Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
675 Mitglieder
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Windeln, nur Pipi, nur wie?

******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
24/7 Windeln, nur Pipi, nur wie?
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte leider nicht so wirklich was zu folgenden Thema finden:

Ich werde von meiner Freundin und Herrin ab kommender Woche 24/7 als Baby erzogen. Das bedeutet, dass ich auch permanent Windeln tragen werden und soll. Diese sollen dann auch benutzt werden. Allerdings nicht für das große Geschäft. Jetzt ist es so, dass ich einmal am Tag dusche / bade. Ob es morgens oder abends sein wird, wird sich noch einstellen. Gut wäre es, wenn ich zu diesem Zeitpunkt dann auch das große Geschäft erledigen kann, damit wir dann Ruhe haben. Aber so wirklich steuern kann ich es nicht.

Daher würde mich mal interessieren, wie ihr es lebt und welche Lösung Ihr dafür gefunden habt.
*******d68 Mann
967 Beiträge
Naja, wenn du nicht groß in die Windel machen sollst. , dann solltest du dir angewöhnen, entweder morgens ganz früh oder abends ganz spät das große Geschäft zu erledigen. Punkt am besten immer vor dem Duschen
*******d68 Mann
967 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen die regelmäßig morgens früh fast zur gleichen Uhrzeit ihren Stuhlgang erledigen. Punkt ergo, könnte ich nicht in die Situation kommen. Abends noch mal zu müssen. Punkt auf der anderen Seite schlimmstenfalls musst du dich selber sauber machen. Punkt und zur Strafe bekommst du dann für die Nacht einen analverschluss.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja ich trage 24/7 weil Mommy das so will. Ich darf auch groß machen, muss es aber nicht wenn ich auf der Arbeit bin, wenn ich frei habe muss es in die Windel gehen.

Ich muss wenn dann eh immer Morgens nach dem aufstehen groß und muss dann für den Rest des Tages nicht mehr groß machen. Und wenn es doch mal zu Hause in die Windel geht mache ich mich sauber und gut ist.

Gruß BabyNils
********illi Mann
44 Beiträge
Nun ja, mir geht es wie Dir. Wenn Pamperszeit ist, was nahezu immer ist, habe ich Abends vor dem zu Bett gehen beim Windel Wechsel den großen Stuhlgang zu tätigen. Es ist gewönungssache und übungssache. Aber das kann der Körper lernen. Wenn es halt drückt musst du es einhalten. Das ist der Wille deiner Herrin und da merkst du auch wer die Hosen anhat. Sie entscheidet auch in diesen grundlegenden Punkten. Meine macht das auch.
******981 Frau
102 Beiträge
Vielleicht kannst du ja anfangs immer zur gleichen Zeit auf die Toilette/ Töpfchen gesetzt werden.
Mit geringeren Abständen beginnen und es dann immer mehr ausdehnen. Bis du bei zweimal am tag bist und einmal davon machst. Zb in Altenheimen ist es ja oft so, dass Bewohner dann irgendwann immer zur gleichen uhrzeit machen , der Körper ist ein Gewohnheitstier.
Oder dir zb angewöhnen morgens etwas zu essen oder zu trinken, wodurch es etwas besser geht .
Auf jeden Fall kein Druck und nicht stressen, ein Baby macht auch wenn es muss und nicht wenn man es erwartet 🙂
*******d68 Mann
967 Beiträge
Da hat Paula1981 recht. Du wirst es trainieren können, da du ja kein echtes Baby bist. Und vielleicht wird es anfangs auch mal schief gehen, dafür müsst hier euch dann überlegen wie ihr das "regulieren" wollt *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke auch das man es Trainieren kann, das du regelmäßig zur etwa gleichen Zeit auf das Töpfchen gesetzt wirst. Oder du fragst deine Liebste ob du für groß aus der Windel darfst. Sie entscheidet dann ob du einhalten musst bis zum Wechsel oder nicht. Und wenn es doch mal passiert das du groß machst ist das dann halt so.
******ian Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sooo doof.

Hallo Ihr lieben.Genauso wie im Thread soll ich eigentlich auch 24/7 Windeln tragen.

