Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
719 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
828 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechnet sich das eigentlich?

wie schön das es weitergeht
ich dachte schon das thema sei jetzt eingefroren
wär schade, wos doch so spannend ist....

hey only4my, ich seh das auch so...
keine steinigung...höchstens mit rosa wattebällchen.... *smile*

alle wissen worauf sie sich einlassen, mit allen vor-und nachteilen

sicher wird es individuell und nach den finanziellen möglichkeiten gehandhabt, wer wann welche kosten trägt und letztendlich müssen die beteiligten damit zurecht kommen

den vergleich mit einer nutte kann ich nachvollziehen...
aber dann fühlt sich diejenige sicher auch so, und/oder lässt sich so behandeln, denn bei einer affaire kommt der gedanke sicher nicht auf, wenn man sich auf augenhöhe trifft

@*****abe: sicher gibt es auch die, die rechnen und berechnen und
auf ihren vorteil berdacht sind, aber wenn ich mir die
mädels hier so ansehe....sicher nicht lange.....
*********asmus Mann
2.170 Beiträge
Das "Geschäft" mit dem Fortpflanzungstrieb...
wird einfach immer bleiben...

zumindest solange, wie das Geld...
die Versorgung und auch die Wunschgestaltung bestimmt.
Deshalb ist das Thema hier ähnlich wie ein Fussballspiel mit einer Handgrandate, ohne dass jemand weis dass es eine ist und auch noch echt und funktionstüchtig. Also schön spielen damit nach den noch verträglichen Gesundheits-Spielregeln, und weiter aufs Tor konzentrieren, nicht auf die Explosionsgefahr...

Affairen sind nichts weiter als Anerkennungsdefizite aufzubessern. Die einen auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, die anderen nur um den Sexualhorizont zu erweitern, aber auch nur um Defizite auszubessern. Am stärksten trifft es natürlich die Singles. Wenn dies natürlich auch noch Frauen mit Kinder sind, dann ist das Thema hier für die schon auch wichtig als Anstatzpunkt zur Versorgungsunterstützung (biologischer Mutterschutz).
Sollte es so weit kommen, dass Herzensgefühle über die "Orgasmusflut" entstehen, dann beginnt sowieso meist ein Lebenswandel. Selbst das macht ein guter Freund von mir zum Lebens-Spiel.

Zu mir sagte mal eine sehr alte Frau, welche bei mir im Gefängnis-Betrieb arbeitete, nachdem ich sie fragte warum sie noch arbeiten wolle obwohl sie es nicht mehr müsste. Antwortete sie...
"Ich bin eine Frau, Frauen machen immer etwas, aber auch nie umsonst, sonst wäre ich auch nicht hier"! "Selbst-Beschäftigung ist langweilig und nichts Wert"! "Hier habe ich wenigstens eine geldwerte Beschäftigung...und mit ihnen wenigstens 1 Mann um mir herum"!

Ich habe auch einen guten Junggesellen-Kumpel (mittlerweile 40), welcher das "Lebensgeschäfft" der Frauen als eigene Geschäfftsidee umfunktioniert hat.
Er sieht gut aus und ist viel unterwegs...
Er kann seine Affären nicht mal mehr aufzählen...
Er geht auch zu festen Studium-Privat-Prostituierten für wenig Geld, wenn der "Markt" mal eine Flaute aufweist...
Er besucht auch Paare und Ehe-Frauen auf Anfrage oder geht als Begleiter mit in Swinger-Clubs...
Er macht nur ganz selten eine Ausnahme für geschützten Sex, weil er immer die Frau für den 1.Sex entscheiden lässt. "Ich mache nur mit Frauen intensiven Körperkontakt, wenn ich mir nichts holen kann, denn Sex ist eine schleichende Krankheit... sogar für den Geldbeutel"

Sein Fazit:
"Ich bin gesund, trainiere meine Potenz und Fitness genauso abwechslungsreich, wie mein Aussehen und Wohlstand über die Ernährung,... genau das ist mein Schlüssel zur Kontaktfreude".
"Ich gebe für meine sexuelle Befriedigung selten Geld aus und muss auch wenig ausgeben, sondern lasse meinen Typ das Geschäft machen. Deshalb bleibe ich auch meinem Verhalten treu, denn ich lebe nur einmal und will mein Leben maximal genießen. Ich hab dir damals schon gesagt heirate nicht und machs wie ich. Mittlerweile habe ich dich im Auto, Hausbau und sogar im Aussehen überholt, weil Familien/Festbeziehungen richtig Verantwortung und Geld kosten und... auch Nerven, schon alleine von Staatswegen. Ich schwimme in der "Menschen-Herde" lieber als Unterstützung nur mit. Außerdem bestimme ich meine Konfliktbelastung selbst ohne Anhangzwang".


