Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Männer so leise202
Huhu JC-Gemeinde! Wir haben an Sylvester unsere erste Erfahrung mit…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Euch am Windeltragen?

****82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt Euch am Windeltragen?
Hallo zusammen,

ich weiß, viele Ageplayer können mit Windeln so gar nichts anfangen.
Bei mir ist es eher anders herum: ich kann mit Adult Baby nicht so viel anfangen, verurteile es aber auch nicht. Ich mag das reine Windeltragen und zwar zuhause, aber auch unterwegs unter der Jeans. Und wenn ich irgendwo anders bin in einer fremden Stadt, stört es mich auch nicht falls der Windelrand mal aus der Jeans oben raus guckt.

Es ist einfach schön so verpackt zu sein, das wsrme Gefühl im Intimbereich und am po, das dicke Vlies zwischen den Beinen, das leise rascheln und das warme Gefühl wenn sich das Pipi langsam in der Windel verteilt....einfach herrlich... *top*

Wie ist es bei euch? Was gefällt euch am Windeltragen und wie lebt ihr es aus.
**********esire Mann
56 Beiträge
Zu zweit noch viel schöner...
Neben all´ den schönen Gefühlen, die Du schon genannt hast, gefällt mir am Windelspiel zusammen mit einer Frau oder einem Paar die verschworene Gemeinschaft:
Das gemeinsame Hegen dieses süßen, abgedrehten, schmutzigen, kleinen Geheimnisses *g*
Ja.....
Ich mag vieles am Windeltragen.
Das reine tragen der Windel ist schon etwas sehr schönes weil man wie oben beschrieben immer gut verpackt ist und obendrein ein schönes Gefühl zwischen den Beinen hat.
Aber auch im Rollenspiel finde ich es schön der hilfsbedürftige Junge zu sein.
Ich nuckel dann auch gerne an einer warmen Brust und genieße es wenn dabei die Windel etwas massiert wird.

Alles in allem sind Windeln für mich etwas sehr schönes und auch geiles.
*******d68 Mann
967 Beiträge
Es ist in erster Linie mein Fetisch
Ein weihnachtliches Hallo in diese Runde,

vorab: Ich bin Diaperlover. Das Ageplay kann auch sehr schön sein, solange das Little kein reines AB ist. Ich liebe es eine Frau zu wickeln (die Nähe, die Intimität und die "Fürsorge" die sowohl liebevoll als auch streng sein kann und ich liebe dies auch passiv!) und ich finde Frauen in dicken Windeln einfach ultrasexy.

Zur Frage zurück, warum ich Windeln gerne trage?

Da ist an erster Stelle der Materialfetisch. Wenn die Außenseite aus Folie ist, das Glatte daran, das weiche. Dann das Innenleben, dieser wärmende und weiche fast zarte Fliesstoff auf meiner nackten Haut. Gefolgt wird dies vom Akt des Anlegens (oder bestenfalls des angelegt bekommens). Beim Tragen dann selbst das nur ich weiß das ich untenrum offen für Sauereien bin. Das Gefühl beim laufen und beim (besonders bei richtig dicken Windeln oder dicken Windelpaketen) beim hinsetzen. Das Gefühl des Geheimnisträgers beim Auto- oder Motoradfahren. Das Gefühl der Sicherheit und die Erregung weil ich diese jederzeit benutzen und einnässen kann, z.B. während ich im Supermarkt an der Kasse meine Einkäufe bezahle. Aber natürlich auch der "Spannungseffekt" ob es jemand "sieht" oder "bemerkt", gar "hört" falls es unter der Jeans "raschelt".
Allerdings ist mein fester Glaube das nur ich das hören kann (liegt an einem Test den ich mal mit einer Frau und einem in ihrer Möse platziertem Vibro-Ei gemacht habe; sie hat es die ganze Zeit gespürt und gehört und ich war die ganze Zeit neben ihr und habe wirklich nix gehört!).

