Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4496 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Urlaub !?!

********aar6 Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Urlaub !?!
Hallo zusammen,
wir möchten vielleicht mal Urlaub in Afrika machen !
Nun mal zu unserer Frage :
Wir sind ein Wifesharing Paar mit Neigung zu Schwarzen Lovern !
Gibt es Afrika solche "Resorts", von denen man immer mal in Erotischen Geschichten lesen kann ?
Oder Orte wo man sowas ausleben kann ?
Vielleicht kann uns da jemand helfen oder hinweise geben ?

Wir suchen also Urlaubsort wo es möglich ist, was mit Schwarzen Lovern zu machen ! Auch würden wir uns sonst gerne, einem Paar anschließen, die sowas schon kennen und wissen, wo man da am besten hin geht !?!

Es sollte möglich sein !
Wir wollen aber auch kein Risiko eingehen, wegen der Glaubensrichtung, Krankheiten, Armut und Gewalt, Ärger mit dem Hotel und was da sonst noch so Passieren kann !?!
Wenn ihr Versteht was wir meinen !?!

Naja, würden uns sehr freuen, wenn uns jemand weiter helfen könnte !
Zeitlich und so, ist nichts weiter geplant, es muss auch nicht mehr dieses Jahr sein !?! Es wäre echt sehr schön, vielleicht ein Paar hier kennen zu lernen, die die selber Interessen haben !
Auch ein Schwarzer Lover wäre Nett, der uns mit in sein Heimatland nehmen würde !?!

Liebe Grüße,
Nordseepaar6
Nordseepaar6
Naturlich kannst du ohne problem finden
In dem Hotel wo du schlafen wirst frage einfach ein arbeitgeber des hotel damit er fur dich einige Blacks bulls findet.Ich glaube es wird gar kein problem sein
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben seit 9 Jahren in Ägypten auf dem Sinai und haben immer mal wieder nette,offene Joy User hier.
Weshalb sollte das Probleme geben?
******_29 Mann
7 Beiträge
Hallo Nordseepaar6
Ich bin schon ein Mal nach Kamerun mit einem Paar gewesen. Natürlich dass wir waren fast die ganze Zeit zusammen und die konnten auch paar Entdeckung allein machen ohne Probleme. Ich werde nach Kamerun in Februar fliegen. Falls ihr Lust und Zeit haben. Wir können alles arrangieren. Kamerun ist ein schön Land aber es wird dort kaum touristischen Veranstaltungen ausgeübt. Das ich von dort komme, wir können viel machen und ihr könnt euch Sexualität genießen.
Liebe Grüße
Lebeau_29
******709 Frau
33 Beiträge
In Kenya Mtwapa /Mombasa .
Dort ist das auch möglich. Da sind Beachboys etc.
Allerdings nicht umsonst.
LG
******709 Frau
33 Beiträge
Außerdem sind es total nette Menschen
*******ky83 Mann
155 Beiträge
@********aar6 schreibt mir eine PN *kuss2*
****pot Mann
3 Beiträge
hello need woman to make fun together
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.