Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs, wenn die Welt mal wieder „doof“

****aar Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Songs, wenn die Welt mal wieder „doof“
Sagt mal. Jeder von uns kennt diese Tage. Die Welt scheint mal wieder „doof“ und nen bissl dunkler zu sein. Habt ihr dann einen Song, der euch puscht, der die Sonne wieder scheinen lässt, euch allgemein einfach ein besseres Gefühl gibt?
Bei mir ist es dieser!



In dem Sinne „ With the heart of a lion and a warrior's soul“ wünsche ich euch eine tolle Woche!
*******re83 Frau
39 Beiträge
Vor zwei Wochen habe ich diesen entdeckt. Seit dem läuft er dauernd…ihr kennt das wahrscheinlich

https://open.spotify.com/track/0xoYZ45fgTfyQYREZPN7Sa?si=wSaj_Fe4SGGKzjVMN11rdA
****si Frau
50 Beiträge

****v_i Frau
98 Beiträge
Sehr humorvoll und danach ist alles wieder ein bisschen besser.


*****020 Frau
428 Beiträge
Bei mir dann "under pressure" uralt von Queen

Beruhigt mich dann in den melodischen Zwischenpassagen. Ich weiß dann, es wird auch wieder anders.






Druck, der auf mir lastet
Der auf dir lastet, das wünscht sich niemand
Unter dem Druck, der ein Gebäude niederbrennt
Eine Familie zerreißt, Menschen obdachlos macht

Das ist das Grauen, wenn man weiß, was hinter all dem steckt
Wenn man sieht, wie gute Freunde schreien "ich will hier raus"
Ich bete, dass es morgen besser wird [1]
Druck lastet auf den Menschen, den Menschen, die auf der Straße leben

Ich vertrödle meine Zeit, denke nicht großartig nach [2]
An Tagen wie diesen kommt es immer besonders dick [3]

Menschen auf der Straße
Menschen auf der Straße....
***ho Mann
251 Beiträge
In einer solchen Situation muss ich dann immer an Gustav Gans von den Beginners denken.
Und es wirkt immer noch.


****ari Frau
4 Beiträge
Bei mir ist es eigentlich alles von Enter Shikari 😄
Musik und Texte holen mich komplett ab. Beste Mischung aus Core und elektronischen Klängen

Insbesondere aktuell der folgende Song, der mit Fanfaren schon gut losgeht 😁🎉 aber auch das ganze Album und davon noch insbesondere Jailbreak.

****aar Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es mega und spannend die einzelnen verschiedenen Songs zu hören. Der eine oder andere holt mich auch ab, obwohl es nicht meine „eigentliche“ Richtung ist. Ich danke ich sehr dafür 😊!
****o81 Mann
8 Beiträge
Moin,

da gibt’s es viele schöne Songs.

Electric Callboy - Hypa Hypa
The Offspring - Days Go by
King‘s X - Over and Over
Slipknot - Before I forget
Rise Against - Swing my life away
Metallica - Fuel
Edge of Sanity - Loosing myself
Soundtrack Eurotrip - Scooty doens‘t now
Bad Religion - Punk Rock Song
Jimmy eat World - Sadness

Etc.

Gruß
********aces Mann
1 Beitrag
Den Song mag ich total! Fokussiert darauf, dass ADHS-Menschen schon auch sehr cool sind. Aber die kleine Meerjungfrau kann man danach nicht mehr hören ohne grinsen zu müssen…


Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Ja "Die Feisten" spielen demnächst in München ...

Da freue ich mich schon drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.