Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2183 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmöglich? Sissy-Mami gesucht....

******Kai Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Unmöglich? Sissy-Mami gesucht....
Ich weiß dass es wohl kaum möglich ist in meinem Alter eine "Mami" zu finden die es gerne sieht wenn ihre kleine Sissy ausschließlich süße Wäsche und immer möglichst feminine Kleidung trägt, die mich in der Freizeit zu Mami's kleinem Mädchen formt und der es Spaß macht mich auch im Alltag so weit es irgend geht zu ihrer kleinen Sissy zu machen....mal streng, mal verständnisvoll, mal mit Lust....aber immer konsequent in eine Richtung: mehr Mädchen, mehr Sissy, mehr Kontrolle... *knicks*
********ight Paar
131 Beiträge
Hallo kleine Caro.
Also ich mach da kein Unterschied.
Für mich kommt es auf die Ausstrahlung an.
Zb . Könnte ich mir Julia Speidel als meine Kleine Tochter vorstellen , aber auf keinen Fall Desire Nick

Es ist immer schwer und gefühlt unmöglich für die Kleinen
******Kai Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist es leider....ich denke immer die Mamis wünschen sich eher wirklich jüngere "Spielzeuge".....aber ich möchte die Hoffnung auch nicht aufgeben *g*
********ight Paar
131 Beiträge
Schatzi, es gibt einfach sehr sehr wenig Mamis.
Auf 100 "kleine" kommt ein "Großer " und
Jeder 2 te , ist eine Mami CG
*******arie Mann
321 Beiträge
... und trotzdem immer wieder einmal posten oder eine Suchanfrage starten. Irgendwo wird die Nadel im Heuhaufen schon sein, also nur nicht den Mut verlieren.

Liebe Grüße

Lilli
********ight Paar
131 Beiträge
Aber auch auf verschiedenen Seiten ( Community) suchen.

Ich hab auch noch nicht ganz aufgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.