Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
723 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinschaftliche Gruppentreffen

Gemeinschaftliche Gruppentreffen
Ich nehme hier die gelegenheit wahr und eröffne diesen Thread,nicht nur für Gruppentreffen sondern auch wenn man sich freundschaftlich Treffen möchte.

Also nicht falsch verstehen,das sollte jeder für sich entscheiden ob er hier ein wie oben angesprochen ein freundschaftliches Treffen oder ein Date für anderes ausmacht.

Wenn man Mitglieder gut findet beinhaltet das ja nicht gleich Sex.

In diesem Sinne auf gut schreib/tip

Eure MiniMaus_65*wink*
@ MiniMaus..
Hallo MiniMaus,

das hast Du gut gemacht !



Liebe Grüsse Blue
Grosses hallo an @Blue
schön das Du das gesehen hast,ich dachte ich greife die Idee von @SM fries.


*wink* liebe @**ue an Dich
Moinsen in die Runde, *wink*

toll, jetzt haben wir jedenfalls auch einen Thread, in dem wir kleinere und größere Verabredungen einstellen können. *top* Ob's nun eine regionale Zusammenkunft zum abendlichen Klönschnack (Stammtisch *musketiere*) ist, oder auch ein überregionales Treffen *prost* *party* *troet* mit evtl. Programm u.s.w., egal, hier ist der richtige Platz dafür. *ja* Und das kann auch ganz einfach nur ein Nachbarschaftstreff im kleinen Kreis sein! *friends* Ich bin gespannt, wie sich's hier entwickelt, Möglichkeiten gibt es viele, ob es eine Einladung zum Grillen *grill*, Brunchen oder gemeinsamen Essen *essen* ist, ob es nur mal so zum Kaffee *kaffee* oder Tee sein soll, alles ist möglich. *spitze*

LG
SMFriese
@minimaus ...
gut das du es umgesetzt hast... *smile*
An alle
schade nur das Ihr alle so weit von mir weg seit,ich treffe gern neue Leute einfach mal auf einen Kaffee oder zu anderen Freizeitaktivitäten.Es muss und sollte nicht immer Sex *floet*sein,bin gespannt ob es mal zu einem Treffen mit einer oder einem gleich gesinnten kommt,freuen würde ich mich sehr.


*wink*
@minimaus...
ja das wollte ich auch schreiben ..blöde sache...aber wer weiss *zwinker*
Tolle Idee MiniMaus! *top*
Nur schade wegen der Entfernung. Vielleicht bin ich ja bald mal wieder bei meinem Schatz im Raum Mannheim. Dann könnte man ja mal schauen...
@Charissma
Ja,das fände ich echt Super,nur melden wenn in der Nähe,ich bin sehr spontan und für Kaffee immer zu haben.

Hoffe Dir gehts gut,schönes WE

*wink*
Werde ich machen!

Mir gehts gut, danke der Nachfrage...hoffe, dir auch.

Dir auch ein schönen WE!
@ MiniMaus..
ja,ich finde es auch schade,dass man immer sooooo...weit voneinander entfernt wohnt.
Aber vielleicht kann man sich ja auch mal in der * Mitte* treffen....

Und,sonst so MiniMaus....hat sich was getan...?

Liebe Grüsse an Dich !

Blue
Hi @Blue
Nein es hat sich nichts getan,mein Bauchgefühl fährt Karussell,ich Ahne nichts gutes.

Aber ich jogge auch niemanden hinterher,hab mich eh schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Wartens wir ab,er hat diese Woche Urlaub und wie bei mir haben die Kids Ferien,vielleicht meldet er sich nächste Woche,

Ich bin aber auch zu offen,ich hab das ein oder andere gesagt was er vielleicht falsch versteht oder nicht hören mag,keine Ahnung,so bin ich halt.Verbiegen tue ich mich nicht mehr,die Zeiten sind vorbei,spontan,ja spontan bin ich und das weiss er,verrückt genug zu Hause alles stehn und liegen zu lassen um mich mit ihm zu treffen,es hat spass gemacht,diese spontanität zu Leben.

