Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
230 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little boy(/girl) sucht....

Little boy(/girl) sucht....
Hallo!! Ich stelle doch immer wieder fest, dass mein Zuhause das Little sein ist. Manchmal fühle ich mich wie ein Baby, manchmal mehr wie ein Middle. Womöglich wäre das ein ganz authentischer Lifestyle für mich - nur fehlt mir ein Caregiver. Ich suche am liebsten nach einer Mommy, aber Daddy geht auch, hauptsache, es passt. Ich suche nach Kuscheln und Nähe, echtes Vertrauen. Ausflüge machen, zusammen einkaufen gehen, Kochen, Filme schauen, etc

Ich bewege mich sehr gern und bin auch kreativ. Mit Babyspielzeug kann ich nichts anfangen, das wäre für mich persönlich zu extrem (nun... im Moment nehme ich das zumindest so wahr. Wenn ich im Modus bin, dann bin ich bestimmt nicht abgeneigt).

Ich bin ansonsten für Vieles offen und finde, dass sich die Dinge ohnehin erst ergeben, wenn ein Austausch stattfindet. Rein in einer Suchanzeige wird man nicht feststellen können, was alles möglich sein könnte und was nicht.

Viele Grüße!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.