Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
227 Mitglieder
zum Thema
Age Play10
Hat hier schon mal jemand ein Age Play Rollenspiel gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The"little"age - play (Event)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
The"little"age - play (Event)
The „little“ Age-Play
Dies ist ein Rollenspiel-Event der ganz besonderen Art. Es geht hier nicht um den realen Altersunterschied, sondern um den gespielten Age-Play. Der Begriff Ageplay (engl. Age, Alter; play, Spiel) bezeichnet diverse Rollenspiele, bei denen die Teilnehmer so agieren, als hätten sie ein anderes Lebensalter, beispielsweise beim bekannten „Vater-Mutter-Kind“-Spiel von Kindern. Grundsätzlich kann das Alter der angenommenen Rolle über oder unter dem tatsächlichen Alter des Beteiligten liegen. Adult-Sissi genießen zum Beispiel den Look der rosa Satin Höschen mit Rüschen, PVC und speziellem Kleidchen. Oft sind diese auch Cuckoldanhänger. Unsere Zielgruppe wird hierfür sein: Paare und einzelne Fetischisten die den ganz speziellen Fetisch unter sich ausleben möchten. Hier ein paar Beispiele dazu: Windelfetisch, Adult-Baby, Sissistyle, Gouvernante, Daddys, Baby-Adult-Mamas, Erzieherinnen, Schulmädchen, Diaperlover, little`s, Prinzessinen, Schnullerträger, dominante Personen, passive Age Player, Gummihosenträger, Lolitas….
Zielgruppe

Zielgruppe wird hierfür sein: Paare und einzelne Fetischisten die den ganz speziellen Fetisch unter sich ausleben möchten. Hier ein paar Beispiele dazu: Windelfetisch, Adult-Baby, Sissistyle, Gouvernante, Daddys, Baby-Adult-Mamas, Erzieherinnen, Schulmädchen, Diaperlover, little`s, Prinzessinen, Schnullerträger, dominante Personen, passive Age Player, Gummihosenträger, Lolitas….
Dresscode

Einlass nur mit Dresscode!"little"
25.3.17
Hansa 29a, 76189 Karlsruhe
0721.5703515
Einlass: 20h
Danke!
Find ich super! *freu* *juhu*
******tty Frau
87 Beiträge
Dresscode?
Was zählt denn alles zu diesem Dresscode? Würde es z.B. reichen, wenn ich als Little einen Panda Kigurumi/Pyjama an habe? Und was würde mein Daddy tragen dürfen? Was gibt es an diesem Ort, was es zu einem "little" Event macht, außer den Teilnehmenden? Ist das eine Privatwohnung, oder ein gemieteter Raum? Was kostet es?
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Zu kitty
Der dresscode ist völlig ok. Sugar Daddy kann einen dominanten Style tragen. Es ist keine Privatwohnung sondern themenräume wie im pos sichtbar. Lg MaXime, Ralf und Windelbub
******tty Frau
87 Beiträge
"Sugar" Daddy? :p und was ist ein pos?
Vielen Dank für deine Antwort *ggg*
*********cher Mann
75 Beiträge
fein fein
Das klingt echt super und nach dem wonach ich schon sehr lange gesucht habe. Aber für den 25.03. steht aber eine andere Veranstaltung drin, oder bin ich zu schusselig?
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@Stefan
Hi Stefan
schön das dir der Spielabend " the little " gefällt-dieser ist am 7.Okt.17
Im Preis Getränke und Buffet enthalten.
Am 25.3. steigt die Fetish Night Vol.7
herzlichst MaXime
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Datum "The LITTLE" Schreibfehler! (07.10.17)
Hallo zusammen,
ups immer diese Fehlerteufel:(

"The Littke" ist am 07.10.2017 !

Jetzt am 25.03. steigt die Fetish Night Vol.7


Sorry für den Verschreiber!

lg MaXime
********Baer Mann
3 Beiträge
für Anfänger geeignet?
Hallo,

ich taste mich grade an das Thema "ageplay" für mich heran.
So ein Abend macht mich neugierig, aber ich wundere mich:

Der SM-Bereich übt keine Faszination auf mich aus, auf auf Windeln kann ich verzichten.
Ist dieser Abend was für angehende Kuschel daddies? und/oder liebesbedürftige Jungs?

Dann würde ich gern vorbeischauen...

Gruß vom Bär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.