Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
227 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Little (Boy oder Girl) zum Schmusen

*****r81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Suche Little (Boy oder Girl) zum Schmusen
Hallo ihr lieben *wink*,

ich bin auf der Suche nach einer oder einem Little. Ich selbst bin ein DL aber empfinde mich nicht als Little. Ich würde gerne mit anderen auf der Couch knuddeln oder spazieren gehen, auf Spielplätzen eine Runde schaukeln und andere eigentlich ganz normale Dinge tun.

Ich selbst bin recht neu in der Scene und eher vorsichtig und zurückhaltend.
Wie es nach meiner Vorstellung anfangen kann ist mit einem Treffen irgendwo in einem Park oder Café und erstmal locker quatschen. Wenn die Chemie stimmt, können wir schauen wie es weiter geht. Aber ohne diesen ersten, für mich wichtigen Schritt, geht nix.
Dein Geschlecht oder Orientierung spielt für mich keine Rolle, der Mensch dahinter muss passen.

Wenn du als Little einen Daddy suchst meld dich doch gern bei mir. Ich bin Premium Kunde hier und werde mich für jedes Like bedanken und damit einen Chat möglich machen.

Ich komme aus Neuss (NRW), bin aber Mobil.
******ian Mann
648 Beiträge
Klingt sehr interessant. Hallo aus Koblenz
*********erooe Mann
729 Beiträge
Ich bin ziemlich weit weg, wünsche dir jedenfalls Erfolg!
Bin aus NRW/Hagen, also nicht sooo weit weg.....

Im gemeinsamen Spiel bin sehr gerne in der Rolle des kleinen schüchternen Teenie-Girls die einen lieben Schmusedaddy sucht oder auch den Lehrer der seine Kleine sehr lieb hat. Etwas sanfte, zärtliche Führung wäre schön.

LG Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.