Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4990 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige reife Frauen

********er35 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Mollige reife Frauen
Hallo zusammen,

mögt ihr lieber die reiferen Damen wenn sie schlank sind oder wollt ihr lieber was in der Hand haben?
Ich für meinen Teil mag es lieber füllig das hat für mich was erotisches und ich schau es sehr gerne an.
Da ich sehr neugierig bin bin ich mal auf eure Antworten gespannt

LG
Mir ist es nicht so wichtig, ob die Dame mollig oder schlank ist. Mir ist wichtig, ob Sympathie vorhanden ist, ob wir miteinander auch reden und lachen können. Der Rest ergibt sich von selbst.
*******l123 Mann
709 Beiträge
Zuerst ist Sympathie und gleiche Wellenlänge wichtig. Aber meine Vorliebe ist auch eher die mollige Frau mit schönen Rundungen an Busen und Po. Es darf auch gern ein bisschen Bäuchlein sein.
**********45138 Mann
18.410 Beiträge
Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen.
Es kommt nicht auf schlank oder vollschlank an.
Die Chemie muß stimmen, man muß sich verstehen.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Natürlich muss die Chemie stimmen, aber ein Frau mit üppigen Maßen ist nicht nur eine Augenweide, sie zu spüren, das einfach so wunderbar.
********er35 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******015:
Natürlich muss die Chemie stimmen, aber ein Frau mit üppigen Maßen ist nicht nur eine Augenweide, sie zu spüren, das einfach so wunderbar.

Da geb ich Dir recht ... da mischt das Auge mit ....und Fantasien kommen bestimmt auch noch dszu
*******even Mann
653 Beiträge
Die sympathische Frau ist mir lieb , da darf sie ruhig etwas mehr Fülle haben….😍.Jedoch habe ich unter Freunden festgestellt , das sie sich lieber mit einer schlanken Frau präsentieren , sich sehen lassen …😳………..
*******ann5 Mann
91 Beiträge
Die symphatie ist erste Voraussetzung. Dann mag ich es wenn man sich gut mit der Dame unterhalten kann. Desweiteren mag ich dann auch schöne Rundungen an ihr!
******015 Mann
1.473 Beiträge
So oft wird geschrieben, sie darf ruhig etwas mehr auf den Rippen haben. Als wenn das eigentlich ein Manko wäre.
Verstehe ich nicht. Ist eine Frau mit einem Körper mit üppigen weiblichen Formen nicht gesellschaftsfähig, taugt nur fürs Bett?
******ady Frau
51 Beiträge
@******015 , dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Ich stelle es auch fest. Zu Hause ist die jüngere, schlanke Frau. Zum Spaß dann die mollige.
*******l123 Mann
709 Beiträge
Ich hoffe du hast deinen Spaß um Celle herum schon gefunden! Helfe sonst sehr gerne aus!
Lg
*********r_01 Mann
469 Beiträge
ich liebe die reife und super mollige frau.
*********eute Mann
787 Beiträge
Was gibt es schöneres als reife mollige Frauen und Paare, das ist Genuß pur
*********eute Mann
787 Beiträge
*danke* für das Kompliment
die Wahrheit darf man ja sagen
*******2022 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich suche eine Dame von 65 bis nach oben offen. Mir ist Nähe und Verständnis wichtig möchte aber keine feste Beziehung. In unserem Alter weis man doch das nicht immer alles so "geht" wie man möchte. Und dafür sollte Verständnis auf beiden Seiten vorhanden sein. Oft erfüllt das Spiel mit Zunge und Hand den gleichen Zweck. Wichtig ist mir auch zuhören zu könne. Ich hoffe es meldet sich jemand zu Austausch. Raum Bautzen +/- 60 Km
****a21 Mann
1.411 Beiträge
KLar, füllig ist schön ... und dann noch nackt und breitbeinig auf dem Sofa... was gibts schöneres *herz2*
*********eute Mann
787 Beiträge
Gar nichts, und das wissen die meisten Damen auch 😜
*******l123 Mann
709 Beiträge
Und darum geben sie sich auch gerne so. Zeigen ihre reifen Früchte gerne in schönen Dessous verpack. Für diese Art der estetik haben die jungen Hüpfer noch kein Verständnis
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von ******ady:
@******015 , dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Ich stelle es auch fest. Zu Hause ist die jüngere, schlanke Frau. Zum Spaß dann die mollige.

Es bestünde auch die Möglichkeit, dass zuhause die reife, mollige Frau wartet und die andere Mollige zum Spass da ist...:)
**********22_nw Mann
8 Beiträge
Ich finde reife und mollige Frauchen sehr erotisch und sexy,leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eine solche Frau kennenzulernen, vielleicht gibt es hier ja jemand der sich bei mal treffen möchte und wenn die Chemie stimmt etwas draus wird .
******9bw Mann
865 Beiträge
Im Grunde genommen ist mir das egal, ich muß die Frau attraktiv finden egal welche Figur sie hat.
Es liegt immer im Auge des Betrachters!
*********echt Mann
69 Beiträge
Es ist doch egal. Sie muss mit ihrem Körper zufrieden sein und dann passt auch alles andere.
Ich mag frauliche Figuren mit Rundungen, egal ob etwas mehr oder weniger Kilos
*********er666 Mann
196 Beiträge
Mir ist es nicht so wichtig, ob eine Frau eher schlank oder eher kräftig ist. Da spielt auch das Alter keine Rolle. Schöne, gerne auch große und auch hängende Brüste und einen großer oder einen sehr großer Po und ich bin zufrieden! *g*

Was ich an älteren Dame sehr schätze ist, dass sie meist noch Schamhaare an ihrer Muschi haben, entweder komplett oder nur teilrasiert. Ich finde das sehr erotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.