Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
232 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ageplay für welches Alter?

*********rman Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Ageplay für welches Alter?
Hallo,
gehen eigentlich die meisten von euch für das Ageplay mehr oder weniger ins Babyalter? Oder bevorzugt der/die eine oder andere auch das Alter 12-14 Jahre?
*******tto Mann
6 Beiträge
Bei mir ist es immer abhängig von Lust und Laune. Meistens ist mein Ageplay alter 7-10. bin aber grundsätzlich für alle Altersklassen offen
******ect Frau
1.153 Beiträge
Also ich würde gar nicht unbedingt ein Alter direkt sagen. Manchmal vermischen sich die auch… dann bekommt das Schulmädchen halt n Schnuller in den Mund.
*******205 Mann
89 Beiträge
Ich kann es auch nicht genau festlegen. Halt kleiner Bub, der ab und zu Unfälle hat und Fürsorge braucht.
*********rman Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Keiner so 13-14? Übergang Kindheit/Pubertät?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja bei mir liegt das zwischen 2 bis 6 Jahre je nach dem halt, aber natürlich geht eigentlich jedes Alter.

Es geht auch in die andere richtung das ein Part Älter ist und Pflegebedürftig, das ist auch Age Play in meinen Augen.

Es gibt auch Littles in dem von dir gesuchtem Alter.

Gruß BabyNils
***ka Frau
3.047 Beiträge
Da ich Alter nicht mit Verhalten verknüpfe, ändere ich mein Alter auch nicht.
Ich habe Gleitzeit. Alles geht. Das entspricht mir am besten.
*****_42 Mann
51 Beiträge
Das Alter muss nicht unbedingt geändert werden.
*********rman Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_42:
Das Alter muss nicht unbedingt geändert werden.
Dann ist es doch kein Ageplay. Oder habe da etwas falsch verstanden?
******ect Frau
1.153 Beiträge
Ich denke, dass er damit meint, dass es eher um das Verhalten geht, als darum eine fixe Zahl festzulegen. Man muss theoretisch gar nicht über irgendein Alter sprechen.
*****_42 Mann
51 Beiträge
New Object genau das wollte ich damit sagen. *danke*
***to
19 Beiträge
Schließe mich da den Vorredner*innen an.
Ich mische da auch viel verschiedenes. Ich bin idR auch verbal wenn ich little bin aber mag dennoch Praktiken die eher in frühere Entwicklungsphasen fallen und lese dabei Geschichten oder nutze Malbücher die für (junge) Erwachsene sind.
*********erooe Mann
747 Beiträge
Zwischen meinem biologischem Alter und meinem Verhalten als Aduilt Child ist eine beträchtliche Zeitspanne, somit kann ich mich auch nie so genau festlegen.
Als Kind an der Hand genommen werden und mitmachen was vorgegeben wird, gibt mir völlige, geistige Entspannung. Nicht an Morgen denken, für niemanden verantwortlich sein, das ist mein "Kind im Manne".
Als Switcher nehme ich allerdings auch dich an die Hand und ich fühle mich Erwachsener, der die Verantwortung für dich übernimmt, wo du dich anlehnen kannst und dein Rundum los wirst in eine unbekümmerte Welt. Auch in diesem Alter bin ich dabei.
Also - keine Festlegung
********werg Frau
1.049 Beiträge
Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen.
Gleitzeit fand ich die beste Bezeichnung *zwinker*
Da ist alles von toddler bis Teenie drin (wobei ich mich auch im Alltag meist durch den fehlenden Filter zwischen Kopf und Mund wie n Teenie verhalte... vorlaut besserwisserisch und etwas verrückt und manchmal auch zickig)
*****saa Frau
196 Beiträge
Bei mir ist es eindeutig das Teenie Alter zwischen 12 - 16
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.