Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
939 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wuschelwolkenkinder ...

*******ind Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Die Wuschelwolkenkinder ...
Die Wolke ist für die verspielteste flockigste Spielart beim Ageplay.
Es gibt nämlich durchaus verschiedene Tönungen im Ageplay - und ich hab mir eine Wolke ganz allein für die verspieltesten Flocken gewünscht!

Hier solls auch viel um die ~ inneren Sichten ~ und die Gefühle gehen - denn das kommt leider oft zu kurz, weil es vielen leichter fällt, zu beschreiben, was äußerlich passiert als was innerlich passiert.

Drum wandern wir hier viel durch das innere Wunderschloß *g*
*********penIS Mann
306 Beiträge
meinst du damit das Gefühl das man beim AgePlay hat?
Also das wohlig wattige Kuschelgefühl, die Geborgenheit und die Glückseeligkeit die kein Außestehender sehen kann?
Kleines "altes" Häschen ;)
So, weil ich drum gebeten wurde, spring ich jetzt über meinen Schatten und poste auf Wunsch nochmal meine Vorstellung hier rein, damit eben auch Neugierige und Interessierte Wesen auf dieser Plattform was von meiner Sicht der Dinge als AC/AB (und Ageplay überhaupt) lesen können *zwinker*

Und wer mich wie gesagt aus dem RL kennt hier, noch nichts von dieser gewissen Neigung meinerseits wusste, der muss da eben jetzt genau so da durch wie ich, hihi, also, viel Spass beim lesen *ggg*

----

Ich bin eher Adult Child denn Baby, sehe mich nicht als absolut DL sondern mag Windeln, Schnuller & Co eher kontextbezogen im "Spiel" wobei ich nicht abstreiten kann, dass ich natürlich erst über diese heimliche Leidenschaft sowie dem Aus-und Erleben von quasi "klassischem BDSM" zum Thema Ageplay und Adult Baby letztendlich gefunden habe. Und ganz klar, wenn es mir über die Jahre wirklich mal total schlecht ging, war das auch für mich alleine immer mein "Kokon" aus dem ich dann wieder farbenfroh und gestärkt schlüpfen konnte, mein Bauchgefühl wieder ausloten konnte und so die manchmal so doofe, graue Zombie-Welt da draussen aushalten konnte. Aber mit einem Daddy an meiner Seite ist das ganze für mich eben erst die wahre Erfüllung.

Eigentlich wusste ich schon sehr sehr früh dass ich halt in der Sexualität und meinem ganzen Wesen, da ein bisschen anders gestrickt bin, als die meisten Menschen um mich herum...Ich war schon als Kind so quirlig und bunt, hatte entgegen jeglicher Vorurteile ganz tolle Eltern und eine tolle Kindheit. Nicht immer einfach da ein gegeignetes Pendant zu finden der gleichzeitig meine Stärke/Selbstständigkeit und das gleichzeitig paradoxe soooooo kleine/zarte/sensible in mir packt. Und daher habe ich das ganze auch bisher eigentlich nur über ganz lange Zeit mit einem ganz bestimmtem Menschen (meinem damaligen Daddy halt) geteilt und gelebt.

Ich mag es wenn mein Daddy mich in mein "Kleinsein" führen und vor allem halten kann und das geht halt über Windeln & Co am schnellsten, hm, eigentlich dann immer sofort. Für mich ist, wenn Daddy mir z.B. auch dann und wann "befiehlt" (wenn er nicht da ist) welche zu tragen, das wie bei anderen D/s-Beziehungen sozusagen das "Hals-BAND" was mich die ganze Zeit an IHN denken lässt, es macht mich stärker in dem Moment weil ich das Gefühl habe, dass ER bei mir, bzw. hinter meinem Rücken ist.

Wobei ich nichts gegen ein vielleicht niedliches rosa Halsband mit einer Marke à la "Daddy`s Princess" eines schönen Tages hätte ;-))

Da liegt für mich auch ein Hauptaspekt wie und warum ich Ageplay im Besonderen liebe, da ich wie man so schön sagt, ziemlich "naturdevot" bin...sagt man mir jedenfalls so nach *zwinker*. Ich liebe die absolute Hingabe und das Fallenlassen so sehr, bin im Alltag sehr stark und mag doch irgendwie seit immer schon "jemandem ganz gehören".

