Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4413 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negativbeispiel einer "starken Frau"

*****_HH Frau
5.815 Beiträge
Themenersteller 
Negativbeispiel einer "starken Frau"
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen der ARD- Doku https://www.ardmediathek.de/sendung/wer-ist-ghislaine-maxwell/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dlciBpc3QgZ2hpc2xhaW5lIG1heHdlbGw/1 geguckt. Es ist wirklich unfassbar, was diese Person anderen Frauen angetan hat. Und nur, damit es IHR gut geht und sie den Lebenesstil leben konnte, den sie von Geburt an gewohnt war. Da kann man wirklich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln...
*******971 Frau
317 Beiträge
Ja, unglaublich, wozu Menschen fähig sind… aber ich denke tatsächlich, es ging ihr nicht um Geld und Luxus. Nicht falsch verstehen… Ich will natürlich in keinster Weise rechtfertigen, was sie getan hat und sie sollte die höchstmögliche Strafe bekommen - aber da ist tiefenpsychologisch vermutlich viel mehr zu holen. Am Ende verdient sie eigentlich Mitleid.
*****_HH Frau
5.815 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben den letzten Teil der Reportage geguckt. Du auch? Ich empfinde NULL Mitleid mit dieser Peson *gr*
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde in solch einem Fall lieber über die Opfer reden, als über die TäterInnen, das wird in unserer Gesellschaft zu wenig getan.
Ich erachte TäterInnen auch nicht als "stark" - von daher sind sie weder gutes noch schlechtes Beispiel, weil sie aus der Defiinition fallen.

Wünschenswert wäre, hier wirklich starke Frauen vorzustellen, die uns allen als Vorbild dienen können oder die uns inspirieren können.
*****ida Frau
17.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******t75:
Wünschenswert wäre, hier wirklich starke Frauen vorzustellen, die uns allen als Vorbild dienen können oder die uns inspirieren können.

Hatten wir so einen thread nicht mal? *nachdenk*
Ich schau mal in Ruhe ob ich den finde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.