Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
zum Thema
findet ihr die Muskeln vom Mann geil52
Ich wollte die Frauen fragen wie wichtig sind für eich die Muskelm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wisst ihr, was Mann tun sollte, damit es für euch geil ist?

Wisst ihr, was Mann tun sollte, damit es für euch geil ist?
Geiler SEx...

Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen.... Viele wissen, worauf Mann so abfährt und was er erwartet. Aber, was ist mit uns? Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Sie schreibt:

Vor dem Sex:
Zum Warm werden finde ich ein gutes Vorspiel wichtig.
Ich stehe darauf, zu küssen, zu streicheln, auch andere härtere Gangarten machen mich vorab schon an, allerdings langsam eingeführt, so merke ich die Steigerung gar nicht und das macht mich erst recht scharf.
Generell brauche ich vorab aber Hautkontakt und auch anderen Körperkontakt, dann ist es richtig geil.

Während des Sex:
Unbedingt auch auf die Klitoris denken, ebenso mag ich es, wenn meine Brüste nicht vernachlässigt werden.
Ansonsten vergesse ich hier eigentlich auf alles rundherum und mache instinktiv alles, damit es Richtung Orgasmus geht, das Denken ist quasi ausgeschaltet.

Nach dem Sex:
Mag ich es, noch ein wenig Zeit zu haben um einfach gemeinsam zu "verschnaufen", streicheln, kuscheln, vorher Dinge wie Knebel zu entfernen und einfach noch ein wenig die Zweisamkeit zu genießen.
Oft kommt sehr schnell Lust auf eine zweite Runde, optimal ist es, wenn diese sich auch zeitlich ausgeht.


Natürlich kann auch eine schnelle Nummer scharf sein, gerade wenn wir uns vielleicht ein paar Tage nicht gesehen haben und nicht viel Zeit haben. Dann finde ich es geil, wenn er nicht lange fackelt sondern sich einfach holt was er (und ich natürlich auch *gg* ) haben möchte, ein wenig Spaß der mit einem Orgasmus endet. *zwinker*
*******cent:
Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?

Mir das Gefühl zu übermitteln, dass ich von ihm absolut begehrt werde. Kompromisslos und authentisch.
Wenn er die Finger garnicht mehr von mir lassen kann und mich schlicht "will". Dann ist es geil!

Und da hat "Mann" eigentlich schon gewonnen, egal was er daraufhin tut. Wenn er es so schafft mich wegzuschießen, dann gibt es fast keine Grenzen. Zumal, wenn er die Gabe besitzt alle meine "Knöpfchen" zu finden.
Ich will da jetzt auch nicht mit Detail´s fluten, aber es wäre einfacher auszuschließen statt einzuschließen. *wink*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
*******cent:
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen....
"Wir Frauen" sind in dieser Hinsicht sehr unterschiedlich - so meine Wahrnehmung.

*******cent:
Aber, was ist mit uns? Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?
Kommt auf meine Stimmung an - aber sich brav unterwerfen wäre ein Anfang.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
bei uns ist genau andersrum...
ER ist dafür da,
es ihr zu besorgen
und zwar
• so lange und
• so oft
• so geil und
• so genüsslich wie möglich.

und bei uns weiß MAN genau,
was ER tun muß,
damit es so richtig geil wird,
so geil,
dass sie schon manchmal überlegt,
ob sie ihm vielleicht zu viel beigebracht hat
und ob sie ihn überhaupt noch auf andere Frauen loslassen darf.

Letztlich ist es wie beim Tanzen,
wo ER führt,
ohne an IHR rumzureissen,
sondern sie sanft,
mit leichtesten Berührungen
gut aussehen läßt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******cent:
Viele wissen, worauf Mann so abfährt und was er erwartet.

Ich selbst weiß ehrlich gesagt nur, worauf die Männer abfahren, mit denen ich selbst auch schlafe. Da ich schon Männer kennengelernt habe, die Blasen nicht mögen, die nicht gerne lecken, keinen Analsex mögen, nicht durch die Haare gestreichelt werden wollen ("Meine Frisur!"), etc. pp., ist es mit jedem Mann für mich wirklich immer wie DAS Erste Mal. Es gibt nur ein bisschen was an Basiswissen, das meist sehr, sagen wir mal, "biologisch" ist, aber worauf jeder Mann im Speziellen steht, muss ich immer erst herausfinden.