Jemandem der mich achtet, mein Bestes will, mich in meinem "Little Space" halten kann, mir z.B. klarmacht dass ich eben noch zu "klein" und SEIN Baby bin und mich
daher dann eben evtl. auch ein bisschen erziehen muss. Wer das schafft, dem will ich mich ganz und gar schenken.

Mein Alltag läuft sehr viel runder wenn ich einen Daddy habe, der mir dann vielleicht z.B. auch mal sagt dass ich in der Woche um 24h spätestens im Bettchen zu liegen habe, damit ich nicht die ganze Woche wie die "Herrin der Augenringe" auf der Arbeit herumlaufen muss. Ich bin ein bisschen auf Struktur von aussen angewiesen und bei der Daddy/Babygirl-Dynamik konnte ich mich voll und mit ganzem Herzen auf eine D/s-Beziehung nicht nur einlassen, sondern habe das schlichtweg lieben gelernt.

Für mich ist "Ageplay" mehr ein Teil von mir und meinem Wesen. Man möge das ganze Infantilismus nennen oder halt wie andere sehen, dass ich als Sonnenschein und mit meiner teilweisen recht kindlichen Logik (aber dennoch bin ich im Eigentlich ziemlich schlau) manchen Wesen ein bisschen mehr "Glitzer und Leichtigkeit" ins Leben bringen kann. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, latent künstlerisch angehaucht würde ich sagen, lach, und einfach ein bisschen bunter als andere ohne dabei zwingend mit pinken Haaren herumlaufen zu müssen. Das kommt tief aus meinem Inneren und ist halt irgendwie mein Motor.

Ich empfinde, auch wohl durch meine persönliche Biographie bedingt, eben das schnuppern an einem Sonnenstrahl auf einer bunten Blumenwiese, das streicheln einer Katze, Seifenblasen in den Himmel pusten und Sterne gucken als den wahren Luxus im Leben. Für mich zählt nicht die dicke Karre und Kohle, sondern das, was man IST. Und da bin ich eben lieber ein kleiner, krümeliger, bunter Keks als ein kaltherziges, egoistisches und oberflächliches Lebewesen.

Und wenn ein Daddy das schafft, mir eben neben meinem recht selbstständigen Alltag, da eine Insel, einen Halt, oder eben ein "Zuhause" zu geben, dann hat nicht nur er sondern auch ich gewonnen glaub ich...Wenn man(n) sich eben darauf einlassen kann.

Ich bin in keinster Weise ständig auf der Suche nach Glitter und Diamanten aber hübsche bunte Dinge in rosa Döschen mit ganz viel Glitzer machen mich glücklich.

Ich mag es wenn Daddy mit meinen evtl. aufkeimenden Diva-Allüren umzugehen weiss und mich in meine Schranken, liebevoll aber streng weisen kann. Ich stampfe mit Sicherheit auch ab und an auf den Boden, ziehe ein Schnütchen und bin trotzig, aber Daddy sollte das unterbinden können oder zumindest im Griff haben ohne mich dabei mit Liebesentzug zu bestrafen. Eine strenge aber auch ab und an nachsichtige Hand ist mir wichtig. Ausserdem liebe ich es absolut meinen Daddy stolz zu machen!

Wenn er meint mich mal bestrafen zu müssen oder mit mir schlimme Dinge anstellen mag, dürfen auch mal Tränchen bei mir fliessen. Ich mag es ab und zu ein klitzekleines bisschen "Angst vor dem was kommen kann" zu haben *zwinker* - wichtig ist halt nur, dass er das (offiziell) tut, nicht weil er das will/mag sondern weil er das tun muss, damit ich ein artiges Mädchen werde und bleib - daher ist für mich das danach aufgefangen zu werden auch so schön. Oder auch der Kick dass ich etwas "schlimmes/unanständiges" für ihn getan hab oder mit mir machen lasse, auch was ich vielleicht nicht soooo mag und er mich anschliessend dafür in seine Arme schliesst und mir sagt wie sehr er mich dafür liebt und stolz ist auf sein Mädchen *ggg*

Und wenn die ganze Welt da draussen mich gerade nicht leiden mag, ich gestresst bin oder einfach ab und an mal traurig wegen den ganzen doofen Nachrichten aus der Welt, dann mag ich es wenn Daddy mich zu Bett bringt, ich mich an seine starken Arme klammern kann, er mir vielleicht was vorliest oder mit mir Hörspiele hört oder Disney-Filme schaut hihi *zwinker*

