Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
941 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingswörter?93
Mich würden Eure Lieblingswörter interessieren. Nicht nur - aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingswindeln

Lieblingswindeln
Hallo ihr Lieben :).
Welches sind denn, sofern ihr welche nutzt, eure lieblings Windeln?
Wollte mal die Bambinos testen, aber die sind fast doppelt so teuer wie andere saugstarke Windeln..

Welches sind eure Lieblinge?
Dick und durstig sollten sie sein. Und ohne diese Cottonfeel Oberfläche. Ich bestelle bei ohwe.de. Die Preise sind praktisch unschlagbar.
*********ds74 Frau
2.914 Beiträge
Meine liebinge sind
die Abrifrom l4, mit Folie
die Better dry Folie
naja, am liebsten halt welche die nicht dick, trocken, sind aber gut zulegen können und dann aufquellen
die Seni Trio und Quattro sind auch nicht schlecht, aber leider nur mit Cottonoberfläche
*****Lee Mann
161 Beiträge
Dirkete Lieblingswindeln haben sich bisher noch nicht so wirklich herauskristallisiert.
Habe bisher immer halbwegs günstige bei saveexpress gekauft.
Natürlich gefallen mir die Windeln die lustige Motive aufgedruckt haben besser als Unifärbige aber eigentlich ist es nicht so wichtig. Und ja ,wie manche schon geschrieben haben,wenn sie ein bisschen knistern und man dieses besondere Gefühl spürt wenn man sie angreift ,das hat schon was besonderes.Die Windeloberläche zu befühlen macht mich glaube ich gleich noch ein bisschen kleiner.Und ja-wenn ich ab und dann noch eine PVC Windelhose darüber habe ist es auch ein gutes Gefühl.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja ich trage eigentlich nur eine Sorte dauerhaft 24/7 weil die mir sehr gut passen und ich damit zufrieden bin. Die Attends Regular M 10 sind für meine Bedürfnisse völlig ausreichend, das Preis Leistungs- Verhältnis stimmt auch von daher brauche ich keine anderen Sorten zu Testen. Wobei ich allerdings die MyDiaper auch super finde, wegen der Folie und der Aufnahme Kapazität. Jedoch für 24/7 Tragen sind die Einfach zu Teurer. Ich bin mit meiner Wahl völlig zufrieden.

Gruß Der Rico
******ehr Mann
354 Beiträge
Lieblingswindel
Hallöle

Ich Kategorisiere das Ganze nach Alltag und Spielen.

Alltag:
Tena Slips maxi medium Folie

Spielen:
Rearz Safary ,oder Prinzessin (Je nach dem wer die an bekommen soll) *zwinker*
Crinklz -> Dafür das die so *top* sind, echt n Schnapper
Fabiene
und Notfalls das was man als Probe aus der Apo bekommt
Schon mal vielen Dank :). Hab gar nicht mit so vielen Rückmeldungen gerechnet :).

Habe euch mal beigefügt, was ich mir nun bestellt habe :).
Ein paar neue Sachen für mich und etwas altbewertes.
Aktuelle Bestellung :)
*********er70 Mann
1 Beitrag
Black is beauty
Die schwarze Wkndel 'Seduction' von Rearz finde ich top. Sipersaugstark, sehr bequem, sitzt feste, hat eine stabile Folie jnd ist einfach der Hkngucker unter den Windeln. Das Schwarze hat schon was!
*******rat Mann
139 Beiträge
My Diaper & Better Dry sind meine Favoriten
Abena M4 trage ich auch gerne

Tena ist die Notlösung wenn wieder einmal zu spät im I-Net bestellt wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.