*******cent:

Aber, was ist mit uns? Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?

Also damit ICH geilen Sex habe, muss ein Mann mich körperlich und/oder mental "packen" können und das meine ich wortwörtlich. Entweder muss er wirklich zulangen können - mich fixieren, festhalten, fesseln, schlagen - und/oder er muss in mir den Willen nach sexueller Untwerfung wachrufen. Ganz allgemein muss er in mir den Wunsch wecken, ihm gefallen und zur Verfügung stehen zu wollen, egal ob er das psychisch erreicht, oder durch körperliche Überwältigung. Es kann leise wie laut sein.

Er sollte wissen, wo die Klitoris ist und keine Scheu vor Analsex haben.

Er muss "spielen" und mich ärgern können, bis ich jammere und nach seinem Schwanz schreie.

Er sollte zumindest zeitweise ordentlich und schnell zustoßen können.

Ich liebe Halsgrabscher. Wer gerne an meinen Hals/Nacken greift und auch mal zudrückt, macht mich völlig wild.

Er muss lachen können. Wer beim Sex bierernst ist und nur finster vor sich hinguckt, langweilt mich zu Tode.

Er darf und sollte auch egoistisch sein. Ich kann dieser Jagd nach meinem weiblichen Orgasmus nichts abgewinnen und mag es überhaupt nicht, wenn ein Mann sich in erster Linie nur Gedanken darum macht, ob ich Spaß habe, ob ich komme. Das ist schon wichtig, keine Frage, aber ein Mann, der begehrt und sich nehmen will, was er begehrt, der selbst genießen und einfach ficken will, macht MIR Spaß.

Beißen, Kneifen und festes Umarmen machen mich unglaublich wuschig. Ich beiße auch selbst und finde es allgemein auch wichtig, dass ich auch aktiv sein darf.
****a_2 Frau
231 Beiträge
MICH mit jeder Faser seines Seins begehren.

Mir das zeigen mit langen Blicken, Küssen, Worten, Berührungen, die zärtlich, aber auch nehmend sein können...

Und wenn er sich dann noch gehenlässt, sein "Tier" rauslässt, ungehemmt laut ist und seine Lust an die meine ankoppelt... dann ist es um mich geschehn.
******ind Mann
696 Beiträge
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen.... Viele wissen, worauf Mann so abfährt und was er erwartet. Aber, was ist mit uns? Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?

Seltsame Vorstellung *panik*

... ist es mit jedem Mann für mich wirklich immer wie DAS Erste Mal. Es gibt nur ein bisschen was an Basiswissen, das meist sehr, sagen wir mal, "biologisch" ist, aber worauf jeder Mann im Speziellen steht, muss ich immer erst herausfinden.

Eben.
Das Selbe ist bei "Frau" auch so.
Als Mann weiss man zwar (okay, sollte es zumindest) wie eine Frau biologisch "funktioniert", aber was sie im Einzelnen individuell mag, welche Vorlieben; was "NoGos" sind etcpp, und auch wie sich die Lust / Sinnlichkeit verhält.... lernt man (ausser man ist bereits längere Zeit irgendwie liiert) erst.
Ob Frauen darauf "gepolt sind es ihm zu besorgen...." bezweifle ich doch stark. Wäre gewiss auch nicht im Interesse für die Frau an Sich.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das kommt ganz darauf an, um welchen Mann es sich handelt. Mein eigener Mann darf Dinge mit mir anstellen, die mich scharf machen, aber für andere tabu sind. Ich nenne jetzt mal Knutschen und auch Hintern versohlen als zwei Beispiele.
Was mich geil macht hängt auch davon ab, in welcher Situation wir uns befinden. Wie die Stimmung ist. Ist es eine schnelle Nummer bei welcher ich "benutzt" werde, macht mich das auch total an. Ist es ein MMF mit ausgiebig Zeit, dann sind es ganz andere Punkte, die mir gefallen. Bi-Männer machen mich auch schon geil nur vom Zugucken *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry wenn ich aus der Reihe tanze, aber ich will es auf KEINEN FALL von meiner Partnerin besorgt bekommen. Ich bin ja kein Pascha der seine Sklavin zu Liebesdiensten nutzt.