So... soviel mal zum Beitrag Geld in Verbindung mit "Liebe".
Zu meinen Kumpel sage ich immer du bist "Weltenbummler des Erfahrungsreichtums, ohne Lebensdruck". Vogelfrei mit positiver Auswirkung.
*********iends Mann
24 Beiträge
Es "rechnet" sich auch...
Zur Frage "rechnet sich das eigentlich" und wie wir die Kosten unsere Affäre handhaben: Wir zahlen die anfallenden Ausgaben in etwa abwechselnd und das finde ich für uns stimmig. Wir haben beide kein großes verfügbares Einkommen. Das Niveau der Ausgaben entspricht dem, was wir uns eben leisten können; ähnlich dem, was ich mir mit meiner Frau und Familie leiste. Das Hotel kostet zwischen 40 und 60 €, jedes zweite Mal zahlen = 20 - 30 € pro Treffen, ist also immer noch "billiger" als eine Prostituierte (obwohl ich es so ohne deine Frage nicht betrachten würde). Essen gehen ist bei uns schon zeitmäßig die Ausnahme. Also die Affäre ist bei mir kein luxuriöses Schwelgen, sondern ein erotisches Schwelgen. Wenn man dabei auf den Cent schaut, leidet die Erotik; für mich muss ich die Bereitschaft haben, auch selbst (mehr) Geld auszugeben, damit dieses Schwelgen / Verwöhnen geschehen kann. Auch wenn wir tatsächlich die Ausgaben teilen.

Wahrscheinlich gibt es auch finanzielle "Komfort" Aspekte, aber die sind nicht entscheidend:
Sich mit Bedacht eine anspruchslose Frau suchen - nein, sicher nicht.
Jemand Reiches suchen - wäre natürlich angenehm, aber danach suchen, nein.
Single mit Wohnung - das ist ein Plus, aber nicht der Finanzen wegen, sondern wg. der Möglichkeiten.
na na na
ich denke mal dass auch bei einer Affaire Gefühle im Spiel sind.

Warum denn auf den Kosten rumhacken? Ich denke mal wenn ich eine Frau begehre oder liebe ist es egal ob es sich rechnet oder nicht
*********asmus Mann
2.170 Beiträge
Nachtrag
Ach ja...
die wichtigste Antwort des Themas habe ich natürlich vergessen, was man aber rauslesen kann.

Affären rentieren sich immer, solange man sich nicht ausnützen lässt.
Meine bisher auf jeden Fall, weil es da am wenigsten ums Geld geht, sondern mehr um den genussvollen und begierlichen Sex.
Es muss doch...
nicht immer viel Kosten!!!!

Man kann auch mal selber Blumen pflücken , ein kleines Briefchen schreiben, irgendwas auf die Windschutzscheibe stecken, eine CD oder DVD schenken,zuhören, Komplimente.....usw.Es gibt doch 1000send Sachen!
So merkt der andere wieviel man ihm Wert ist.

Kleinigkeiten können eine große Freude bereiten.

Auch wenn es eine Affäre ist, sollte darauf geachtet werden das so kleine Dinge dazugehören.

Verwöhnen und verwöhnt werden!

Es sollte nicht nur das *pimper* an erster Stelle stehn!

So nun wünsche ich allen hier einen gesunden und geilen RUTSCH!!!!!!!! *sekt* *cheers* *walk* *kuss*

Vom Teufelinchen
Wir haben das Glück einer Zweitwohnung.....

da mein Lover aber hin und wieder Lust auf ein ungewöhnliches Ambiente hat, mieten wir uns so ca. 1 mal im Monat in einem Themenhotel ein.....

Da der Wunsch von ihm aus geht - zahlt er das auch..... ich habe ihm vor grauer Vorzeit mal meine finanzielle Beteiligung angeboten, will er nicht..... er kann es sich aber auch ohne Probleme leisten.

Genauso ist das mit Kurzurlauben und Essengehen, Konzerten oder Kino..... er verwöhnt mich sehr gerne!

Er kauft auch die "Spielsachen" ein......

Rokana
Rokana...
du hast großes Glück...denn es gibt nicht viele Gentlemänner mehr!

So ist es richtig...eine Frau gehört verwöhnt und auf Händen getragen.

Aber es ist immer ein Geben und ein Nehmen!

Ich kenne das auch so!

Anders möchte ich es gar nicht!

Kiss vom Teufelinchen
Glaube mir.... ich "gebe" auch!

*smile*

Rokana die Füchsin
Ob sich das rechnet....was für eine Frage.
Da ich keine ONS haben möchte stelle ich mal die Gegenfrage wieviel Sympathie kostet.

Ich selbst käme mir schäbig vor wenn ich SIE, meine Freundin oder geliebte zahlen lasse, ist selbstverständlich dass ich das mache.

Und ja, es gibt sicher Männer die meinen via Inet kostenlose Nummern mit verzweifelten Frauen abzugreifen, ich könnte da auch einiges zu erzählen aufgrund dessen was mir von Ladys so erzählt wurde.
Aber...
Wenn ich den Aufwand bedenke (kosten bei den Portalen im Monat), die Lügerei, den Zeitaufwand (Treffen, mehr Treffen) und dann irgendwann ins Bett zu können (haha, und dann liegt die gute nur da) weiß ich nicht ob man da mit 70 € auf die schnelle nicht besser fährt...vorausgesetzt es kommt überhaupt mal zum Sex.

Fazit:
Da ich nur Sex mit jemandem habe den ich mag gucke ich dann auch nicht aufs Geld, von wegen getrennte Rechnungen oder so.
Sei es beim ausgehen oder wenn wir mal einen Lieferdienst bestellen, von Blümchen zwischendurch nicht zu reden, oder irgendwelchen Eintrittskarten.

Ich wurde auch schon einmal von einer der Ladys für 5 Tage zu ihr eingeladen, in einen wunderschönen Urlaubsort. Mein Angebot für Kost und Logis etwas zu bezahlen wurde lieb abgelehnt.

Also...keine Kosten/Nutzen Rechnung aufmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.