Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ohne Zähne

**********nsued Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Blasen ohne Zähne
Einer Freundin von mr müssen alle Zähne gezogen werden.... da sie erst etwa 45 ist, stelle ich mir vor, dass das so ein zahnloser Mund für einen Schwanz ein passender Aufbewahrungsort sein müßte. Irgendwie stelle ich mir das geil vor. Hat hier jemand Erfahrungen dazu?
********h_th Mann
76 Beiträge
wieso müssen einem AALE Zähne gezogen werden?
ja eben darum, hast nicht verstanden ? [b]G[/b]
Als Aufbewahrungsort für einen Penis ist ein zahnloser Mund denkbar ungeeignet, jedenfalls, wenn der Besitzer noch dranhängt. Ich bewahre "ihn" regelmäßig in einer Hose auf, das hat sich in all den Jahren bewährt: Warm, trocken, dunkel.
*idee* Hallo Peter, wie wär's mit einer zahnlose Greisin mit zittrigen Händen *roll* *baeh* *ggg*
Er soll ihr also nich nur alle Zähne ziehen, sondern sie auch noch frieren lassen?!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ohne Zähne
kann schon geil sein!
Vorausgesetzt die Dame benutzt keine Haftcreme!
Sonst wird es unangenehm und ne riesen Sauerei!
*haumichwech*

LG
Rossi
@peter
Hast ein vorteil sie kann nicht zubeißen *baeh*
schmusekatze40
Bei einer Bestrahlung mit der "Kobaltkanone" im Kopfbereich zur Krebstherapie müssen vorher alle Zähne gezogen werden.
Ausserdem werde bei dieser Therapie die Speicheldrüsen irreversibel geschädigt. Die Frau kann danach auch keinen Speichel mehr produzieren.
Teuer erkaufte zusätzliche Lebensjahre.

Nicht lustig.
Nein, nicht lustig. Ist das hier so ein Fall?
********h_th Mann
76 Beiträge
sarkastische Horrorvision oder Wahrheit?
Ich habe keine Ahnung, aber das ist die einzige Situation, die ich kenne, ber der ALLE Zähne gezogen werden müssen. Bestrahlung beim "Raucherkrebs" der Zunge (spinozelluläres Carcinom), das sehr bösartig ist.

ausser natürlich komplette Karies an allen Zähnen, aber das mit 45? Eher unwahrscheinlich.
Das ist mit 45 leider nicht SO unwahrscheinlich. Fehlende Zahnhygiene führt zu sowas, aber jetzt nimmt der Thread eine Wendung, die mir ganz und gar nicht gefällt <G>
Aus dem hohlen Bauch würde ich sagen, dass, sofern es sich nicht um eine Mitbürgerin mit Migrationshintergrund handelt, die Krebsvariante realistischer ist als die Kariesvariante.
Dr. Blend a med ist ja wirklich täglich im "Fernseh"

Mir hat schon das Ausgangposting nicht gefallen. Ist nicht mein Ding zu lesen, wie an solche Schiksalsschläge erotische Fantasien angekoppelt werden. Sorry.
Es gibt sehr viele extreme Fälle von nicht vorhandener Zahnhygiene, und es betrifft in der Regel eben keine Ausländer, sondern die Personengruppe, die neuerdings als "abgehängtes Prekariat" bezeichnet wird.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nehmt nicht gleich
das schlimmste an.
Das kann soviele, bis gar keine Hintergründe haben.
Wissen, tun wir schließlich noch gar nix.
Vielleicht sagt uns der Threadersteller ja, was Sache ist und wir können dann darauf eingehen.

Grüßle
Rossi
@**ri
Da magst du recht haben. Ich gebe zu, dass ich wenig Kontakt mit dieser Gruppe habe, weder beruflich noch privat, daher ist meine Beobachtung und Erfahrung sicher nicht valide, nur Bauchgefühl.

Ich hoffe sehr, dass sich der Threadersteller nochmal meldet.
Meines Erachtens ist ein zahnloser Mund, sowie auch einer mit Zähnen, denkbar unbequemster Aufbewahrungsort für den Penis....
Sicherlich recht unbequem für den Penisträger....

*blume*

Sabine
sorry aber ist ne echt lustige vorstellung *lol*
******005 Mann
15 Beiträge
Ich denke....
....das es nicht so fein ist auf Felgen zu knabbern....*sagmalso*
*roll*
***uc Mann
345 Beiträge
Ohne Zähne
Gibt bestimmt nicht so viele Druckstellen.

Aber! Warum mussten die Zähne raus - Ansteckungsgefahr!!!

Nicht, dass der Schwanz dann auch noch gezogen werden muss!?

Darf gar nicht daran denken. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Mir hat schon das Ausgangposting nicht gefallen. Ist nicht mein Ding zu lesen, wie an solche Schiksalsschläge erotische Fantasien angekoppelt werden. Sorry.
Warum sorry ?
Entweder ein Phantasiegebilde,
oder der Eröffner ein Mensch ohne jede Skrupel mit kranken Phantasien.
Schreibt von einer Freundin, der es, wenn die Geschichte wahr ist,
sicherlich gerade nicht sehr gut geht.
Sein Problem, ob sie ohne Zähne besser blasen kann...
Da ist kein "sorry" notwendig.

Aus dem Profil des Eröffners :
Über mich: Bin einfühlsam, geduldig, tolerant....
Toller Typ ! *geheimtipp*
***uc Mann
345 Beiträge
qasbi6
Hast eigentlich Recht!
Danke. Bin noch neu hier und kenne die Gpflogenheiten noch nicht, aber die Antwort macht definitv "Mut" und Lust, weiter zu lesen. *spitze*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Lethe
Danke. Bin noch neu hier und kenne die Gpflogenheiten noch nicht..
Man kann hier seine Meinung immer schreiben.
Nur damit rechnen, dass es auch mal "Prügel" gibt. *ggg*
Damit kann ich aber inzwischen gut leben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.