Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
938 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Muttermilch107
Muttermilch ohne kinder. milchtragende brüste als sexueller reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttermilch....

Muttermilch....
Ich bin versuche eine liebevolle Mami für meinen kleinen Schatz zu sein. Ich weiß das es ihm bei mir gut geht, aer er hat insgeheime den Wunsch tatsächlich "gestillt" zu werden oder zumindest mit echter Muttermilch von mir im Fläschchen gefüttert zu werden. Das wäre ein Höhepunkt....den ich meinem Schatz so gerne erfüllen würde. Aber da ich selbst keine Milch habe, bin ich auf der Suche....
Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht eine Mami die zu einer Spende bereit wäre? Oder vielleicht sogar Spass daran hätte....?
Ich bin gespannt und freue mich auf Vorschläge...Anregungen....etc.
Kuss...eine Mami
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja theoretisch besteht die Möglichkeit das du auch Milch bilden kannst, du musst soweit ich das bisher weiß einfach nur deinen kleinen Anlegen und Saugen lassen. Wenn alles passt und es bei dir so geht bekommst du irgendwann den Milcheinschuss. Und ab da kannst du Ihn richtig Stillen.

So weit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte funktioniert das so. Probiert es doch einfach aus, mit ein wenig Geduld sollte es klappen.

Gruß BabyRico*baby*
*******d68 Mann
967 Beiträge
@ Muttermilch
Ein freundliches Hallo ins Saarland *g*

Es gibt hier die Gruppe = Erotische Laktation

Dort bekommst du jede Menge Tipps und findest vielleicht eine milchgebende Frau die Lust hat dich zu unterstützen.
Zum saugen komme ich gerne hinzu, gerne dominant, gerne auch gewickelt *g*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ich durfte einmal "naschen", nachdem ich eine Joy-Freundin nach längerer Joy-Abstinenz wegen Schwangerschaft wiedergesehen habe.
Ich sagte ihr das mich das mal interessieren würde wie es "schmeckt" weil ich keine bewusste Erinnerung daran habe, sie hat mir diese Neugier erfüllt, was ihr immer hoch anrechne.
Hatte es mir allerdings "süsser" vorgestellt, aber sicherlich auch eine Ernährungsfrage.
*baby*
*******ind Mann
754 Beiträge
schau mal das hier an: MEDELA Brusternährungsset
https://www.medpex.de/milchn … rusternaehrungs-set-p3482436

vielleicht ist es ja fast wie echt? und ihr könnt es schon bald (damit)?
*********ldom Mann
57 Beiträge
Ich will auch..
Ich wünsche es mir auch einmal Mutter Milch probieren zu dürfen..😍😍🤤
********hris Mann
34 Beiträge
Ich
Hatte bis vor kurzem auch eine mami, aber ich bin nun ohne, weil sie mich nach 26 Jahren verlassen hat.

Das Thema Buttermilch war auch ein Thema bei uns, weil ich 24/7 als Baby lebe. Es ist sehr aufregend, wenn sie dann tatsächlich Milch produziert. Irgendwie gehört es dazu. Ich finde es klasse, dss du für dein Baby so gut sorgst.

Liebe Grüße Pamperdchris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.