Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
942 Mitglieder
zum Thema
Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?230
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ortung via Handy

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ortung via Handy
Wie steht Ihr dazu das Handy des Little mit einer Ortungs und Kontroll App aus zu rüsten und damit Euer Little zu überwachen um zu wo und wann das Little genau ist.

Was denken Littles darüber, das Ihre Beschützer so etwas gerne möchten, und was habt Ihr davon??

Ich habe mir im App Store eine Ortung App gezogen die Mommy gar nicht gefallen hat also hat Mommy sich Kurzerhand mein Handy genommen und ein Installiert die Sie besser findet.

Dazu hat sich die App mit einem PW geschützt ich kann da nichts mehr Einstellen weil die App auf meinem Phone im Kinder Modus läuft.

Mommy kann genau sehen wo ich bin wie der Akku STand ist und sogar die Signal Stärke, sie bekommt sogar eine Nachricht wenn ich die Ortung Einstellungen in meinem Handy ausschalte.

Mogeln ist da nicht möglich.

Ich finde das irgendwie ganz toll nicht nur als Little sondern auch als Sub.

Gruß BabyDome
Ich weiß nicht wozu das gut sein soll.

Durch unsere intensive Beziehung zueinander weiß ich sowieso zu jeder Zeit wo mein kleiner grade ist.
*******ino Mann
3 Beiträge
Das sehe ich genauso! Eine intensive Beziehung braucht so etwas nicht.

Das einzige was wichtig ist, ist blindes Vertrauen.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein es geht auch nicht um Misstrauen oder so was. Es kickt mich im Kopf, und ich finde den Gedanken doch sehr Anregend.

Eure Meinungen japp das kann ich auch Verstehen. Vertrauen ist eh das A und O in einer Beziehung, aber wie gesagt mich Kickt das schon.

Hm dann scheine ich wohl eine Ausnahme zu sein. *grins*

Gruß BabyRico
*****Lee Mann
161 Beiträge
Finde es für eure Beziehung welche ihr derzeit ebt als absolut OK. Mama will ja immer genau wissen wo ihr Kleiner so steckt-kann ja sein das sie ihn beschützen muss.
Aber ihr lebt ja auch ein Ageplaybeziehung welche nicht jeder so auslebt wie ihr beide.Alles OK würde ich sagen.
Für mich persönlich wäre es nicht durchführbar und nicht gewollt da ich ja nur ab und dann in diese Welt des Ageplays eintauche um danch immer wieder in das so genannte Realleben zurück komme.
Im Kopfkino kann ich mir aber so eine Konstellation durchaus vorstellen--ja---sogar kicken--wie du es nennst.
Kindersicherung
Mir gefällt so etwas ganz gut. Ich fühle mich wie ein 12jähriger Junge und viele Kinder haben in dem Alter eine Kindersicherung mit Ortungsfunktion. Was nicht so toll ist das man da auch die Spieledauer begrenzen kann:-/ Momentan sind die besten Kindersicherungen für Smartephones von Qustodio und Kaspersky Safekids.
Ortung XD
Hier ein Bild zur Ortung XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.