Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Chat-Freundschaften - Fluch und Segen?!5
Ich chatte zwar nicht sehr viel, aber manchmal, ganz ganz selten…
zum Thema
Shelly Brown
London 1888, dicker schwerer Nebel zog sich zäh durch die Strassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine kleine AC'ura Truppe? :-)

*******ind Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine AC'ura Truppe? :-)
hallo ihr,

ich spiel grad begeistert das Onlinespiel "Guild Wars 2" - die Optik ist so zauberhaft, eine große Märchenwelt.......

und - bis auf den Anschaffungspreis von ca 40€ - ist es dann kostenlos.
man braucht Internet und einen nicht zu schlechten Computer, um das Spiel zu spielen.

da dachte ich:

ist das nicht vielleicht eine lustige Aktivität für uns, wenn wir uns eine kleine Wuscheltruppe aufstellen, die zusammen durchs Spiel läuft? im Spiel gibt es nämlich verschiedene Völker - und darunter ein ganz kleines niedliches: die Asura, süß oder??

Wir könnten ja kleine Asura AC's sein, durch die Welt hopsen und gemeinsam Abenteuer erleben -- das wäre sowas wie ein Themenchat (weil man in dem Spiel auch miteinander chatten kann), aber gleichzeitig tötet man Drachen, hilft kleinen lustigen Mäusen, die Eier klauen, oder kleinen Fischmenschen....

Die "Großen" unter uns könnten sich Figuren aus dem Volk der Norn machen - das ist so ein Wikingervolk, das es im Spiel gibt, und sie sind sehr groß und die Asura so klein *g*

Für die Furrys: ein Katzenvolk gibt es auch *g*

Ich selber bin auf der Welt "Flussufer DE" - wir müssten zusammen auf der gleichen Welt sein, damit wir zusammen spielen können *g*

hier könnt ihr kurz ins Spiel reinschauen - die Sprecherin hat eine süße Stimme^^

*****Lee Mann
161 Beiträge
Ich für meinen Teil bin ja keinFan von Computerspielen.
Ich finde aber deinen Vorschlag schon gut weil es bestimmt einige unter uns Ageplayern geben könnte die damit ihren Spass haben.
Und sagen wir es mal so,ich finde eigentlich jeden Beitrag hier in der Gruppe gut weil er eben Leben hierher bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.