Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zum Thema
Dark Date - Was sind eure Erfahrungen?191
Ich hatte vor kurzem ein sogenanntes Dark Date gehabt.
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionales Einlassen auf den Ehepartner nach Date mit Lover

Emotionales Einlassen auf den Ehepartner nach Date mit Lover
Hallo an Alle,

wie schafft ihr dieses emotionale Hin- und Her nach einem Date?
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich ein Date mit meinem Geliebten hatte, mich wieder auf meinen Ehemann einlassen zu können. Gerade wenn der Sex mal wieder so berauschend war und voller Leidenschaft, während es zuhause doch mehr oder weniger Alltag und eintönig ist?? Und ich dann absolut keine Lust verspüre, mit meinem Mann intim zu werden.
Geht es Euch auch so, und könnt ihr das besser trennen?

LG Dark
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ganz einfach...nimm die Leidenschaft deiner Affäre mit ins Ehebett...
Mein Mann ist aber leider nicht mehr leidenschaftlich. Und ich weiß nicht, wie ich die Leidenschaft wieder entfachen kann. Ich habe schon vieles versucht, aber irgendwie ist die Luft raus
kein problem
Ich hatte davor immer etwas Angst vorm hin und hergerissen sein ich umgehe das indem ich vor den dates immer mal Sex mit meinem Mann hab einfach um danach zur Ruhe zu kommen und den noetigen Abstand zu kriegen.funktioniert bisher ganz gut.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
nimm deine freundin mit ins ehebett..
Wieso Freundin? Ach so, nee, mein Mann steht nicht auf sie, definitiv nicht. Außerdem haben wir schon einiges probiert, incl. Treffen mit einem Paar. Doch wenn jemand dabei ist, geht gar nix
das geht wunderbar
denn war das eine Wild,kann ich es gemütlich angehen und umgekehrt.

ich finde gerade dies sehr prickelnd....

Grüsse
Travel3r
*******elt Frau
1.160 Beiträge
;-)
Früher habe ich zur Neutralisation sogar unbedingt den Sex mit meinem Mann benötigt.
Ich habe ihm davon im Groben berichtet und er war leidenschaftlicher als gewöhnlich.
Heute, brauche ich für mich nicht mehr diese Maßnahme.

Aber wenn ich Sex habe, ist mein Gehirn sowieso nicht mehr im Kopf, von daher tangiert es mich nicht, was vorher war.

Erst wenn das Gehirn wieder da ist, wo es hingehört, denke ich in vielen Momenten an besondere Liebhaber oder Fehler zurück *zwinker*

Sex ist animalisch, also Tipp von mir, lass den Kopf raus *zwinker*
*****641 Mann
478 Beiträge
Gefühle Trennen
Bei mir war es so das ich das jewils trennte.
Genieße den moment/die momente an denen du ein date hast.
Selbst bei langfristigen Affären geht das sich so fallen zu lassen und abzuschalten.

Ja ok manchmal aber nur manchmal kommt es vor das man nach ein tollen treffen
ins grübeln gerät und sch fragt war das jetzt alles.
Oder aber was sicherlich bei vielen eher der fall sein wird.
Nach so ein schönen date geht es wieder zurück in den alltag,der einen oftmals
schneller einholt als man sich wünscht.

Das Leben könnte so schön sein wenn man nur offen mit sich selber
oder aber auch mit sein Partner umgeht.
Nicht immer zurückstecken und in sich hineinfuttern,
nein aus sich heraus kommen und ddie initiative ergreifen an sich zu denken.

Es gibt sicherlich viele gründe die zu einer Affäre oder Seitensprung führen,
aber fast immer liegt es doch daran das zumindest einer in der bestehenden Beziehung unzufrieden ist.Nur manchmal ist es halt der besondere kick der
einen dazu führt.

Oder sehe ich da falsch?

