Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
734 Mitglieder
zum Thema
Wisst ihr, was Mann tun sollte, damit es für euch geil ist?49
Geiler SEx... Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Ihr wisst,

*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Ihr wisst,
dass ich eine Frau bin, was wisst Ihr dann über mich?

******

Das ist ein Experiment, ich bin gespannt auf die Antworten.... *zwinker*

Habt ein schönes Feiertags-Wochenende.
********er62 Mann
2.441 Beiträge
zuerst einmal: nichts.... vielleicht gelingt es mir, mit dir ins Gespräch zu kommen und mehr über dich zu erfahren.
***ia Frau
736 Beiträge
Ich erlebe, dass du hier sehr aktiv bist.
Sonst weiß ich nichts über dich. Was bedeutet schon - Frau sein.
Das ist ein weites Feld
Sicherlich ein spannendes Experiment!
Da du ja Frau bist weiß ich das du sicherlich Smarties magst, gerne Weißwein trinkst, längeres Haar hast, ich würde sagen en C-Körbchen, eine sportliche Figur.
Du sehr viel mit Sexualität in der Umwelt assozialisierst, du dich für vielerlei Dinge interessierst und dir Uniformen gefallen. Eine Erotik auslebende Frau bist die durchaus auch mit nässe sich identifiziert!

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich da bei allem so falsch liege!?
*****y75 Frau
3.985 Beiträge
Nur Aufgrund des Wissens, das du eine Frau bist, weiß ich noch lange nichts über dich.
Ich weiß nicht, ob du dich wohl fühlst in deinem Körper, ob du lieber jemand anderes wärst.
Ich würde dich erstmal als Mensch kennenlernen wollen.
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie spannend .....
Aber aufgrund der Tatsache dass du eine Frau weiß ich nichts .....
nicht mal mit Sicherheit dass du zwei x Chromosomen hast ....
Aber da du eine solche Frage stellst weiß ich, dass du nachdenkst über Frau sein und Weiblichkeit *g*
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Wir wissen, dass du eine Frau bist. Also ein weiblicher Mensch. Dann können wir alles ausschließen, was kein Mensch ist und nicht weiblich.

Alles was darüberhinaus ginge, wären Vermutungen anhand von Erfahrungen und Prägungen oder Gelerntem. Mehr oder minderwahrscheinliche Vermutungen bis hin zu Spekulationen. Du hast vermutlich zwei Beine und zwei Arme und du kannst auch sehen vernutlich, sonst hättest du das hier nicht gepostet.

Der Rest sind wie gesagt Vermutungen anhand Erfahrung und Prägung, was für mich typischerweise ein Mensch ist oder wie Frauen so ticken. Aber da jeder Jeck anders ist und jede Frau erst recht, weil sie an einem Tag bis zu 12 verschiedene Personen sein kann, bleibt das alles geraten. Einzig eines ist sicher. Du stehst auf Desserts. Alle Frauen stehen auf Desserts. Das weiß man.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Jeder verbindet damit wohl etwas anderes, denn wir sind unterschiedlich in unserem Charakter und in unserer Wahrnehmung.
Da spielt bei Frauen sicherlich die eigene Wahrnehmung von sich selbst eine große Rolle, wie nehmen wir andere Frauen wahr, welche Erfahrungen haben wir auch als Mann mit Frauen oder als Frau gemacht, welche Frauen haben unser Leben geprägt.
Frau zu sein ist ja auch nicht starr, sondern wandelt sich, reift... mit Erfahrungen, Erlebnissen, Eindrücken.

Abgesehen davon, dass Du in öffentlichen Gebäuden vermutlich die Damentoilette benutzt, weiß ich, ohne Dich zu kennen (und selbst dann, würde ich niemals alles wissen), alleine durch den Umstand, dass Du eine Frau bist, nichts über Dich.
Ich erlebe Dich hier als selbstbewusst, offen, direkt und intelligent... als eine Frau, die viel hinterfragt.
********frau Frau
110 Beiträge
saugute frage, das! danke schön.

wirklich "wissen" tu ich, da geb ich einigen vorschreiberInnen recht, dann - eigentlich - NIX über dich.
(wobei ich persönlich gedanklich bereits hängen bleibe an dem ausdruck "eine frau SEIN", aber dazu weiter unten)
und der rest sind vermutungen und vorurteile.

die vermutungen:
in deinem ausweis steht "weiblich", du warst mindestens einmal in deinem leben bei einer frauenärztin/einem frauenarzt und du benutzt die toiletten mit der aufschrift "frauen".

