter immer verboten hat....
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
wo denn unser gemeinsamer Nenner liegt.

Einen für alle von uns werden wir nicht finden. Aber selbst, wenn sich mal drei Leute zum Kino plus Essen treffen, ist das ein Usertreffen. Falls man sonst keine Gemeinsamkeiten hat und sich die große Liebe nicht ergibt, dann hat man auf jeden Fall das Interesse an dem Film als Gemeinsamkeit.

Zum Beispiel.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
So ein Treffen im kleinen Kreis für eine gemeinsame Aktivität (Bowlen, Billiard, Kino, Konzert, Ausstellung, Essen gehen) wäre doch schon mal das, was mir vorschwebt.
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann ...
... mir vorstellen, ein solches Treffen in Berlin zu organisieren, wir haben ja einige Clubs, in denen das möglich ist.
******ive Mann
6.395 Beiträge
Wenn es auch eine Binsenweisheit ist:

Eine(r) muss konkret einen Ort und am besten mehrere Termine zur Auswahl vorschlagen, sonst kommen wir vermutlich auf keinen grünen Zweig.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht müssten wir ja erst mal fragen, wer überhaupt Interesse hat, dann schauen, wo die Leute alle wohnen und welcher Ort dann am günstigsten ist, damit auch viele den Weg dorthin in Kauf nehmen.
Was nützt zum Beispiel jetzt ein konkreter Vorschlag in Berlin, wenn niemand aus der Gegend Interesse an einem Usertreffen hat?

Also ich hätte ja schon mal Interesse und somit käme für mich Leipzig und Umkreis bis 100 km in Frage.
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Nicht unnötig groß im Vorfeld planen...
Einfach mal in kleinem Kreis, an einem Ort anfangen.
Nicht groß im Vorfeld organisieren, wie Club / Hotel, oder ähnlicher Schnick Schnack, sondern ganz simpel Termin und eine Gaststätte aussuchen, hier posten, oder Veranstaltung erstellen und los gehts.
Beispielsweise erster Mittwoch / Donnerstag / etc. im Monat...

Das wird dann mit der Zeit ein Selbstläufer.

Ich kenn das aus einem regionalen Stammtisch in Mittelhessen. Es begann vor fast zwei Jahren ganz zwanglos mit einer Handvoll Leute.

Heute muss man sich rechtzeitig anmelden, um noch einen Platz zu ergattern.
Mit ca. 50 Personen ist der Stammtisch nun monatlich immer gut besucht.

Am Anfang war es ein Tisch, nun ist es der komplette Nebenraum des Lokals. *g*
******ive Mann
6.395 Beiträge
Charmant_Er

So sehe ich das auch.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens ein paar Joyler zusammenbekommt, wenn man z. B. in einigen Großstädten anfängt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
... mir vorstellen, ein solches Treffen in Berlin zu organisieren, wir haben ja einige Clubs, in denen das möglich ist.


treffen wir uns im Kitkat und veranstalten eine Podiumsdiskussion zu unseren bewährten Themen....und ohne Nazivergleiche reise ich nicht an*g*


Kirk ende
koennte es mir
Für Hamburg vorstellen, würde es auch organisieren , wenn mich jemand unterstützt. ...
Muesste evt ein newsletter oder eine Veranstaltung dann mit derMöglichkeit zwei Termine zu favorisieren eingestellt werden. Also wer aus Hamburg macht mit?*zwinker*
*****301 Frau
689 Beiträge
hanseatentraum ...
könnte dir helfen... im Sommer ist es in Schumacher´s sehr schön... im Stadtpark..

..könnten eine Rally durch den Stadtpark veranstalten..ins Planetarium gehen usw...
Oder von Jungfernstieg aus mit dem Boot die Elbe hinauf bis zum Stadtpark...dabei einen Table -Quizz veranstalten.. Es ist einmalig- du denkst, du fährst durch die Wallachei und nicht mitten durch Hamburg! Jeder, der noch nie in Hamburg war, wird diese Stadtl lieben!

Möglichkeiten gibt es viele..
Sommer = Hamburg....

Okay, da ich eh diesen Sommer vorhabe, in Hamburg aufzuschlagen, wäre das eine Option für mich.

Es hängt aber sehr vom Termin ab. Die längeren Urlaube gehen vor.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Richtig Klasse
Gibt doch Powerfrauen in und um Hamburg.
Da ich mich in Hamburg oft verfahre, wäre das gut.
Echtes Abenteuer, also auf in den (kommenden?) Sommer.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich für euch, wenn ihr da für Hamburg was auf die Beine stellen könnt und es auf Anklang stößt!

In Leipzig hat scheinbar niemand Interesse. Es kam zumindest noch keine Resonanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.