Warten´s wir ab.

*wink*
Geniale Idee
Ich finde das Gruppentreffen für eine geniale Idee. Neben persönliches Kennenlernen findet man auf dieser Weise eine Menge gute Ideen/Anregungen durch direkten Erfahrungsaustausch. Und es wird bestimmt Spass machen einmal so richtig unter Gleichgesinnten zu sein.
Für mich wäre keine Strecke zu weit für so ein Treffen.
Find ich gut Dein Feedback@Marcel9001
Wenn Du bei mir in der nähe bist,melde Dich,ich würde auch ein Stück Dir entgegenkommen.Für einen Kaffee und interessanten Austausch bin ich immer zu haben.

Also Männer tut es @*******001 nach und schreibt Eure Meinung dazu.

Den mal ganz provokant in die Runde geworfen

"Es muss ja nicht immer Sex sein,nein,wir können voneinander lernen und uns Austauschen"

Mich persöhnlich würde es freuen.

*wink*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Treffen
Ich bin in einem anderen Bereich im Netz viel mit Leuten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zusammen. Wir treffen uns schon seit Jahren fast täglich in diesen Bereich. Viele von uns treffen sich abends auch im Skype reden und plaudern. (eventuell auch mal was für uns hier)
Seit 2 Jahren verantallten wir jährlich ein Treffen bei dem man sich auch mal real sieht. Wir haben dort immer sehr viel Spaß. Ausgeguckt haben wir uns dazu den Nürnberger Chriskindelmarkt, weil es einigermaßen mittig liegt, vorallem aber, weil es dorthin sehr vergünstigte Reisemöglichkeiten gibt.
Der Zeitaufwand ist allerdings sehr groß. Viele nehmen Freitags Urlaub und kommen Sonntags erst nach Hause.
Allerdings kennen wir uns wie gesagt schon seit Jahren....
Ein lokales Treffen fände ich für mich interessant, sicher kommen dort weniger Leute, und ich glaube im Moment bin ich hier im kölner Raum noch allein, aber es wäre für mich umsetzbarer.

LG Argon
Da kam die liebe MiniMaus
Und haute hier ein Thema raus

*freu*

Was Freude bringt, Interesse weckt
Wer wohl an welchem Ort wohl steckt

*spitze*

Nicht leicht die Koordination
Nicht jeder kann das weiß man schon

*ja*

Doch hier und da in kleiner Runde
Wirds klappen mit so mancher Stunde

*wein*

Geselligkeit und Plauderei
Wer kann und mag der ist dabei

*grill*

Drum bringt euch ein und Postet hier
Und wenn es klappt ich komm zu dir

*fahr*


Ich sage Dank für diesen Thread
Und hoffe, dass noch ganz viel geht

*blumenschenk*
© 2010 by Sternorakel

*bussi*
****e55 Mann
85 Beiträge
bin auch vom Grundsatz einem Treffen nicht abgeneigt, egal wo. Wenn's gerade in meine beruflichen Touren kreuz und quer durch die BRD passt, umso besser. Aber um nette Leute, Gleichgesinnte etc. zu treffen fahre ich auch gerne einige Kilometerchen. Zum besseren Verständnis: Entfernungen unter 250km zählen für mich zur Kurzstrecken.
Ach ja - und eine Affäire muß ja auch nicht unbedingt immer gleich "um die Ecke" liegen, oder? :-)) - wenn auch eine zu große Distanz der Spontanität im Wege steht.
Gute Idee
von MiniMaus...finde ich. Ich hätte auch Interesse an einem Treffen teilzunehmen, wenn es irgendwie paßt. Aber wenn´s nicht paßt, dann wirds passend gemacht;-) Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
inkafrau
Lach
Ihr lieben Leute ich hab bloss den Gedanken von @*****ess aufgenommen,aber ich sag Danke und würde mich freuen wenn wir mal ein Treffen hätten.