In diesen sinne wünsche ich allen die sich angesprochen fühlen und
vor allen diejenigen die sich in einer Affäre befinden
Genieße das Leben und vor allen die tollen treffen
Wir sind geboren um zu leben *zwinker*

gruß georg
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
@Darksoul "Alltag"
Warum auch immer, aber vielleicht liegts auch daran, dass ich und meine Partnerin sein Ewigkeiten zusammen sind (und das auch nicht ändern wollen) ... ich freue mich NACH einem "Date" (Hüstel) immer viel mehr auf sie, was also anscheinend bedeutet, dass so ein "externes Date" ein wenig den eingefahrenen Alltag verscheucht hat, und das ist doch eine gute Sache ? Und ich stelle ebenfalls fest, dass ich meine Partnerin auch gar nicht "emotional verlassen" muss für ein "Date" - das mag daran liegen, dass ich ohnehin annehme, dass diese ganze Monogamie völliger Blödsinn ist, warum sollte man nicht zu verschiedenen Menschen gleichzeitig emotionale Verbindungen eingehen.
******n_H Mann
119 Beiträge
Liebe und Leidenschaft sind VIELfältig
*****ohr:
dass ich ohnehin annehme, dass diese ganze Monogamie völliger Blödsinn ist, warum sollte man nicht zu verschiedenen Menschen gleichzeitig emotionale Verbindungen eingehen.

Genau so sehe ich das auch!
*hi5*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ein wirklicher genuss der externen emotionen ist es wenn es beide lieben..
Ihr
habt alle Recht. Ich habe halt das Problem, dass ich mit meinem Ehemann sexuell nicht wirklich kompatibel bin. Mit meinem Lover schon. Dennoch schätze ich meinen Ehemann als Lebensgefährten und Partner. Der Sex zuhause ist langweilig und eigentlich stimmt die Chemie nicht wirklich. Aber Sex war ja auch nicht ausschlaggebend für unsere Verbindung. Sonst verstehen wir uns gut. Ich frage mich dann leider oft, besonders nach einem Date mit meinem Lover: War es das? Soll und will ich so weiterleben??
******n_H Mann
119 Beiträge
*******l67:
Ich frage mich dann leider oft, besonders nach einem Date mit meinem Lover: War es das? Soll und will ich so weiterleben??

Diese Frage stelle ich mir auch des öfteren!
***ya Mann
76 Beiträge
Die TE spricht mir aus der Seele
Ich versuche zeitlichen Abstand zwischen das date und das nach Haus kommen zu packen. Das funktioniert bei mir am besten.
********erin Frau
922 Beiträge
Ich hab das jetzt schon zweimal durch. Erst mit meinem Lover geschlafen und dort hatte ich keine Erfüllung. Und Zuhause ohne duschen etc. gleich über meinen Mann hergefallen und es nachgeholt . *oh*

Bin selber über mich erstaunt.......
Also einfach ist es nicht. Irgendwann kommt dann auch mal das gewissen hoch.

Aber da ich recht schnell abschalten kann wird es immer besser.
Schlimmer wäre es wenn ich richtig lange wie z.b. ein Wochenende mit meiner geliebten verbringen würde.
******n_H Mann
119 Beiträge
Unsere Gesellschaft ist ja ach so aufgeklärt und tolerant! *wow*

Und dennoch wollen nicht wenige (wohl die meisten Menschen in unserer Gesellschaft) immer den geliebten Menschen ganz alleine für sich besitzen und können es nicht aushalten, wenn ein geliebter Mensch auch noch einen anderen Menschen liebt und sogar (gerade deshalb!) auch noch Sex mit ihm hat! *panik* *schimpf*

Oder aber, wenn er Sex mit anderen Menschen hat, weil in einer langen Beziehung eben doch nicht selten das Feuer der Leidenschaft merklich herab kühlt oder gar erlischt! *muede*

Auch ich bin in dieser 'Moral' bzw. mit derartigen Wertvorstellungen aufgewachsen und merke, wie schwer es ist, sich aus diesem Besitzdenken zu lösen und Liebe auch mit Toleranz für die Interessen eines geliebten Menschen zu verbinden, die so weit geht, dass sie auch andere Menschen 'neben sich' duldet!

Also warum eine schlechtes Gewissen haben? Liebe ist Leben und es gibt keine Naturgeetz, welches uns verbietet, mehrere Menschen zu lieben und wert zu schätzen! *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.