Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind bloß die lustigen Witwen?

**AV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind bloß die lustigen Witwen?
Es gibt sie auch hier, aber eben nicht in der Anzahl, die der Nachfrage einigermaßen gerecht wird. Da ich eine ernsthafte Beziehung suche, sehe ich mich deshalb auch in größerer Entfernung um. Also, verehrte Damen von Hamburg, Berlin, Salzburg bis Wien, meldet euch, falls Ihr etwas Positives in meinem Profil entdeckt. Manchmal liegt das Gute nicht so nah, sondern hinter sieben Brücken!
********n310 Paar
705 Beiträge
Das Problem ist erstens das Verhältnis Männer und Frauen ist nicht ausgeglichen.
Das andere Problem ist. Wie kennen errliche
ältere Frauen die einfach der Meinung sind
das sie nicht mehr attraktiv sind und somit auch das Interesse an Sex verloren haben.
Diese von Gegenteil zu überzeugen ist nicht
einfach.
****_D Mann
495 Beiträge
Morgen zusammen
An dem Verhältnis können leider nur die Frauen selbst etwas ändern !
Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt Schenke ich immer ein Direkten Blick mit einem Lächeln,ja die Älteren Damen schauen dann meist (Irritiert weg) Schade denn es gibt viele gut aussehende Heiße Ladies da draußen *anmach*
**AV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle die sich, von mir unerwartet, an meiner Fragestellung beteiligen. Ich glaube dass die Damen, die hier im Joyclub vertreten sind genug Selbstbewusstsein bewiesen haben. Aber es könnte sein, dass sie , sobald sie sich bemerkbar machen, mit Anfragen und Angeboten überflutet werden und nicht damit zurecht kommen. Von normalen Bekanntschaften die ich hatte, weiß ich, dass sehr viele ältere Frauen durchaus noch Sex genießen wollen, sofern er Ihren Bedürfnissen (altersgerecht) entsprechend praktiziert wird. Ist es bei den Männern nicht ähnlich?
*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die reife und selbstbewußte Frau ab 60 aufwärts braucht verbindlich keinen " altersgerechten Sex" und hat ebenfalls verbindlich mit allzu vielen Anschreiben hier kein Problem. Wenn es erlaubt wäre würde ich hier gerne einige dieser Anschreiben posten. Die strotzen vor Rechtschreibfehlern, dann kommt das Gejammer über die Premium Mitgliedschaft hinzu und anschließend wird die Schwanzgröße angepriesen. Welche Frau hat auf solche Typen bock? Ich glaube nicht viele.
**AV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja mei, unsere Gesellschaft it nun mal vielfältig auch in Bildung und Anstand!
******700 Mann
543 Beiträge
Entschuldigung, aber was ist altersgerechter Sex. Kann mir nichts darunter vorstellen. Oder wie ist das gemeint 😉
*****y60 Frau
1.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das sehr witzig wenn Männer über den altersbedingten Sex (von Frauen) diskutieren.
Wenn diese Diskussion gewünscht wird eröffne ich gerne ein neues Thema, die Frage hier lautet:

Wo sind die lustigen Witwen

Und selbst den Ausdruck finde ich schon grenzwertig
********n310 Paar
705 Beiträge
Das klingt wie meine Tollen Tannten oder
ein Schloß am Wörtersee. Irgendwie hat das nichts mit Erotic zu tun
**AV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich gestehe, dass meine Äusserung vom altersgerechten Sex, sich offensichtlich mehr an meinen Erfahrungen mit weiblichen „Stinos“ orientiert hat. Da ist man bzw. Sie weniger experimentierfreudig, weniger anspruchsvoll hinsichtlich Stellungen und Praktiken, geschweige denn dass jemand an Sex unter oder vor mehreren Personen denken würde. Weil das so langweilig ist, ist Mann ja schließlich hier und Frau vlt. auch.
*********er45 Frau
127 Beiträge
Hallo ihr älteren Männer.....
wir Frauen über 70 sind nicht alle so prüde wie es scheint.
Nur haben sich unsere Ansprüche geändert. Die Eine oder Andere
hat ihre "wilde" Phase schon hinter sich und ist in einem gemütlichen
Fahrwasser gelandet *zwinker* .
Wir geniessen noch immer den Körperkontakt...es kann auch mal
etwas turbulenter zwischendurch werden.
Ihr Männer seid auch nicht mehr alle in top Form...egal ob jung oder alt.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen 1. Mai...macht was draus.
****_D Mann
495 Beiträge
Gute Morgen
Mittelalter45 alles in deinem Text stimmt auf jeden Fall bei mir!
Ausnahmen soll es ja geben, hab aber im Engen Bekanntenkreis die oft das Gegenteil versuchen.

