Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
936 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing

******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Outing
Wer hat sich vor Freunden oder Familie als Windelliebhaber geoutet?
Würde gern Eure Geschichten lesen.
***py Mann
20 Beiträge
Moin! Bei mir wissen einige Freunde Bescheid, das war bis jetzt nie ein Problem. Allerdings sehe ich keinen Grund, warum sich jemand dahingehend vor seiner Familie outen sollte. Das wäre für mich persönlich nur unangenehm und überflüssig, viele sehr private Dinge wie mein Sexleben und co gehen die meiner Meinung nach nichts an. (Sowas würden die auch nicht wissen wollen.)
Ich würde mir dazu aber gern andere Perspektiven oder Argumente anhören, warum es sinnvoll sein könnte, mit seiner Familie über das Thema zu sprechen. *g*
****65 Mann
100 Beiträge
Von mir wissen es auch nur ausgewählte Freunde.
Vom Petplay weiß ein Teil der Familie

Ich sehe keinen Grund das zu ändern
****ace Frau
350 Beiträge
Seit heute wissen es alle Freunde in meinem Leben und es fühlt sich so befreit an das nicht verstecken zu müssen..... Der Familie würde ich es nicht erzählen liegt aber an meinem Verhältnis zu meiner Familie.....

Jedenfalls weiß ich jetzt das ich meinen Freunden wirklich alles sagen kann und diesen immer zu mir stehen. Ein wundervolles Gefühl.
*******d68 Mann
980 Beiträge
Zitat von ****ace:
Seit heute wissen es alle Freunde in meinem Leben und es fühlt sich so befreit an das nicht verstecken zu müssen..... Der Familie würde ich es nicht erzählen liegt aber an meinem Verhältnis zu meiner Familie.....

Jedenfalls weiß ich jetzt das ich meinen Freunden wirklich alles sagen kann und diesen immer zu mir stehen. Ein wundervolles Gefühl.

Hallo,

wieso wissen es seit HEUTE ALLE deine Freunde?
Wie kam es an einem Tag alle erfuhren?
Oder hat es heute schlicht "der Letzte" auch erfahren?

The Laird
*******d68 Mann
980 Beiträge
Bei mir weiß es meine Partnerin, einige Ex Partnerinnen und einige Sex Freundinnen.
Allerdings, komischerweise, wenn ich drüber nachdenke, es weiß keiner meiner männlichen Freunde.

The Laird
****ace Frau
350 Beiträge
Zitat von *******d68:
Zitat von ****ace:
Seit heute wissen es alle Freunde in meinem Leben und es fühlt sich so befreit an das nicht verstecken zu müssen..... Der Familie würde ich es nicht erzählen liegt aber an meinem Verhältnis zu meiner Familie.....

Jedenfalls weiß ich jetzt das ich meinen Freunden wirklich alles sagen kann und diesen immer zu mir stehen. Ein wundervolles Gefühl.

Hallo,

wieso wissen es seit HEUTE ALLE deine Freunde?
Wie kam es an einem Tag alle erfuhren?
Oder hat es heute schlicht "der Letzte" auch erfahren?

The Laird

Ja heute hat es die letzte erfahren *happy*
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir wissen es sehr viele weibche Freunde / Bekannte aber kein einziger Männlicher ... und das ist auch gut so.
Glücklicherweise haben es alle sehr positiv aufgenommen.
Finde es immer wieder aufregend wenn wir uns treffen und ich genau weiss das die eine oder andere mein Geheimnis kennt.
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ace:
Zitat von *******d68:
Zitat von ****ace:
Seit heute wissen es alle Freunde in meinem Leben und es fühlt sich so befreit an das nicht verstecken zu müssen..... Der Familie würde ich es nicht erzählen liegt aber an meinem Verhältnis zu meiner Familie.....

Jedenfalls weiß ich jetzt das ich meinen Freunden wirklich alles sagen kann und diesen immer zu mir stehen. Ein wundervolles Gefühl.

Hallo,

wieso wissen es seit HEUTE ALLE deine Freunde?
Wie kam es an einem Tag alle erfuhren?
Oder hat es heute schlicht "der Letzte" auch erfahren?

The Laird

Ja heute hat es die letzte erfahren *happy*


Welche Veranlassung hattest du es deinen Freunden zu sagen ?
Wie hast du es angestellt?
****ace Frau
350 Beiträge
Zitat von ******fan:

Welche Veranlassung hattest du es deinen Freunden zu sagen ?
Wie hast du es angestellt?

Beim ersten war es Zufall, ich hatte eigentlich mit einer entsprechenden Bekanntschaft gechattet und bin im falschen chat gelandet... Der Kumpel hat es aber mega gelassen aufgenommen, fand das gar nicht schlimm oder exotisch oder sonst was.

Dann hatte ich vor einigen Monaten einen festen Spielpartner, und irgendwie habe ich dadurch es der zweiten erzählt.
*******d68 Mann
980 Beiträge
Es ist toll wenn Freunde völlig entspanntt reagieren; gute Freunde!
******fan Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Japp aber auch selten
*********2020 Mann
203 Beiträge
Bei mir wissen es auch nur einige. Leider zum teil auch die falschen, welche diese art des Fetisches als pervers finden. Sie können zwar damit umgehen dass man es auslebt. Aber halten es als nicht so ganz normal. Also man muss aufpassen wem man diese Info weitergibt. Mein bester Kumpel weiss natürlich bescheid und es ist ok für Ihn. Aber schöner ist es hier natürlich, sich mit gleichgesinnten zu unterhalten. Und das in einem tollen Niveau. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.