Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3016 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben geniessen und um die Welt reisen

*********okBS Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das Leben geniessen und um die Welt reisen
Hallo
Kurz zu meiner person
Ich komm aus der Schweiz, bin 32 Jahre alt und denke das ich endlich meine Träume ausleben sollte und nicht aufschieben. Schon sehr lange träume ich davon die Welt zu bereisen und das "Leben" hier hinter mir zu lassen; ich vermisse das freiheitsgefühl , die Natur und Sex draussen
Doch für längere Reisen als 3 Wochen hat es nie gereicht, so kann man ja nicht glücklich werden

Sex an den schönsten und verücktesten Orten der Welt und ein Leben in einem Camper und endlich Freiheit und keine rechenschaft schuldig sein
Mal schauen, vielleicht klappt ja...
Habt ihr auch so Phantasien oder Wünsche?
*********1987 Mann
38 Beiträge
Ich denke, dass du hier viel miteinander vermischst.

Es gibt viele Abenteuer-Typen, deren Ziel ein Leben etwas abseits des eingesessenen Lebens ist. Das Leben hinter sich lassen gehört hier klar dazu. Und ich denke, dass viele davon träumen, einfach mal die Möglichkeit zu haben, sich tatsächlich abzusetzen, zurückzuziehen, neu anzufangen. Das ist weder vom Alter, noch vom Geschlecht und auch nicht von der Lebenssituation abhängig. Selbst Mütter mit Verantwortungsgefühl erklimmen dies Podest manchmal und wollen einfach aufbrechen und auszureißen. Deshalb halte ich das auch für vollkommen natürlich.

Sex an aufregenden Orten, insbesondere in der Natur, ist hingegen ein gänzlich anderer Punkt. Der Traum, das Zweisein in der Natur zu genießen, einen besonderen Kick zu erleben. Kann man wollen, ist aber wie oben natürlich nicht jedermanns Sache. Das Abenteuer hat Konsequenzen. Sex in der Natur eher nicht, wenn man es nicht all zu übertreibt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Sex an den schönsten und verücktesten Orten der Welt und ein Leben in einem Camper und endlich Freiheit und keine rechenschaft schuldig sein
Mal schauen, vielleicht klappt ja...
Habt ihr auch so Phantasien oder Wünsche?



Sehr schöne Fantasien

Wie du es schreibst klingt es perfekt und schön
Doch jenseits einer mir vorstellen denden Realität

In meiner Phantasie würde ich lieber mit einem Mann in den ich furchtbar verknallt währe
Zwei Monate eine Südsee Insel für uns allein haben
Aber bitte mit Vollpension und alles was unser Herz begehrt
dem Posting fehlt die gerade logische Linie: Was willst Du, lieber TE ? Um die Welt reisen und dabei SEX haben ?

Welche Länder sind denn die Zielrichtung ? Afrika ? Wenn Du auf der Wegstrecke nach Kapstadt mit einem Straßenfahrzeug ein paar hundert Meter durch nur für Allradfahrzeuge geeignetes Terrain mußt, bist aufgeschmissen. Die Wahl des Fahrzeugs folgt aus der Wahl der Strecke.

Und: Geht es Dir um SEX haben ? AIDS ist in Afrika weit verbreitet und ich frage mich wie es so leicht gehen soll, als Fremder z. B. in Afrika Frauen zu finden nur für das eine, zumal Respekt vor einer fremden Kultur erst einmal Distanz erfordert bzw. daß man gerade nicht zeigt, daß man unbedingt SEX will.

Die Frage nach den nicht sexuellen Träumen, dem Erleben anderer Menschen und Kulturen ist für Dich ja anscheinend nicht wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.