Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmwindel und süßer Badeanzug

******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmwindel und süßer Badeanzug
Mami und ich nutzen regelmäßig unseren neuen Whirlpool und Mami hat schon mehrfach gesagt, dass ich bald dann nur noch in Schwimmwindel in den Pool darf.

Jetzt suche ich folgende Dinge, die für ein Sissybaby eigentlich Pflicht im Whirlpool sein sollten:

• Süßer mädchenhafter Badeanzug
• Schwimmwindel passend dazu und möglichst mit buntem Print (keine Inko Shorts)
• Schwimmflügel

Ich bin recht groß, brauche also auch große Größen Richtung XXL. Bisher habe ich nur etwas von Little for Big gefunden.

Habt Ihr noch Ideen?

Auch soll das Baby bald morgens immer Gymnastik machen und braucht einen passenden Anzug. Passt ja auch grob in die Ecke 😇

Für Ideen und Anregungen bin ich immer offen
*******ERA Mann
154 Beiträge
Guckt mal bei rearz *g*
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ERA:
Guckt mal bei rearz :)

Hast Du einen Link?
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Einen süßen Badeanzug und Schwimmflügel in großer Größe habe ich schon gefunden und bestellt. Fehlt noch eine passende Windel. Aber auch für andere Anzüge bin ich offen.

Edit: eine windel habe ich jetzt bei Kiwisto gefunden.

Sollte alles die Tage kommen und kann dann auch ausprobiert werden.
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist alles gekommen und morgen geht es dann zum ersten Mal mit Windel (noch eine normale), Badeanzug, Schwimmflügen und Schnuller in den Whirlpool
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Heute ging es das erste Mal in den Pool als Babymädchen. Noch mit normaler Windel, da die Kiwisto Schwimmwindel noch nicht da ist.

Da der Bericht doch sehr umfangreich ist und viele Bilder enthält, hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich hier nur ein paar poste und auf meinen Blog verweise:

https://sissyjana.wordpress.com/2021/05/27/sissybabys-erstes-bad/

Wenn nicht, bitte löschen
****807 Mann
5 Beiträge
Hey wo hast du den Badeanzug her ?
******ian Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Von Amazon. Little for Big
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.