Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
723 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
828 Mitglieder
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstgefühle

****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Herbstgefühle
Jetzt ist er da - der Herbst.

Der Schöne, mit seinem letzten warmen Sonnenstrahlen. Man geht im Blätterwald spazieren und die Blätter fallen langsam um einen herum. Auf den Bäumen steht das Laub voll und bunt. Ein wunderschöner Anblick. Die Luft ist klar und frisch, man kann genüsslich durch den Forst wandeln und noch einmal Kraft und Lebensfreude in sein Herz lassen.

Den mein ich nicht.

Jetzt ist der hässliche, der nasse Herbst bei uns angekommen.
Sturm bewegt die Bäume, reißt die letzten Blätter von den Ästen. Die Äste biegen sich unter dem Wind und drohen mit hinunter zu stürzen.
Der Regen peitscht durch die Straßen und treibt die Menschen vor sich her.
Keinen Hund möchte man zu dieser Zeit unter freien Himmel schicken. Lieber will man den ganzen Tag vor dem warmen Ofen liegen, Tee oder heiße Schokolade genießen und sich in Gedanken an den Sommer von innen das Herz erwärmen.


Heute war mir so herbstlich zumute. Ich hab das Wetter gesehen und wollte nicht raus aus dem Haus. War ich dann auch nicht.


Ist das nicht ein scheiß Wetter?

Was macht Ihr denn so um euch nette und warme Gedanken zu machen?

Vieleicht bleibt es ja auch nicht nur bei Gedanken *grins*




fri
Herbst

Bei uns schien heute den ganzen Tag die *sonne*
Ich persönlich liebe den Herbst, auch mit seinen ungestümen Seiten.
Kerzen anzünden,Räucherstäbchen.....es sich einfach gemütlich machen.
Der Wind pfeifft ums Haus und die Blätter tanzen.
Es ist doch ein schönes Gefühl,wenn man von draussen reinkommt, die Wangen glühen, sind schön rot und man macht es sich drinnen gemütlich mit seinen Lieben. ( Wie in der Pizza Werbung.... *smile* )

Natürlich gibt es auch Tage, da kann einem das Wetter die Stimmung vermiesen. Man wird sentimental, melancholisch, nachdenklich.
Doch das vergeht wieder. Man sollte sich da versuchen mit schönen Dingen abzulenken.Ein schönes Bad, Sauna, gutes Essen, Musik, Freunde, KInder,ein gutes Buch... Wichtig ist nur,dass man sich nicht gehen lässt. Raus geht...etwas macht,was einem gut tut !


So sehe ich das...

Liebe GRüsse Blue *zwinker*
mag den herbst ebenfalls
.. wie heute, nass und kühl... und wenn mal die sonne durchscheint um so schöner..irgendwie geht man auch wieder nach draussen ,demendsprechende kleidung hat es aber auch seinen reiz.....natürlich ist es wunderbar bei einer zweisamkeit dies zugeniessen ..dann kann es regnen, schneien, sonne ,trüb sein egal was es is..nun ansonsten sollte man es sich machen ,wie blue36 beschrieben hat..es sich gemtütlich machen...
solange es nicht gleich stürm,ist es mir mehr oder weniger egal.. und bsp.auf auf der strasse kein chaos herscht und ich nicht muss..gehe ich eigentlich trotzdem ab und zu gerne weg....husch ins nächste hüttchen ..
bsp.heute überlegte ich mit den kinder in den zoo zugehen..wenns regnet hat es weniger leute und richtig eingepackt macht das unheimlich viel spass ... dann auch mal schnell icn die waerme bsp. zu den affen ..grins .. kinderaugen und diese freude..das geniesse ich...
da versuche ich es mir schon so angenheme zumachen und auch die schöne seiten des leben zusehen..und das hat den reiz, diese abwechslung...frühling sommer herbst und winter...
****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
jau heute gehts mal wieder.

aber gestern, düster regen sturm *schock*

hört sich aber gut an von euch zwei, ich bin dabei. erst mit euch zwei gut eingepackt nach draußen und dann mit ner Pizza in die warme Wohnung.
Pizza für drei oder kommt noch wer mit? *grins*


fri
...gute Idee frifri. Würde mich dem Gespann gern anschließen *zwinker*
Aber erst ne ganz große Hunderunde...ich hab zwei Neufundländermädels, die es genießen, bei diesen Temperaturen laufen zu gehen (und gegen Pizza hätten die zwei auch nix einzuwenden).
Gut eingemummelt losziehen, mit roter Nase und roten Ohren zurückkehren und in gemütlicher Runde beisammen sein, viel lachen....so kann auch ein Herbsttag unheimlich Spaß machen und der Seele gut tun.
Noch jemand, der sich anschließen möchte....?
....na dann ,Pizza für alle.
Wer bringt den Wein mit....? *wein*

Blue
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich hab nur *kaffee* *gg*

lg
*grins*
:-(
Garnix...

Ich bin furchtbar gefrustet...
Hab schrecklich schlechte Laune...

Und find alles DOOF...... *basta*


*snief2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Oh ohh, was ist schief gelaufen..?