Allerdings war ich doof, sehr sehr doof in den letzten 3 Wochen, in denen meine Herrin Princess_56068 und ich krankgeschrieben waren. Meine Freundin und Herrin hat mehrfach darauf gedrängt, dass ich Baby sein und Windeln tragen soll. Alles ist fertig und bereit, das Babyzimmer ist perfekt, doch ich war doof und habe immer eine Ausrede gefunden. Gut, es ging mir auch nicht so gut, aber es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, um mit 24/7 anzufangen. Aber nein, meine Ausreden haben es nicht zugelassen. Ich ärgere mich sehr für diese Dummheit.
*********enFR Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin seid 14 Jahren Doppelinko. Stuhl und Wasserlösen kann ich nur noch bedingt steuern. Wenn ich auf Arbeit bin schau ich, dass ich weniger trinke um nicht ständig sst. die Windeln wechseln zu müssen, dennoch muss der Flüssigkeitshaushalt in Waage gehalten werden. Gutes Warnzeichen dafür ist bei mir, wenn ich Kopfschmerzen bekomme es wird wieder was getrunken und die Symptome verschwinden. Daheim oder im Privaten sieht es anders aus! *ggg* Wenn ich das Ergebnis einer Vollen ausgelasteten Windel forcieren möchte, kann ich soviel trinken wie ich möchte und es kommt gefühlt auf Grund meiner verkleinerten Blase zu einer unmittelbaren Entleerung (ob ich will oder nicht). Ergo, es kann nur rauskommen, was eingeführt wurde. Erwischt mich meine Mummy dabei wenn ich gerade grosses oder kleines Geschäft bewusst mache, zieht sie mir die Hose sowie Strumpfhose runter und haut mir auf mein Po, fordert mich auf um mit ins Bad oder ins Zimmer zu kommen um mir die volle Windel zu wechseln. Wenn sie mich mal nicht dabei erwisch, dann folgt eine Regelmässige Windelkontrolle, egal ob wir daheim oder gerade unterwegs sind. Manchmal wechselt sie mich zur Strafe erst, wenn wir wieder daheim sind.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben.Genauso wie im Thread soll ich eigentlich auch 24/7 Windeln tragen.

Allerdings war ich doof, sehr sehr doof in den letzten 3 Wochen, in denen meine Herrin Princess_56068 und ich krankgeschrieben waren. Meine Freundin und Herrin hat mehrfach darauf gedrängt, dass ich Baby sein und Windeln tragen soll. Alles ist fertig und bereit, das Babyzimmer ist perfekt, doch ich war doof und habe immer eine Ausrede gefunden. Gut, es ging mir auch nicht so gut, aber es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, um mit 24/7 anzufangen. Aber nein, meine Ausreden haben es nicht zugelassen. Ich ärgere mich sehr für diese Dummheit.

Hm da hilft nur durch halten und es einfach machen. Keine Ausreden mehr finden für ich will nicht weil dies und jenen und überhaupt. Hatte ich auch zu Anfang aber meine Mommy hat gemerkt das ich es schon nach dem erstem Jahr nicht mehr richtig einhalten konnte. Die Folge für mich als Konsequenz für das Bocken und nicht wollen. Mommy sagte das ich erst mal keine Windeln tragen brauche. Tja nun ich freute mich schon so richtig. Dann kam für mich der Hammer. Und auf das Klo durfte ich nun auch nicht mehr gehen. Und als Krönung hat Mommy gewartet bis ich meine morgendlichen zwei bis drei Tassen Kaffee getrunken habe. Und dann kam nur Schatz fährst du bitte gleich noch einkaufen. Äh ich sah in den Flur und sie wusste genaue was ich meinte. Das war der schlimmste Einkauf ever für mich. Ich hätte mir beinahe an der Kassen in die Hose gepullert. Daheim konnte ich es nicht mehr halte und machte die Hose nass. Mommy sah mich an und grinste. Seid dem habe ich nie mehr gebockt wegen den Windeln. Ab und an darf ich daheim auch mal ohne Windeln sein. Jedoch ist der Untergrund auf dem ich meinen Hintern Parke geschützt. Leider konnte ich bisher nicht länger als 2 bis 6 Stunden trocken bleiben. Ich habe es so gewollt.
Da hilft wirklich nur Konsequentes Tragen und Konsequente Erziehung der Mommy. Mit folgen für den kleinen beim Bocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.