Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
973 Mitglieder
zum Thema
Der Haushalt eures Dates als Kriterium?350
Irgendwie ist man sich näher gekommen und man trifft sich.
zum Thema
Blasen ohne Zähne63
Einer Freundin von mr müssen alle Zähne gezogen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne geputzt und Schlafanzug an

*********rman Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Zähne geputzt und Schlafanzug an
Gibt es hier eigentlich Littles, die von ihren Daddy- oder Mamidoms vorgeschrieben bekommen, wann sie abends die Zähne geputzt und ihren Schlafanzug anhaben müssen?
Würde mich mal interessieren.
*****_91 Mann
343 Beiträge
Ich bin nicht das Little in der Beziehung, aber ich schicke mein Kleine nahezu jeden Abend zum Zähneputzen etc und ins Bett. Aber nicht zu einer festen Zeit. Das wird individuell angepasst.
*****_91 Mann
343 Beiträge
Wir leben momentan in unterschiedlichen Städten und wenn sie nicht gerade hier bei mir ist, dann ist das eine schöne Art den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Wir machen das oft per Video-Call oder schreiben online und oder Voice-Messages und ich erinnere noch mal an die einzelnen Schritte der Schlafroutine, frag alles einzeln ab damit nichts vergessen wird.
Ich habe inzwischen eine ganze Sammlung an Zahnputzbildern mit extrem beleidigtem Gesichtsausdruck *lach* Und bin sehr stolz darauf.
Passt glaube ich nicht in jede Beziehung, aber uns tut das beiden sehr gut. *g*
*****ia3 Frau
167 Beiträge
Das habe ich mit einem meiner Erzieher auch so, das wir Abends einen Videochat machen wenn ich meine Zähne putze.
Ich kenne das auch zu gut.
Auch ihm und mir tut es sehr gut
*********rman Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ia3:
Das habe ich mit einem meiner Erzieher auch so, das wir Abends einen Videochat machen wenn ich meine Zähne putze.
Ich kenne das auch zu gut.
Auch ihm und mir tut es sehr gut
Und gehört dazu auch, dass du dich ihm in einem anständigen Schlafanzug präsentierst?
*****ia3 Frau
167 Beiträge
Na ja ,das Wichtigste ist das ich Artig meine Zähne putze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.