Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
723 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
828 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnergruppe Beachvolleyball

Partnergruppe Beachvolleyball
Vor ein paar Tagen bekam ich zum ersten mal seit Gruppenbestehen die Anfrage zu einer aktiven Gruppen-Parnterschaft *freu*

Ich gebe zu, ich selber bin bisher noch nicht auf diese Idee gekommen. Umso mehr freut mich der Gedanke eines unserer Gruppenmitglieder hier mal eine Verbindung zu probieren *spitze*

Ich habe nun das Angebot gerne angenommen und ab heute ist unsere Parntergruppe gerne zu gemeinsamen Aktivitäten bereit *g*

http://beachvolleyball.joyclub.de/
Wir sind DIE Gruppe für alle Freunde des Beachvolleyballs,sei es als Fan,Aktiver oder Zuschauer.

Beachvolleyball ist Action pur,Emotion und Leidenschaft.Wir möchten Euch daran teilhaben lassen und wünschen uns hier einen sportlichen Austausch über die wohl sandigste Nebensache der Welt - dem Beachvolleyball mit all seinen Möglichkeiten.

Das nebenbei das frivol - erotische nicht zu kurz kommt,ist natürlich selbstverständlich...

Weiterhin soll hier ein Austausch entstehen über Erfahrungen,Interessen,Turniere innerhalb aber auch ausserhalb des Joy`s.

Alle Liebhaber des Beachvolleyballs und seinem Ambiente sind hier herzlich willkommen.

Ich bin gespannt ob uns eine aktive Verbindung gelingen wird, aber das hängt ja von allen Mitgliedern beider Gruppen ab *zwinker*

Eine Möglichkeit wäre da auch unser Gruppentreffen mal mit einem Beachvolleyball zu verbinden *g*

Über weitere Gedanken zu dieser Parnterschaft überlasse ich das Wort aber unserem Mitglied in dieser Gruppe, die auch Co-Moderatoren der Partntergruppe ist und sage noch mal *danke* für die Idee *blumenschenk*
maxi1_0

In dem Sinne auf ein freudig aktives miteinander

LG
Sternorakel
*blume*
das ist wirklich eine super idee!
dann mach ich mal den anschlag und bringe den ersten ball übers netz!
im sommer veranstalten wir meist ein kleines mixed turnier. vier bis zehn paare. jeder gegen jeden mit anschließendem gemeinsamen duschen, sauna und essen!
ist natürlich von heißer atmosphäre geprägt und immer eim tolles ereignis!
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
hey das ist eine super sache und ich denke das einige von uns da gerne mitmachen

erstmal danke für die partnerschaft

wer weis ev findet sich ja auch ein team zusammen und macht bei einem joy internen fun cup mit

nächstes jahr steht ja aufjedenfall der fun cup von den kölsche singels an und wir wollen auch einen fun cup ausrichten ansonsten schnuppert rein

der gedanke ist sport verbindet und wo kann man sich den noch so gut kennenlernen grins

bussi datt maxi
*****uja Frau
2.462 Beiträge
ehrlich gesagt... ich habe nicht den geringsten bezug zu beachvolleyball!!! ich sehe auch nicht wirklich ein, worin da thematisch IRGENDEINE partnerschaftlichkeit zum thema unserer gruppe 'affäre und seitensprung' bestehen sollte . *gruebel* von daher finde ich persönlich diese verknüpfung eher abwegig.
aber solang es keine nachteiligen konsequenzen für mich hat, soll es mir egal sein. meinetwegen sollen sie "verpartnert" sein. *nixweiss*


ich weiß nicht, was für konsequenzen solch eine verpartnerung hat? *nachdenk*
vielleicht kann mich jemand mal darüber aufklären? *g*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
die schlimmste konsequenz wäre neue leute kennezulernen

fun faktor ist eine sache und es könnte auch süchtig machen

wir spielen in mix teams grins

naja und ab und an wird es auch ein kontakt sport *freu2*

aber wirklich schlimme nachwehen hat das ganze nicht *zwinker*
einfach mal selber spielen und dann machts auch spaß!
körperkontakt ist immer vorhanden und den punktgewinn kann jeder auf seine art feiern, grins!
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1688882.micky_72.html

japp so ist das ...fg
@maracuja
Ich gebe dir Recht Beachvollyball hat nichts mit Affären & Seitensprünge zu tun. *g*

Ich bin auch kein Spprtfreak und habe damit wenig am Hut. Aber ich sehe es einfach als eine Option mit der man Verbindungen schaffen kann und in unserer Gruppe gibt es ja auch Menschen mit vielen Interessen *ja*

Es gibt ja auch Thread`s bei denen das Thema nichts mit unserem Gruppenthema zu tun hat *zwinker*

Wenn es angenommen wird gut, wenn nicht dann eben nicht *nixweiss*

Aber nachteiligen Konsequenzen kann ich hier nirgends erkennen. Wo sind deine Bedenken dabei ?

Und selbst wenn das eine mit dem anderen verbunden wird bei einer Veranstaltung, keiner ist gezwungen was zu tun was er nicht möchte.
Nachdem ich mich bei euch ja schon an passender Stelle vorgestellt habe,möchte ich hier auch kurz meinen Senf beisteuern....*g*

Ich kann euch versichern das wir noch niemanden (ernsthaft) gebissen haben....*nein*

....und bei unseren Trainings und Turnieren steht der Fun im Vordergrund...sowohl beim Beachvolleyball an sich als auch bei den teilweise stattfindenden After - Works - Party`s....*ggg*

Ich könnte euch da Stories zu erzählen....tue ich aber nicht.... *nase*

Man wird sich hier (und hoffentlich auch bei uns) bestimmt mal in den Foren lesen und feststellen....hey...das sind ja supernette Joyler....sowohl hier bei euch als auch bei uns....*ja*

Denn letztendlich befinden wir uns alle auf ein und dem selben Portal...*smile*

Wünsche uns eine freundliche Komunikation und vieleicht das ein oder andere Treffen.....ob auf dem Sand oder einer anderen Location....*ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
Eure Partnergruppe.....
....hat was sportliches gegen Langeweile.....*g*

Es liegen einige Termine an.....*ja*

  • http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t555687.gruppentraining_am_14_01_2012.html

  • http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t558287.gruppentraining_am_21_01_2012.html

  • http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t558247.indoor_fun_cup_bochum_witten_22_01_2012.html

  • http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t558767.indoor_fun_cup_bochum_witten_05_02_2012.html



Auf in den Sand............wer spielt wo mit.....??? *freu2*

LG

Jörg *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.