Ich persönlich mag viel lieber den aktiven Part und das meine Partnerin sich fallen lassen kann durch meine Hände und Zunge, was mich persönlich dann wieder in Wallung bringt.
****yn:
mit jedem Mann für mich wirklich immer wie DAS Erste Mal
und so habe ich auch keine Erwartungshaltung an den Mann
im gemeinsamen Erkunden ist doch erst der Genuß zu finden und dann kann seine Lust meine sein
und mein seine sein *zwinker*
Ich finde, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann. In der ersten JC Zeit vor ca. 10 Jahren habe ich viele Frauen getroffen, und diese waren teilweise so unterscheidlich wie Tag und Nacht. Das Verlangen der Frauen und die Fetische finde ich individuell. Wenn mir eine Sache einfällt, was wirklich fast alle Frauen große Lust bereitete, war das der Cunnilingus.
*******elle Frau
33.310 Beiträge
Sicher weiß ich das sehr genau, was für eine Frage im 21. Jahrhundert.
******tes Paar
568 Beiträge
Crescendo
Ob Frau oder Mann,

Beide sind wie ein Klavier. Mit viel Erfahrung kennt man alle Tasten. Man muss aber für jedes Stück neu herausfinden welche Kombinationen zu einer atemberaubenden Partitur führt.

Ansonsten hört man immer die gleiche Musikfolge im Radio oder eben keine.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Kurz und bündig:

ER weiß es und er macht es.
Auf seine Art *herz*
Liebe Schreiber,
ich wollte damit nicht sagen, daß alle Männer auf die und dieselbe Art Befriedigung finden. Ich kenne viele Spielarten, mag es Wünsche zu erfüllen, da spielt auch die Anatomie nicht wirklich eine Rolle... Ich frage immer, wie er es sich das vorstellt... Leider kann ich nicht sagen, was genau Mann machen sollte, damit ich komme. Es ist zu unterschiedlich.... Ich könnte es nicht einfach benennen wie ein Mann.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*******cent:

Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen....

Unser Kizler ist ungefähr so gross wie ein Penis und hat keinen anderen Zweck als als Lustzentrum zu fungieren. Das ist das einzige Sexualorgan, das nicht zur Fortpflanzung dient, sondern nur zur sexuellen Lust. Das haben Männer nicht.
Ich glaube also nicht dass wir vom Wesen her dafür da sind um es den Männern zu besorgen, wenn es schon anatomisch gesehen nicht so ist. *zwinker*

Ja, ich weiss sehr genau was Mann machen muss, damits für mich so richtig geil wird. Nur mit dem Erklärrn wie ich es nun genau meine hapert es manchmal ein bisschen. *ggg*
*******cent:
Leider kann ich nicht sagen, was genau Mann machen sollte, damit ich komme. Es ist zu unterschiedlich.... Ich könnte es nicht einfach benennen wie ein Mann.

Was genau meinst Du mit "zu unterschiedlich"? Von Mann zu Mann, von Tag zu Tag?
Wenn Du merkst, dass es unterschiedlich ist, scheinst Du ja schon zu wissen, was Du für Deine Lust in dem Moment brauchst.
Scheitert es dann an der Vermittlung an den Partner?
Von Seesternen und Ignoranten
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen

*nono*

Frauen sind dann fleißig und Männer bequem. Oder umgekehrt, je nachdem wen du vor dir hast.

Einen bequemen Mann dazu bringen sich ins Zeug zu legen, da wird Sisiphos mit seinem Felsen eher erfolgreich sein, ihn über den Berg zu rollen.

Ich liebe es, wenn ein Mann gerne flirtet und dienstbar ist und deutlich zeigt, dass er mich begehrt. Alles mit sich machen lässt und keine Ikea Anleitung braucht, sondern intrinsisch motiviert auf Entdeckungsreise geht. Mit Freude und ohne das Ziel es mir besorgen zu müssen, weil der Weg selbst das Ziel ist.

Schreibt Sie
******eep Mann
902 Beiträge
Jeder ist anders - hat andere Dinge die einen heiß machen.
Darum macht es wenig Sinn einen Universalplan zu verfolgen.