Wenn ich mal die Nacht alleine verbringen muss ist es ein Trost, es fühlt sich an wie eine sanfte, zarte und doch feste Umarmung an.

Geborgenheit ist hier mein Zauberwort.


Ich hoffe ihr könnt euch zum Teil in diesen Worten wiederfinden.



Anmerkend möchte ich ergänzen das es kaum etwas intimeres für mich gibt und gleichzeitig so eine schöne Nähe herstellt wie jemand anderen zu wickeln oder gewickelt zu werden und den abend oder die Nacht gemeinsam gewindelt zu verbringen, gewindelt in den Tag zu starten und so gemeinsam zu frühstücken und sich wieder gegenseitig "trocken zu legen" und frisch zu machen!


Euch allen schöne Weihnachten mit dicken Popowolken am Hintern *g*

The Laird
Warum ich sie mag
Hallo zusammen und eine schöne Weihnachstzeit wünsche ich euch.

Ich mag an Windeltragen das hier jetzt schon so oft beschriebene Gefühl zwischen den Beinen und am Po. Ich liebe es wenn sie so nass und schwer wird ich liebe dieses Gefühl. Ich finde zu dem das die Windel ein Gefühl vonSicherheit und Geborgenheit gibt.

Auch nuckel ich dabei gerne mal eine paar schönen Hängebrüsten, was mir leider bisher verwehrt geblieben ist, da ich keine Frau kenne die diesen Fetisch akzeptiert und gemeinsam ausleben mag.

Auch würde ich gerne mal eine Frau wickeln dürfen, fände ich an Windeltrgae auch sehr schön wenn man es mal gemeinsam erleben könnte
****983 Mann
47 Beiträge
Eingepackt sein
Ich mag das dick eingepackt sein. Und das einfach laufen lassen können. Den besonderen Kick gibt es mir wenn ich zusätzlich gefesselt bin und die Windel benutzen MUSS, gegen meinen Willen dann sogar groß, obwohl ich es normal nicht rein mache.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
vieles wurde ja schon genannt, aber dazu gekommen bin ich eigentlich über das D/s und die Anweisung eine Windel zu tragen als Erniedrigung, was aber schnell umschlug in gefallen meinerseits. Es war das weiche Gefühl, so geborgen und gleichzeitig fast wie eine Umarmung des dominanten Parts in seiner Abwesenheit und somit Ersatz an beschützt sein und sich geborgen fühlen.

Es ist dazu dieser Nervenkitzel zu wissen man trägt eine Windel, ist unterwegs, weiß nicht ob es jemand anderes bemerkt, hat irgendwie ein Lächeln im Gesicht und die Mitmenschen lächeln zurück ohne zu wissen warum ich lächle, kann es laufen lassen wann man möchte und notwendig ist und irgendwann kommt wieder bei mir so diese kleine Demütigung zurück dass ich keine Toilette benutzen darf und es aushalten muss bis ich die Anweisung bekomme ich darf mich frisch machen. Also spielen da bei mir mehrere Komponenten zusammen eine Rolle.

Da ich auch einen Faible für die erotische Laktation habe ist das noch so eine Nuance, welche aber momentan nur in der Fantasie besteht bzgl. Windel tragen und saugen lassen an der Brust
Für mich ist es das geile gefühl beim Tragen und das Wissen, dass ich jederzeit die Windel auch benutzen kann, wenn ich möchte. Ich trage und benutze sie gerne auch, wenn ich draussen unter fremden Menschen unterwegs bin. Es macht mich scharf, etwas 'verbotenes' zu tun und keiner merkt was.
Die Angst, dass es jemand merken würde, habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin sicher nicht der Einzige, der eine Windel trägt. Ich kann meine Mitmenschen beobachten, so gu ich will, ich hätte noch nie bei jemanden eine Windel erahnen können (leider!). Also sieht man auch meine nicht.
*******d68 Mann
967 Beiträge
@ Enibas13

Toll das es sich vom Zwang zur Lust entwickelt hat! Sehr schön geschrieben!

The Laird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.