tja, und alles andere hält einem zweiten blick nicht stand:
weder (ggfs.!) vorhandene gebärmutter, brüste, vagina oder der xx-chromosomensatz noch die höhen von östrogen- oder testosteronspiegel oder die abwesenheit von penis und hoden bestimmen dich eindeutig(!) als "frau". vielleicht am ehesten noch irgend etwas in deinem gehirn, aber da ist selbst die wissenschaft noch weit weg von eindeutigen ergebnissen.

falls du ein vorurteil von mir lesen willst, bitte schön:
ganz frisch gestern abend in meiner stammkneipe aufgeschnappt: frauen sagen nie "tschüss, bis die tage!", wenn sie gehen. *zwinker*

und nun wie oben versprochen: erster innerer widerstand taucht bei mir bereits bei "eine frau SEIN" auf. habe zu früh von ursula scheu "wir werden nicht als mädchen geboren, wir werden dazu gemacht" gelesen, um im zusammenhang mit geschlechtszugehörigkeit das hilfsverb "sein" stehen lassen zu können.
also: vermutlich fühlst du dich als frau und/oder wirst von den dich umgebenden menschen als eine solche wahrgenommen/gelesen. und wahrscheinlich wurdest du weiblich sozialisiert, wenn bei deiner geburt die clitoris-perle (so vorhanden) nicht größer als 2 zentimeter war (denn DAS war - ungelogen - der maßstab)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da sprichst du eine durchaus kritikwürdige wenn auch wenig publik gemachte Praxis an. Lange Zeit wurde, wenn bei der Geburt die Geschlechtszuweisung nicht völlig eindeutig war, was gar nicht mal so selten ist, das Kind zwangsläufig zum Mädchen "gemacht" ...
********frau Frau
110 Beiträge
und du, liebe Candide2, sprichst in deinem nebensatz "was gar nicht mal so selten ist" an, dass sich die frage der übereinstimmung von geschlechtsZUWEISUNG und "gefühltem" geschlecht einer person häufig stellt.
und dass - da "geschlecht" eher ein kontinuum ist, als es unsere bipolar aufgebaute gesellschaft uns glauben macht, - es viel mehr intersexuelle gibt, als wir auf den ersten blick wahrnehmen.
wo also beginnt und wo endet "frau sein"?
++++++++++++++++
dieselbe frage wie dieser faden stellt übrigens auch antje schrupp (mit sehr spannenden antwort-kommentaren in allen foren):
https://antjeschrupp.com/202 … ihr-dann-uber-mich/#comments
und hier
https://www.facebook.com/antjeschrupp/posts/10218727854091589
und hier
https://twitter.com/antjeschrupp/status/1312085334549762049

am besten gefallen hat mir dort folgende anmerkung:
"Meine Zweijährige würde sagen: 'Du hast die Haare schön.'" *lol*
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Ich habe mit dem Begriff "Frau sein" überhaupt kein Problem, wenn ich mich am Ende in der Haut einer Frau wohlfühle, weil ich mich mit MEINEM "Frau sein" identifizieren kann und mich damit wohlfühle.
Weil ich das ablegen konnte, was mir z.T. anerzogen wurde, wie ein Mädchen und später eine Frau eben zu sein hat bzw. wie es eben von der Gesellschaft erwartet wird.
Ich kann diesbezüglich an mir arbeiten... auch wenn das ab und an kein leichtes Unterfangen ist... und kann gewisse geprägte Verhaltensmuster, die mir nicht gut tun, ablegen.
*******007 Mann
9.332 Beiträge
Zitat von *******blau:
und du kannst auch sehen vernutlich, sonst hättest du das hier nicht gepostet.



*floet* Wir haben hier im Joy auch blinde/sehbehinderte User! *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.429 Beiträge
wenn ich mir deine Fotos so ansehe, weiß ich, dass du eine Frau bist, die auch Sinn für *kopfkino* hat
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von *******blau:
und du kannst auch sehen vernutlich, sonst hättest du das hier nicht gepostet.

In einem unendlichem Universum ist alles möglich, nur nicht gleich wahrscheinlich. Ich bin mit der Wahrscheinlichkeit gegangen und habe vermutet, was ich deshalb mit "vermutlich" gekennzeichnet habe, oder wie es aussieht "vernutlich".


*floet* Wir haben hier im Joy auch blinde/sehbehinderte User! *zwinker*

*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******anne *ja* von Antje Schrupp wurde ich dazu angeregt *gg*
Fazebock hab ich nicht mehr, twitter auch nicht, daher dachte ich, warum nicht selber mal die Frage stellen *g*
... aktuell
*****San Mann
7.429 Beiträge
War für mich mal was Neues. Ähnliches ja, aber nicht in der Form...
****68 Frau
2.442 Beiträge
Das Einzige was ich weiss, ist dass Du
eine Tochter bist und im Deutschen Sprachraum zu Hause bist.

Ansonsten weiss ich von Dir nichts, ausser dass mir Deine Beiträge zusagen.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.