Es ist daher eher eine Frage von Empathie und probieren sich so an die Lust heran zu Tasten.

Wenn man sich denn besser kennt lernt man ja von allein was gefällt und reizt.
***oo Mann
51 Beiträge
*******cent:
Liebe Schreiber,ich wollte damit nicht sagen, daß alle Männer auf die und dieselbe Art Befriedigung finden. Ich kenne viele Spielarten, mag es Wünsche zu erfüllen, da spielt auch die Anatomie nicht wirklich eine Rolle... Ich frage immer, wie er es sich das vorstellt... Leider kann ich nicht sagen, was genau Mann machen sollte, damit ich komme. Es ist zu unterschiedlich.... Ich könnte es nicht einfach benennen wie ein Mann.

Also bei den Mädls is es einfach ein wenig diverser was Gefühl und Lust angeht. Bekommt man ja auch immer wieder zu hören. Du schreibst ja selbst dass Du nicht genau weißt was der Trigger ist. Wenn man(n) man ihn gefunden hat oder zumindest in die nähe kommt braucht der Partner eben paar eindeutige Hinweise. *grins*

Aber wie es hald so ist im Leben, nicht alle sind gleich. Da gibts auch welche die genau wissen was sie wollen. Schätze die haben an sich gearbeitet und sich selbst mal beobachtet wo die Trigger so sitzen.
*********uegel Frau
60 Beiträge
Hmmm....
Wir sind zum Glück unterschiedlich und das ist gut so, sonst wäre das ja auch langweilig!
Man muss sich erst kennenlernen und erkunden, was und wie es der Andere mag. Das kann schnell gehen, aber auch eben nicht.
Bei mir ist es nun mal so, das erst meine Gehirn gefickt werden muss, bevor bei mir überhaupt was geht. Das bedeutet, das Gespräch mit dem Gegenüber muss passen, man sollte schon was im Kopf haben, denn... dumm = fickt gut, stimmt gar nicht!!
Was und wie ich es mag, hängt dann aber auch von der Stimmung ab. Man ist nie gleich gut drauf und somit reagiert der Köper auch anders.
Wichtig wäre aber immer, wie küsst mein Gegenüber. Wenn er mit dem Kuss mein Kopf ausschaltet, dann kann es nur geil werden.
Wenn man(n) genau auf die Frau achtet, ihre Köpersprache liest, dann sollte es für Frau gut werden. Und wenn nicht, hat Frau ja immer noch das Ding unter der Nase, womit sie dem Mann sagen kann was ihr gefällt oder eben nicht gefällt!
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Ich finde es gerade so aufregend herauszufinden, was mein Gegenüber gerne mag und ihn anturned. Es ist ein gegenseitiges Erkunden, Berühren, Reizen, Anheizen...

Nicht mit jedem Partner gefällt mir das Gleiche, wichtig ist mir das ich spüre er will es auch! Leidenschaft, Sehnsucht, Begierde drückt sich immer anders aus. Mal genieße ich die Nähe, Zärtlichkeit, Küsse... Und mal genieße ich es hart angefasst zu werden, gebissen, gekrazt, auf den Po geschlagen zu werden. Es gibt so viele Möglichkeiten seine Lust auszuleben.
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen.


So, sind "wir" das? Das mag ja für dich gelten, nur bitte lass allen anderen ihren Weg und pauschlisiere nicht einfach so. "Die Männer" sind schließlich auch keine homogene Masse, sondern die Summe der Individuen... wie "wir Frauen" auch.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was sollte er tun?
...damit es für mich "geil" ist?
am besten garnix, weil ich schon dieses Wie- Wort nicht leiden kann.. echt nicht.

Eher: Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sollte er haben, damit ich mich überhaupts für IHN interessiere?

Mich interessieren nur Männer, mit denen ein hochfrequenter mentaler Austausch möglich ist, die polyglott, intelligent und gebildet sind, die sich in verschiedenen Kulturkreisen adäquat benehmen können.., mit denen ich mich angeregt unterhalten kann, ...

Wenn das gegeben ist (ich mit dem reden kann) klappt es eh, weil man sich dann auch alles sagen kann, was man mag oder auch nicht, oder man probiert es einfach aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.