Und dann für kurze Zeit Einsichtig sind

Naja ich bin 61 auf Joy auf der Suche ja
Ruhiger auf jedenfall!

Wünsche Dir auch einen schönen 1Mai
**AV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@********n310
Wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten sich in diesem Club für gerade ältere Frauen ergäben und trotzdem nicht stark nachgefragt werden, kann man als älterer Mann nur neidisch werden.
Es gibt noch viel zu tun in Sachen Emanzipation und sexuelle Befreiung!
*******sima Frau
2.445 Beiträge
Zitat von **AV:
Wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten sich in diesem Club für gerade ältere Frauen ergäben und trotzdem nicht stark nachgefragt werden, kann man als älterer Mann nur neidisch werden.
Es gibt noch viel zu tun in Sachen Emanzipation und sexuelle Befreiung!

Mit dieser ziemlich vagen Äußerung kann ich tatsächlich nichts anfangen. Magst Du uns vielleicht deutlicher erklären, was genau Du mit dem Satz meinst:
welche Möglichkeiten sich in diesem Club für gerade ältere Frauen ergäben und trotzdem nicht stark nachgefragt werden

Und was meinst Du mit:
Es gibt noch viel zu tun in Sachen Emanzipation und sexuelle Befreiung!
Wer soll Deiner Meinung nach was tun um was genau zu erreichen?
**AV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
1. Es besteht doch eine große Nachfrage von Seiten der männlichen Club Mitglieder nach auch älteren Frauen. Wenn es so viele Frauen gäbe die ältere Männer suchten, wäre das traumhaft für beide Geschlechter.
2. D die Idee im Internet nach einem Sexualpartner zu suchen ist für die normale nicht emanzipierte Frau immer noch weitgehend unvorstellbar. Also er ist hier aus Klärungsbedarf.
**AV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
„Also ist hier noch Aufklärungsbedarf“ damit sollte der letzte Satz enden.
******lus Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Also ich lese hier sehr viel und schreibe selbst sehr wenig, aber hier möchte ich mich zum Thema äussern.

OVAV hat es etwas unglücklich ausgedrückt, natürlich gibt es auch genügend Frauen 70+, die nicht verwitwet und hier auf Joy sind. Vielleicht sogar mit Partner...
Ich befürchte, dass viele einfach diese Gruppe nicht kennen, und deshalb ist hier so ein Ungleichgewicht. Noch dazu kommen viele einfach nicht auf die Idee, sich bei Joy oder anderswo anzumelden.
Schätze das liegt gewissermaßen an der Generation. Das tut man (frau) nicht!

Wie siehst Du das, @*********er45?

Ich habe die stille Hoffnung, dass langsam ein Wandel einsetzt und sich mehr Frauen trauen, ihre Sexualität auszuleben. Keine Ahnung wo all die 68er abgeblieben sind, die damals jung waren mit love & peace und so.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...

Das wäre eigentlich die Generation unseres Begehrs. Hatte allerdings mal Kontakt mit einer Dame Ü90, und das war echt noch eine ganz andere Generation, aber in gewisser Weise trotzdem cool drauf. Sexualität hat keine (Alters-)Grenze.
******lus Mann
8 Beiträge
Zitat von *****y60:
Wenn es erlaubt wäre würde ich hier gerne einige dieser Anschreiben posten. Die strotzen vor Rechtschreibfehlern, dann kommt das Gejammer über die Premium Mitgliedschaft hinzu und anschließend wird die Schwanzgröße angepriesen. Welche Frau hat auf solche Typen bock? Ich glaube nicht viele.

Da stimme ich Dir zu. Ok Premium, was soll man da meckern, erlaubt mir Zugriff auf alles, am wichtigsten erstmal das anschreiben können.

Bestimmt nervig, wenn keine Rechtschreibung vorhanden ist. Ich könnte es verstehen...

Glaubst Du, deshalb halten sich viele zurück?
Wenn ich meine Suche auf sagen wir mal 65+ einschränke und den Radius auf 100km setze, kommen eigentlich genügend Frauen zusammen. Dann heißt es die Profile zu lesen; selten bleibt eine übrig die ich vielleicht anschreibe, wenn es denn passt.

Sorry lonely60, wenn ich den thread wieder heraus krame *gg* kannst mir per PN schicken, dann schüttel ich mit dem Kopf *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.