Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4971 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?171
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt eine Frau beim Shopping?!

**********egen2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Was bewegt eine Frau beim Shopping?!
Hintergrund meiner Frage: welche Erfahrungen habt Ihr - ob als Frau oder Mann - mit dem Ansprechen von (bis dato) unbekannten Frauen/Männern im Alltag in Geschäften o.ä.

Würde mich dazu gern austauschen und könnte mir vorstellen, dass hier eine Möglichkeit dazu ist.
*******ke52 Frau
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie irritiert mich die Überschrift... Was eine Frau beim Shopping bewegt und im Beitrag dann die Frage welche Erfahrungen Mann/Frau mit dem Ansprechen hat sind doch 2 grundverschiedene Dinge....
Egal...

Ich spreche grundsätzlich keine fremden Männer an.... *smile* und bin auch keine klassische Shopping-Queen.

Was mir aber oft passiert, ist ein kleiner Flirt oder mal ein nettes Geplänkel im Supermarkt an der Kasse. Wenn es nicht so plump ist, gehe ich auch gerne darauf ein.
**********egen2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
uups ... sorry für die ungenauigkeit :-(
Hast recht - die Überschrift passt nicht zum Text ...

Liegt sicher daran, dass ich mit meinen Fragen und Gedanken schon viel weiter war und vergaß, die Leser mitzuehmen.

Ok - zurück zum Thema: ich frage mich, wie kommt Mann bei Frau an, wenn er sie so unvermittelt anspricht bzw. wie erlebt Mann die Situation, wenn er Frau anspricht.

Ich hatte letzte Woche bei einem Seminar beim Buffet in der Schlange vor mir eine Sie aus einer ganz anderen Tagunsgruppe. Wir kamen auch ins Gespräch. Dann verlief sich die Sache und erst am nächsten Abend kamen wir wieder zueinander.
Ich ärgerte mich dann über mich bzw. meine Unentschlossenheit, nicht aktiver geworden zu sein, als sie sich dann verabschiedete. Hatte irgendwie den Eindruck, sie wartete auf etwas von mir, was dann aber nicht kam, also ging sie.

Übertragen nun auf den Alltag - nicht immer ist ja Buffet *zwinker* - werde ich es bei nächster Gelegenheit ausproobieren - bin neugierig, was passiert.

So - das ist der Hintergrund zu dieser Frage ...
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Bei mir ist es wohl so ähnlich wie bei Julia.
Ich würde von mir aus wohl keinen Mann ansprechen, aber für einen Flirt, insbesondere harmloser Natur, bin ich immer zu haben ( solang der Mann nicht plump auftritt oder sonstwie unangenehm auffällt )

Aus solch einem Flirt im Supermarkt an der Kasse oder beim Shoppen ist aber noch nie mehr geworden. Bei einer Tagung, oder auf einer Party, wo man doch etwas mehr Zeit und Gelegenheit hat, als beim Zufallstreffer beim Einkaufen, den Kontakt noch ein wenig zu vertiefen, sind die Chancen günstiger. Beim Einkaufen hab ich ja in der Regel ein Ziel und nur begrenzte Zeit...
**********egen2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Alltag vs. Kick des Besonderen
Das mit dem Zufallstreffer und wenig Zeit kann ich sehr gut nachvollziehen.

Auf der anderen Seite stelle ich es mir gerade reizvoll vor, jemanden Wildfremdes anzusprechen und gemeinsam die Faszination eines unglaublichen Knisterns zu erleben. Dazu bedarf es in erster Linie - so zumindest meine Vorstellung - vor allem einer entspannten Stimmung. Und natürlich einer initialen Sympathie - woraus immer die sich ableitet.

Ich kann nur für mich als Mann sprechen: es reicht manchmal ein Blick, eine flüchtige Bewegung oder ein Luftzug und ich bin elektrisiert. Jetzt eine passende Gelegenheit und das Flirten kann beginnen.

Ich hatte einmal in einem Kopierladen etwas abzuholen und musste etwas warten. In dieser Zeit wurde ich auf eine Mitarbeiterin aufmerksam, die mich dann auch bediente. Als ich aus dem Laden war, hatte ich mir ein Herz gefasst und bin zurück und habe sie darauf angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen.

Es war ein geiles Gefühl zu sehen, wie angenehm unangenehm ihr das war, wir haben uns dann 2x getroffen, ohne dass etwas wirklich Außergewöhnliches passierte. Trotzdem würde ich so etwas gern wieder erleben.

Wie war das noch mit dem Zufallstreffer? Vielleicht liest sie ja gerade, was sich ereignen könnte ... wer weiß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.