Oder wenn er mir wenn ich nachmittags auf der Arbeit hocke plötzlich eine SMS schickt in der steht, dass ich ihm ein Bild malen soll (Sonnen gehen immer!) *ggg*

Bisher habe ich leider die Erfahrung gemacht, da immer ein wenig zwischen den Stühlen zu stehen, es gab entweder die reinen Diaperlover wo man schon beim zweiten Mailkontakt spätestens "objektifiziert" wird und die Hauptfrage besteht, ob ich jetzt den ganzen Tag lang Windeln trage, was ich da so reinmach und überhaupt, oder aber die "Ultra-Daddies" deren Erwartungen man eigentlich so rein gar nicht erfüllen kann - z.B. jeden Tag Brei zu essen und um 19h ins Gitterbettchen gesteckt zu werden und keine Zigaretten rauchen zu dürfen und nicht über auch Erwachsenen-Dinge reden dürfen usw. -lol- und dann natürlich die neugierigen BDSM-ler die dann eigentlich nur von mir wollten, dass ich in einen Schulmädchenrock schlüpfe mir nen Lolly in den Mund stopf um mir dann den Popo versohlen zu lassen....und ganz ehrlich, Wesen wie mich hat das imer ein bisschen abgeschreckt. Was nicht heisst, dass wenn Daddy meint dass es zu meinem Besten ist *grins*, dass er mich dann nicht auch über`s Knie legen darf oder oder *zwinker*

Ich selber schreibe beim Ageplay keine Drehbücher und erfülle auch ungerne andere. Für mich ist das eine Dynamik die sich im Laufe der Zeit zwischen Daddy/Girl entwickelt, mit eigenen Regeln, eigenen Spielen und vor allem ganz viel Lachen neben vielleicht auch mal ein paar (erleichternden?!) Tränchen...Und genau das ist auch was besonderes an dem ganzen für mich. Es ist erwartungs- aber dennoch bedingungslos.

So, jetzt hab ich mich also zum ersten Mal bei glatt mind. zwei Menschen "geoutet" die mich aus dem Real Life und nicht als AB/AC/DL kennen *grins* - aber da muss ich jetzt durch (und ihr wie gesagt auch...hihi!), denn ich finde Eure Idee hier, das Thema mal von einer etwas anderen Seite zu zeigen, bzw. den Menschen da draussen das ganze mal als ein bisschen weniger befremdlich darzustellen ganz grossartig...

Denn erstens fand ich es immer ein bisschen traurig manchmal von Leuten die sich halt z.B. gern den Rücken blutig schlagen (was die ja auch sehr gern machen dürfen hihi), mir sagen zu lassen, ich seie "pervers" und zweitens hatte ich erst vor Wochen noch ein langes Gespräch mit einem dominanten Herrn darüber geführt, indem er mir vorwarf, dass wir AB/AC`s eben so eine verschworene Gruppe seien, so dass eventuell Sehnsüchtige wie er, da gar keine "Aufklärung" bzw. Zugang von uns drüber bekommen. Das ging mir nicht mehr aus dem Köpfchen, denn irgendwie hat er ja Recht und ausserdem bleiben dadurch auch soviele Seelchen die ich persönlich kennen und lieben gelernt habe so lange allein...Das macht mich traurig.

Ausserdem finde ich sollten viel mehr Menschen erfahren, dass das ganze nicht was belustigendes, komisches oder gar krankes ist, sondern für mich eben die süsseste und tiefste Art von D/s, also dem Spiel zwischen (Ohn-)Macht und Unterwerfung. Und LIEBE. Halt eine andere Art als vielleicht die meisten so leben, aber dafür eine mehr als tiefe, innige und verbundene.

Es gibt da einen schönen Satz aus einer englischen Seite, den kopier ich einfach mal mit, ich denke dass ihr den alle verstehen könnt *g*

"We complete each other and our love is pure alchemy…The Universe explodes whenever we are together and a bond like this can never be broken…"

Liebe Grüße,
Daddy`s Princess *g*
*******ind Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
ich kannte dich ja schon, kleines Wunderkind!

