Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionales Einlassen auf den Ehepartner nach Date mit Lover

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emotionales Einlassen auf den Ehepartner nach Date mit Lover
wie schafft ihr dieses emotionale Hin- und Her nach einem Date?
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich ein Date mit meinem Geliebten hatte, mich wieder auf meinen Ehemann einlassen zu können. Gerade wenn der Sex mal wieder so berauschend war und voller Leidenschaft, während es zuhause doch mehr oder weniger Alltag und eintönig ist?? Und ich dann absolut keine Lust verspüre, mit meinem Mann intim zu werden.
Geht es Euch auch so, und könnt ihr das besser trennen?

Affäre & Seitensprung: Emotionales Einlassen auf den Ehepartner nach Date mit Lover

Da der Thread mittlerweile automatisch geschlossen wurde und nun im Archiv schlummert, mache ich hier mal einen neuen zum Thema auf
Ich konnte es irgendwann nicht mehr trennen und hab seitdem keine Affäre mehr gehabt .
Ich
Stelle mit den Jahren fest, dass ich eigentlich keinen Sex mehr mit meinem Mann brauche. Mache aber trotzdem mit und habe auch meinen Orgasmus, doch emotional ist da nichts mehr. Mein Herz bleibt unberührt....
*****new Frau
106 Beiträge
Ja den braucht man dann nicht mehr. Machte Anfangs auch notgedrungen mit,hielt es wohl irgendwie für meine "Pflicht"...... aber wir leben ja nicht im 18 ten Jahrhundert und es gibt keine Pflichterfüllung dazu. Als ich dann aber einen Geliebten hatte war absolut klar, dass das dann sowieso nicht funktioniert. Und ein Orgasmus kann dann ja maximal ein" manipulierter gerubbelter " sein. Ich verzichte :-)..... Komme also gar nicht erst in so eine" Notlage"....
*******l67:
Mache aber trotzdem mit

Also ich könnte das nicht. Würde bei mir nicht gehen. Bin auch froh, dass in der Richtung zu Hause nichts mehr läuft.

Brauch mich daher auch nicht mehr - wenn ich nach Hause gekommen bin - emotional auf die Ehepartnerin einzulassen. Der gewohnte Alltag geht dann weiter. Man unterhält sich kurz, mehr nicht.

Bei mir ist das eher das Gegenteil. Das Date, also das Treffen, wird emotional weitergeführt - halt über das Smartphone. Man schreibt sich gegenseitig: "Bist Du gut nach Hause gekommen?" oder "War ein wunderschöner Abend"
***en Mann
4.109 Beiträge
Nicht mehr Einlassen zu müssen
da muss ich sagen,da währe für mich eine Linie überschritten.
Da würde ich ganz stark über eine Trennung nachdenken.
Aber diesen Schritt wil ja Niemand gehen,man müsste ja nochmal Neu anfangen.
Das will man ja auch nicht Traurig.
****un Mann
219 Beiträge
Kein Problem
Ich nehme kein Problem diesbezüglich wahr, allerdings lege ich ein Date auf Tage und Zeiten, an denen ich zu Hause auf keinen Fall mehr "ran" muss.
Emotional stresst mich das nicht. Ich habe sehr gerne Sex zu Hause und dabei jede Menge Spaß.
"Auswärts" treibe ich nur Dinge, die in heimischen Gefilden nicht zum Zug kommen. Ich habe das Gefühl, ich habe so deutlich mehr Spaß zu Hause, kann mich besser drauf einlassen. Zu Zeiten als ich noch nicht hin und wieder ein Affärenabenteuer hatte, wollte ich daheim mehr probieren und war eher frustriert, wenn meine Frau keine Lust hatte Dinge zu probieren, die ich gerne versuchen wollte. Jetzt "vertage" ich solche Praktiken und kann diese in aller Lockerheit mit gleichgesinnten Affärenspielpartnern angehen.
Muss dazu sagen, dass ich ausgesprochen selten Dates habe. Aber wenn, dann immer mit mega Spaß und unverkrampftem Ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.