Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
723 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hommage an @Perfekte Frau

**********undee Frau
2.727 Beiträge
also
Ich fühl mich als perfekte frau - zumindest für mich! *zwinker*
Anders wollte ich gar nicht sein.
gibt es die
dann müsste es ja auch den perfekten mann geben *zwinker*
was ich aber so mitbekommen habe wir da für uns noch einiges aufzuwerten sein . . . für mich ist es eben die frage erstmal, fürs leben, als freundin oder gar als geliebte? da wir mit affairen zu tun haben mal aus der sicht. erstmal unkompliziert, etwas gebildet und natürlich unheimlich gut aussehen *zwinker* nein, sympathie ist ja immer das allentscheidende, auch bei affairen. ich denke die perfekte frau/mann gibt es nicht. sonst würde ja ein partner genügen, für alles *zwinker*
@********n_zh

nur mal so..... den Thread von perfekten Mann gibt es passend dazu auch *zwinker*

Affäre & Seitensprung: Wie sollten Männer sein?

Schau doch mal rein *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schau doch mal rein *g*
Da muss niemand in dem thread reinschauen,
seht einfach Mich an..!! *haumichwech*

*mrgreen*
Oh weh Fotograf..... wenn sich alles auf dich beschränken würde.... so viel Weiblichkeit würdest du dann auch nicht in den Griff bekommen *haumichwech*

Wie schön, dass das Leben so Facettenreich ist *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.... so viel Weiblichkeit würdest du dann auch nicht in den Griff bekommen *haumichwech*

Tja,das Leben ist nicht immer einfach *huebschmach* *lol*
Den Mann möchte ich sehen der das aushält..... das hat nichts mehr mit nicht einfach zu tun.... das nenne ich dann vom Wahnsinn beseelt *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Den Mann möchte ich sehen der das aushält.....
vll sehen wir uns ja Orakel... *smile*
vllt aber nur vllt.

Ok nun genug geplänkelt hier.... wollen doch den Thread nicht zur nächsten Plauderecke machen *zwinker*

*zumthema*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*sorry* *rotwerd*

*schweig*
aber was heisst den perfekt.
meine ja nicht perfekt über das äusserlich, auch nicht den charakter..sondern einfach realistisch gesehen ..so das es passt und einem evt perfekt erscheint?!
gibt es das perfekt? gibts nicht wirklich oder man sucht und sucht..da würde ich mal sagen, viel vergnügen beim suchen....das waeren die unersättlichen in der hoffnung es könnte ja immer noch was besseres kommen..nein einfach so das es stimmt für einem...
wissen ja bescheid chemie solllte passen,eben geruch ,sympathie etc...
gibt es da noch was ihr darauf achtet?

öhmm wenn ich mich da jetzt einigermassen deutlich ausgedrückt habe
also haut ruhig weiter in die taste

snickilein
Ist es nicht so das der mann aus einer Mischung Vom Winde verweht-
Karibischem Pirat- Bett Pit- Malteser Hilfsdienst-Drei Tage Bart Mann der die linke seite rasiert hat am besten ankommt, oh ich vergaß Lady Merian's -entschuldigt es bitte und dem Mann der ein sicheres Gefühl dafür hat wann die Frau aufmerksamkeit geniessen möchte am besten ankommt.
Ich verkörpere noch nen bisschen mehr deswegen klappt datt nich mitte Frauen ( ich habe die Befürchtung ich überfordere Sie). *fiesgrins* *haumichwech*
*fiesgrins* ...

das ich nicht lache....

*spassbremse*


*zumthema*
ja ja
alle warten auf den prinz, die prinzessin -
perfekt oder?
****ri Mann
269 Beiträge
bei manchen Paaren meint man, wenn man sie zum ersten Male sieht: Wie passen die denn zusammen. Aber es passt trotz dem und deswegen kann ich Snicka nur recht geben.

Es muss passen, es muss nicht immer perfekt sein



und außerdem ein bisschen unperfektheit ab und zu macht das Leben doch um so spannender *zwinker*

LG fri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.