Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche in Recklinghausen

********evot Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
suche in Recklinghausen
Hi ich bin selbst ein babygirl aber nicht in dem sinne das ich windeln schnuller etc zu mir nehme. Einfach vom verhalten her des öfteren eher kindlich bin .
Ich habe ein daddy....
wir suchen im raum Recklinghausen paare oder daddys oder littles babygirls...zum treffen um eine Freundschaft zubilden und/oder Stammtisch zubilden.
Wir machen kein partnertausch sind keine swinger .
Wollen einfach nette leute kennenlernen und Erfahrungsaustausch sammeln und wie schon erwähnt Freundschaften bilden.
Zu mir ich bin selbst aus USA lebte da auch über 20 jahre und kann die sprache teilweise besser als deutsch:-)
Mein daddy kommt aus Deutschland.
Für uns ist es kein rollenspiel . Daddy packt mich teilweise auch im laden an den haaren und sagt mir wenn ihm was nicht passt *g*
Wir tun aber auch viel bdsm mit einfliessen lassen da ich selbst etwas maso bin.
Unser beziehung kann man nu net sagen das ist ageplay oder bdsm oder d/s oder master/slave...
mein daddy weiss wann er mit mir behutsam umgehen muss aber er weiss auch wenn ich ihn herausfordere. Wir haben allgemein regeln und ich werde auch kontrolliert und wenn was falsch läuft werde ich auch bestraft.
Am anfang dachte ich juhu ich bekomm eins mit der gerte..aber daddy merkte schnell das ist keine bestrafung für mich. Also lauft es so das wenn ich mist baue werde ich eine halbe stunde ignoriert. ...da mir Aufmerksamkeit sehr wichtig ist weiss er damit lerne ich was wenn das mir entzogen wird.
Aber ich schreibe nun ein Roman lol.
wie erwähnt wir suchen einfach nette leute mit den man plaudern kann ohne Hintergedanke
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.