Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
720 Mitglieder
zum Thema
Das Leben geniessen und um die Welt reisen3
Kurz zu meiner person Ich komm aus der Schweiz, bin 32 Jahre alt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verspätete vorstellung

*******ert Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
verspätete vorstellung
ja leider kommen wir erst jetzt dazu...

wir sind ein reiselustiges paar aus thüringen und sind gern etwas abenteuerlich und entfernt vom normalen tourismus unterwegs...

als wir noch unsere rhodesian ridgebacks hatten waren wir mit dem landy unterwegs...nun sind wir seit drei jahren ohne vierbeiner...wir vermissen sie sehr aber geniessen auch die freiheit von mehrwöchigen fernreisen.

einmal waren wir schon in afrika und wir möchten es noch intensiver erleben

wir fliegen am 2. januar nach namibia und haben dort einen geländewagen mit dachzelt gemietet.....wir haben bisher nur eine grobe route ..je nach wetter..bevorzugt möchten wir den norden bereisen und je nach vorankommen auch noch nach botswana...

vielleicht treffen wir ja auf gleichgesinnte hier aus dem joy...wär doch spannend denn wir reisen mit noch einem paar ..motorradfreunde von uns die nichts von unserer besonderen vorliebe wissen *smile*
das kann spannend werden.

der weg ist das ziel....

ronald und birgit(das verspielte ,lüsterne mädchen vom lande *schaem* )
viel spass...
...in namibia.... epupa unbedingt angucken!
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Caprivi etc.
Ja, da habt Ihr Euch eine wunderschöne und Tierreiche Gegend ausgewählt. Da gibt es soviel zu sehen, dass kann ich gar nicht alles aufzählen!
Wir werden nächsten November 2014 den ganzen Monat im Caprivi-Streifen, Victoria-Falls, Chobe Nationalpark und zum Abschluss die Namib geniessen. Haben aber beschlossen eine Lodge- und Gästefarmreise zu unternehmen.
2009 waren wir im Etosha Nationalpark und Waterberg Plateau Park. Kommt darauf an wie es bei Euch zeitlich hinkommt. Aber die Etosha-Pfanne zu besichtigen ist ein reizvolles Erlebnis!
Wenn Euch was interessiert, einfach schreiben.

Tanti saluti
*******e_w Frau
313 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Hallo ihr Zwei,
oder besser gesagt ihr vier,

ihr habt eine wundervolle Reise vor euch und mit Schlafen im Dachzelt ist es noch mal eine Ecke interessanter und abenteuerlicher. In Namibia laßt euch reichlich Zeit. So viele verschiedene afrikanische Wildtiere bekommt ihr so schnell nicht wieder zu sehen. Einfach an den Wasserlöchern warten. Ihr werdet belohnt.

Die Reise bis Botswana ist sicherlich ein Highlight, doch das wird richtig anstrengend.
Nun, wie ihr es auch macht, es wird sicher wahnsinnig schön und ich wünsche euch ganz viele eindrückliche Erlebnisse.

Liebe afrikaverbunden Grüße


Herrin Sundance

Ps.: Ich bereise Namibia, über den Caprivistreifen, Botswana mit Flußkreuzfahrt bis hin zu den Viktoriafällen im Jahr 2014. Freue mich schon sehr darauf.

Und mit sowas müßt ihr ständig rechnen:
Wir erhielten sofort sehr freundliche Hilfe
*******e_w Frau
313 Beiträge
Fortsetzung
Hier das Foto mit Hilfe
Danke nochmals an den Helfer - die Reifen sind so sch.... schwer
... und da kommt man mit einem "normalen" PKW nicht mehr weiter
den Leo habe ich entdeckt
Ich liebe die Sonnenuntergänge
und diese Dickhäuter sind einfach fantastisch
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Erinnerungen
Ja, wie schön und wundervoll!!!
Wenn ich an diese Zeit zurückdenke freue ich mich um so mehr auf unsere nächste
Reise nach Namibia's Norden!!!
Wer einmal diese Luft geschnuppert hat, will sie immer wieder einatmen!!!
Apropos Leo: Musste auf diese und weiter Aufnahmen und Beobachtungen 25 Jahre warten.
Hoffe, dass ihr mehr Glück habt und dieses Kätzlein auf der Ersten Reise seht.

A presto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.