( das mit dem Band - das erinnerte mich an "Avatar", wo Neytiri sagt: Jack, mach Tsaheylu, das Band! ... auch so ein tiefes Band ... und dann heißt es da ja immer: er muß auch dich wählen ... )


WonneproppenIS, ich find es schön, dass du glückseelig schreibst *g*

Die Frage, die ist eigentlich spannend: ob Außenstehende das so nie verstehen und nie erfahren, die Geborgenheit & Weichheit - oder vielleicht holen sie sich das anders?
*********penIS Mann
306 Beiträge
ja weis ich auch nicht wie die Andern sich dieses Wolkengefühl holen.

Ohne Kuscheln kann ich nicht leben, bzw. ich könnte es mir nicht vorstellen ohne.
Oh ja, glückSEELig ist wirklich schööööön! *herz2*

Und lustig, dass du das mit "Avatar" schriebst bienenkind, die Szene fiel mir natürlich auch sofort auf als ich den Film gesehen hab`;-)

Und ich glaub, ich würd das irgendwie schön finden, wenn mich halt da jemand aus-er-wählt und der dann halt zufällig natürlich auch genau mein ko(s)misches Pendant wäre...hach ja...

Und ja, ich denke mal schon, dass die Aussenstehenden sich so`n Gefühl auch holen können, zumindest wenn die mit sich selbst im Reinen sind und eben das Schnuppern an einem Sonnenstrahl ebenfalls mehr schätzen als `nen neuen Audi oder den neuesten Fummel von "Aberzombie & Bitch" *zwinker*

Und ja, die gibt es auch, hatte ich schon über eine sehr lange Zeit mit einem tollen Menschen - und das war auch sanft, geborgen und schön, aber ich glaube halt für diesen (auch wundervollen) Menschen eben mehr als für mich am Ende...Weil eben mir da was "mehr", nämlich all das mit dem "kleinen-Daddy`s-Princess-Sein" gefehlt hat und ich das halt über Jahre daher trennen musste...Aber da kann er ja nichts für.

Und der holt sich diese Geborgenheit halt über kuscheln, auf dem Sofa beim DVD-gucken, beim lecker Essen im Kerzenschein, gibt auch Schmetterlingsküsse und lässt sich durchs Haar wuscheln...In der Natur ging`s dem auch immer gut, der mochte auch genau wie ich das Meer....da waren wir beide dann glückseelig wenn wir abends da Arm in Arm sassen und den Wellen lauschten...so ganz ohne AB/AC-Dasein...Und für den Adrenalinkick machen die meist dann Sport oder so Dinge, fahren gern schnell Auto oder Mountainbike die Berge runter und so....Das war jedenfalls bei diesem Mann so, wobei ich sagen muss, dass mir das auch Spass macht Achterbahn zu fahren ab und zu und so was alles und ich mit dem ausgeprochen gerne rodeln, Skifahren und so Dinge war...und wir haben total viel und gut miteinander gelacht, Kissen-und Schneeballschlachten gemacht... Wenn ich aber so darüber nachdenke, hat der sich irgendwie auch ein inneres Kind bewahrt ohne das zu wissen...oder eben so zu benennen....hihi....

*bravo*
*******ind Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
schön bei "Avatar" war auch der Gruß des blauen Volkes -

ich sehe dich ...


So ein "ich sehe dich" - das wünschen wir uns, nicht?

Am Schluß von "Avatar", da wo Neytiri Jack (den Menschen) rettet und ihm die Gasmaske aufsetzt - da hätte ich am liebsten, daß sie zuerst sagt "ich sehe dich" - aber im Film ists umgekehrt..
Wolke beschreibt es richtig toll. Ich sage auch immer das ich mit beiden Beinen fest auf Wolken stehe. *kuschel*

Wolke hat so etwas unbeschwertes, verträumtes. Eine Welt die voller Abenteuer ist und es nicht für alles irgend eine erwachsene, wissenschaftliche Erklärung gibt. Ein Welt voller süßer Flauschetierchen, in der man wegen Kleinigkeiten wie einem schönem Film oder Cookies den ganzen Tag über happy sein kann.
****ba Frau
3.645 Beiträge
Malbücher
Hallo Ihr Lieben,
war vorhin im Aldi und habe zufällig die tollen Malbücher gesehen, die sie im Angebot haben. Konnte nicht widerstehen und hab zwei mitgenommen (natürlich bezahlt).

Hat da zufällig noch jemand sein Little Me glücklich gemacht?
Hehe :)
Mein Vorname heißt übersetzt "kleine Wolke" (oder auch "kleiner Himmel").
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.