Ich denke man sollte hier auch Posten wenn man zu einem Konzert geht,ich selbst war am 17.10 in Stuttgard auf einem M.Buble Konzert,wer weiss ob jemand auch von hier dort war.Erst als ich im Stau nach Stuttgard stand kam mir die Idee,man hätte das ja auch mal Posten können.

In diesem Sinne *wink*
ach ..sniff..
und ich kann dann euch nicht mal real treffen ..hhhrrrrr...

müsste ich mir doch fast mal was einfallen lassen..aber schwierig wirds für mich....
gruppentreffen
wäre echt ned schlecht, aber wir sind halt schon weit verstreut..... allerdings wenn ich denke, gruppe ausserhalb hier trifft sich immer 1x jährlich und die weiteste anreise sind immerhin 500 km .......

also im sommer kein thema, bin ja bikerin, wenn ihr wollt behalt ich das mal im auge.... wie würde bsw. raum regensburg aussehen? hätte da eine passende lokation????? Billig, gut, kommt halt bikertreffen näher aber ist ok?

LG
sonalie
****4me Frau
6.096 Beiträge
Huhu...

wenn Gruppentreffen, dann würde ich sagen, dass die Mitte Deutschlands wohl am besten ist, da ja einige doch aus dem Norden kommen und andere aus dem Süden...so haben nicht alle soooo weite Anreise...

Ich fänd auch ein Treffen im Winter nicht unbedingt schlecht...vielleicht könnte man es ja sogar so einrichten, dass alle im selben Hotel sind, dann kann man Abends noch gemütlich was zusammen trinken, quatschen und keiner hat das Problem noch fahren zu müssen und gemeinsames Frühstück am nächsten Tag wäre auch noch drin...

LG only
räusper...
Kann das Lesen ja doch nicht lassen *zwinker*

Ein Treffen mittig Deutschland macht bestimmt Sinn.

Doch den Winter würde ich mal eher ausschließen.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, der Winter hat die Tücke Wetterkapriolen und dann hagelt es sozusagen kurz vorher Absagen.

Ich würde eher das Frühjahr andenken und bis dahin mal schauen wo und wie *g*

LG Sternorakel
*blume*
Auf die Art können wir uns bis zum jüngsten Tag übers Wetter und andere Umwägbarkeiten unterhalten *lach*

Wenn aus einem Treffen was werden soll, dann muß das jemand konkret in die Hand nehmen und einen Termin (EINEN!) und einen Ort vorschlagen. Wer kommt, der kommt...alle wird man nie unter einen Hut bekommen und bereits der Versuch macht jede Initiative zu nichte.

Das Ideal wäre, sich in einem Hotel zu treffen, da gibt es Räumlichkeiten dafür und wenn man ein Kompletpaket verabredet für eine Gruppe, dann ist auch der Preis nicht so schlimm.

Moxy
Moinsen in die Runde, *huhu*

da gebe ich Moxy Recht; es ist tatsächlich so, da nicht soviel Rücksicht drauf zu nehmen, wer wann kann und wann nicht, und auch vorab zu fragen, wo man solch eine Veranstaltung durchziehen könnte usw., man bringt tatsächlich meistens dann wirklich etwas auf die Beine, wenn ein oder zwei Personen das Procedere in die Hand nehmen und dann die Sache regelrecht durchziehen, also wann, wo, was und mit wem ... ein großartiges Programm muss ja nicht gestaltet werden, es reicht, wenn das Lokal *prost* geordert, evtl. Übernachtungsmöglichkeiten*heia* eruiert und freigehalten sowie in etwa der Ablauf vorgeplant wird. Vielleicht wird das Finanzielle auch noch angesprochen, also Speisekarte, Übernachtungskosten usw. *essen*, das macht alles nicht viel Arbeit, muss aber gemacht werden. Und Spaß bringt es auch. *top*

Nur ... alle unter einne Hut kriegste nie. Das ist nun mal so. *gr*

Also, nich lang schnacken - machen ... *neck*

LG
SMFriese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.