Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
938 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Gleitgel96
Ich hab auch die mich sehr interessiert. Es heisst ja immer: Benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wickeltasche

****dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Wickeltasche
Der Eine oder Andere ist ja auch im Alltag als DL, AB oder Little unterwegs. Natürlich gehört da dann auch der Windelwechsel unterwegs dazu.

Habt Ihr das was Ihr benötigt in einer Besonderen Tasche oder ganz Lieblos immer mit dabei.

Ach und was habt ihr so alles in eurer Tasche so drin *liebguck*


Ich nutze eine Umfunktioniert Laptop Tasche *fernglas*
Drin ist der Schnuller zur Beruhigung, 3-4 verschiedene Windeln, halt für jeden Bedarf, eigentlich Feuchttücher aber irgendwie sind die immer Trocken, Puder, Gleitgel, Zäpfchen...
***ka Frau
2.984 Beiträge
Bei mir ist Schnullidose, Flasche, Windeln, Feuchttücher, Puder und SOS Creme für nach Povoll drin. Wickelunterlage und buntes Moltontuch dazu. Manchmal noch ein Buch. Ich habe eine echte Wickeltasche.
******ect Frau
1.146 Beiträge
Da ich nicht so ausgiebig in dem Thema drin bin, kommt das selten vor. Dann gibt’s einfach eine ersatzwindel mit in der Tasche, die ich da halt grad mitnehme. Schnulli packe ich auch immer dazu. Grad im Zug unter der Maske oder Auto hab ich den oft im Mund.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja auf der Arbeit hab ich die Ersatz Windeln in meinem Rucksack dabei. Ohne Tücher oder Creme da auf Arbeit wenn dann nur gewechselt wird wenn es nicht anders geht.

Privat habe ich eine Baby Wickeltasche von Babylove, da sind immer wenn ich die mitnehme Windeln Feuchttücher und Creme drin und zum entsorgen auch noch Windelbeutel.. Die menge da kommt es darauf an wie lange ich unterwegs bin. Ab und an auch ein Ersatz Body.
***ka Frau
2.984 Beiträge
Stimmt..vergesst nur nicht die undurchsichtigen Tüten zur Entsorgung.
Diese Hundekacktüten eignen sich dafür. Und zu groß dürfen sie eh nicht sein, denn dann kriegt man die Bomben nicht in öffentliche Mülleimer!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm wieso undurchsichtig? Ich nehme die von DM die sind zwar für Babywindeln aber das passen die für große auch gut rein. Hab damit keine Probleme wenn man das eventuell sieht was ich da wegwerfe.
*******102 Frau
116 Beiträge
Ich habe eine für Zwillingskinder. Die ist Recht groß und da ich eh immer alles mögliche mitschleppe.
Da ist drin:
Windeln, Windeltüten für Babys, Feuchttücher, Desinfektionsmittel, Creme, Labello, Schmerzmittel, Pflaster, bissel was zu essen, trinken, Schnuller, Mulltucher (allzweck benutzbar), kleine Stoffwaschlappen, eine Flasche mit klarem Wasser, Medikamente (benötige ich), Kuscheltier, evtl was zu spielen, was zu malen und schreiben, ....
Ich schleppe wie gesagt immer den halben Hausrat mit und benutze manchmal auch zwei Taschen, oder einen Wickelrucksack.
*********erooe Mann
729 Beiträge
Ich werde mir für den Sommer einen Wickelrucksack kaufen, ich denke die sind ganz praktisch. Derzet habe ich einfach eine Stofftasche und da kommt das ganze Zeugs hinein. Gummihose, Windeln zum wechseln, frische Unterwäsche, manchmal auch der Schnuller, wenn ich ihn nicht vergesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.