Gruß
@ulmine
hab auch schlechte laune..hey ich drück dich mal..und wenn ich jetzt nicht soweit weg waere..würde ich dich besuchen kommen...vielleicht nicht heute ,den heute geh ich weg..aber eben wenn das wörtchen wenn nicht waere... nuss mal raus..hoffentlich kann ich die person überreden zu fahren..dann drink ich einen drink und lass es mir gut gehen..
*****_52 Mann
171 Beiträge
@ Umile
Ja es gibt so Tage. Ich nehme dann immer das Sofakissen und verhaue es nach Strich und Faden. Das nimmt mich zwar dann nicht für voll aber das ist auch vollkommen ok so. Aber so verbeult es dann auch sein mag, mir geht es dann besser.
Gruß Argon
ich gehe tanzen..ein bischen ablenkung zwischendurch...diesen herbsttag ein wenig versüssen....
Dann könnt ihr doch ein neues Thema öffnen,was kann man gegen Frust und schlechte Laune machen kann! Mit Herbst hat das ja nicht's zu tun !
Also,
ich begebe mich jetzt in die heiße Badewanne...
Mit ner feinen Flasche Wein (naja, ein größeres Glas wohl eher) und einem guten Buch...

Und dann mich alles mal! *basta*
@Umile
...bitte pass auf,dass dein Kreislauf nicht versagt....ich meine ja nur,bei mir kommt die krankenschwester durch...lach
*lol*
DANKE...

Aber bevor bei MIR der Kreislauf die Biege macht, koch ich still und leise vor mich hin... *zwinker*

*schwitz*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Herbst, ein wichtiger Bestandteil eines immer wiederkehrendem Kreislaufes. Vieles findet im Herbst ein Ende oder zieht sich zurück. In unserem Kreislauf ist das wichtig. Die Natur um uns ist darauf eingestellt und funktioniert so seit Jahrtausenden.
In einem Urlaub in der Dom Rep. bin ich an einer Reihe großer kahler Bäume vorbei gefahren. Neben der bunten Natur ringsum ein echter gespenstiger Hingucker. Der Reiseführer erklärte das die Bäume sehr wohl lebten, aber aus deutschem Lande gespendet hier nun auf ein paar kalte Tage warteten damit sie wieder anfangen können auszutreiben. (was uns dieser Irrsinn wohl gekostet hat) *headcrash*
Ihr seht unsere Melancholie die wir gern mit dem Herbst verbinden ist regional. Ich bekam heute eine Karte von einer Bekannten aus Australien. Sie freut sich gerade ungemein auf die Sommerferien.

LG Argon
Hmmm.
Vielleicht sollte ich mich ja auch einfach etwas einigeln, um danach wieder austreiben zu können... *smile*
Und WARUM....
zum GEIER noch eins schreibt eigentlich KEINE *schwein* in mein Gästebuch!!!! *hae*


(naja, ganz so ists auch nicht... *zwinker* aber ich brauch nun mal gerade was zum motzen!!!)



Macht Euch nix draus Kinder.... *lol*

Morgen gehts mir wieder besser... BESTIMMT! *ja*

Ich hoffe nur, mir nimmt keiner Krumm, das ich auch mal ausflippe... *anbet*


So und nun einen ganz lieben Gute-Nacht-Kuss an Alle... *zwinker*

*kuss*


Und


DANKE!!!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich hoffe nur, mir nimmt keiner Krumm, das ich auch mal ausflippe... *anbet*

mal aus zu flippen is doch voll Ok... *g*

gute Nacht
*wink*
@Umile
He,ich denke wir alle verstehen Deinen Frust.

Gehts Dir Besser ??

*blume* *blumenschenk*


Lieben Gruss von MiniMaus_65
*lol*
Jepp...... *freu*

Hier scheint die Sonne und es ist herrlich warm!!!

Danke.... *smile*
hatte gestern den abend versüsst..wie gesagt mit einem drink..ein bisschen geplaudert..war ganz nett....hatten uns amüsiert....wenn es man so von aussen beobachtet....uii das ist ja immer wieder interessant...nicht ganz im getümmel sein ,sondern von aussen eher es zusehen.. gelacht, geredet, getanzt,beobachtet...wenig geflirtet..ich mach das schon noch gerne ..aber anderst jetzt wieder ..

irgendwie bin ich ein stück weiter...in meinen gedanken..und weiss was ich jetzt mehr möchte oder eben auch nicht
****ri Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
ok bestell ich ne Riesenpizza mit allet und was für die hunde und was für scheiß laune.... ach nee die ist ja schon wech... egal ich stell trotzdem was für scheiß laune hin, kann ja nicht schaden.....
Wein bringt jeder was mit - auser die Hunde natürlich.




@****on
na sicher sind du gut drauf da unten - die haben ja jetzt auch frühling :-))


fri
Und ich nehm mir Dinge vor,
die ich schon lange ändern wollte...
Die nächsten Kilos zum abnehmen,
mein Firsur,
einen Besuch bei der Kosmetikerin, Fußpflege oder Masseur...

Und DANN gehts mir wieder gut!!!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.