Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestatten Pro.Dr. Plüschi-Med.BabyRico,

Hat Ihr Kuschel Freund Schmerzen??
Fühlt sich nicht wohl??
Frisst und Trinkt nichts mehr??
Ist Lustlos und Faul??
Mag es nicht mehr Spielen und Kuscheln??

Dann besuchen sie uns, in unserer Plüschtier Heil Praxis, wir kümmern uns um die Körperliche und Seelischen Wehwechen Ihre Treue Kuscheltieres.

Sprechstunden nach Telefonischer Vereinbarung.
*lach*
*smile*

Ich bin jetzt ein Plüschtier Heiler.

Gruß BabyRico*baby*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buhjahhhhaa Bannnnaaaannnnnaaaaaa Na wer mag so gerne Bananen?? kicher Ich bin heute in den Action Markt rein, brauchte nur neue Text Marker, sehe mich so um und was finde ich?? Das hier ne super Große und Flauschige Fleece Krabbel und Schmuse Decke.

Sie ist 120x140 cm groß. Und ich finde die Mega Süß und Knuffig.

Für nur 3,89 oder so.

Gruß BabyRico*baby*
Leider nicht ganz auf das Bild bekommen.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Badetag
Meine Zisa hatte heute Badetag, nun ja nicht wirklich Baden, Zisa ist von Build a Bear, und die dürfen nicht in die Waschmaschine. Also per Hand mit Seifenlauge und Waschlappen Feucht bis Nass das Fell Sauber gerubbelt. Zwar könnte man die Füllung auch selber entfernen und dann ohne Füllung richtig per Hand Waschen, aber dann müsste man nach Build a Bear zum Kostenlos neu befüllen lassen ist mir irgendwie zu aufwendig.

Aber sich da ein Kuschel zu machen ist echt toll. Da das nicht so lieblos gemacht wird, ich fühlte mich wie ein kleines Kind weil die Dame dort das bei mir wie mit einem Kind gemacht hat. Keine Ahnung aber ich vermute die machen mit jedem so. Auf jeden Fall lohnt sich das wirklich, nur man sollte viel Geld mit nehmend die haben Klamotten für Bären ohne Ende.
Nun sitzt Sie da im Handtuch eingekuschelt und erholt sich ist ja so Aufregend.
********hs78 Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich gerade drüber gestolpert, einen Kinderwagen für Erwachsene.

http://www.dailymail.co.uk/f … ler-parents-test-buying.html
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema auf Mitglieder Wunsch Entsperrt.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
vor ein paar Tagen habe ich meine Kuschelpuppe Lotte von ihm geschenkt bekommen, weil er meint dass ich was zum Knuddeln grad dringend brauche. Da habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut und sie darf auch mit ins Bett, wird fleißig gekuschelt und geknuddelt. was er nicht wissen konnte war, dass ich mir genau so eine Knuddelpuppe gewünscht habe, auch von der Haarfarbe und Kleidfarbe her *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.