Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
960 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nostalgie?

Nostalgie?
Da staunte ich nicht schlecht, als ich an der Startbahn das folgende Flugzeug sah- die Lackierung sieht ja aus wie vor Jahrzehnten??? Und doch wirkte der Body recht vertraut...

Anhand der Kennung D-AIRX konnte ich dieses vermeintlich uralte Flugzeug dann doch zuordnen: Der noch junge Airbus A-321-131 "Weimar" der Deutschen Lufthansa fliegt seit einigen Jahren im Retro-Design. Anlass der Sonderlackierung war der fünfzigste Jahrestag der Wiederaufnahme des regelmäßigen deutschen Flugbetriebs!

Sicher gibt es noch mehr solcher Beispiele? Was ist euch schon vor die Linse gekommen?
*****ten Mann
29 Beiträge
Retro...
...einfach schön
einfach schön...
Aloha...
...schade das es Aloha nicht mehr gibt. Hier eine Aufnahme von 03/2007, "mein" Flieger wird mich gleich sicher Richtung Honolulu bringen
(N)ostalgie
Hier komme ich nicht umhin, aufgrund eines kleines Wortspieles folgendes Bild zu posten: Eine MiG-21 (NATO-Codename: Fishbed) aus den ehem. Beständen der NVA *zwinker*
Flughistorisches Museum Altenburg - aufgenommen im August 2013
Die Entstehung des Lufthansa-Retrojet A321
habe ich in einer Ausgabe der Flugrevue gefunden. Hier sieht man sehr schön, wie detailbesssen daran gearbeitet wurde, einen neuen Jet in -durchaus hübsche!- alte Kleider zu hüllen:

https://www.flugrevue.de/ziv … 1-d-airx/555774/fsuebersicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.