Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Mod im Spielzimmer

********hs78 Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Mod im Spielzimmer
Huhu *wink*

So dann stelle ich mich auch mal richtig vor, nachdem LadyS_und_Rico mich gestern zum Mod erhoben hat. Vielen Dank für das Vertrauen *g* Ich habe mir vorgenommen mich um den Chat zu kümmern, aber werde natürlich auch hier in der Gruppe mit aushelfen.

Einige kennen mich ja schon aus dem Chat, den Rest hoffe ich da auch mal irgendwann anzutreffen und kennen zu lernen *zwinker* Ich bin schon seit fast 10 Jahren in der Age Play Scene unterwegs und von Anfang an in der Gruppe und habe schon einige liebe Menschen getroffen und viele Erfahrungen ausgetauscht um auch recht viel zu dem Thema beitragen zu können. Falls ihr also die eine oder andere Frage habt, werde ich immer ein offenes Ohr für euch haben und hoffentlich kann ich von euch auch noch was neues dazu lernen *g*

Lange Zeit habe ich mich in der Rolle des Kindes/Babys wohlgefühlt und die auch ausgelebt, aber mittlerweile liegt mein Interesse eher in Richtung Daddy/Guardien. Ich hoffe das ich euch ein guter Chat-Daddy sein werde und mich gut um euch kümmere wenn ihr im Chat vorbeischaut. Ich freue mich schon auf eueren Besuch, wir sehen uns im Chat.

Bis bald *wink*
Frechdachs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.