Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
734 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mansplaining und Frauenfeindlichkeit

******eme Frau
12.214 Beiträge
Zitat von *****ida:
*hi5*
ich kann - meist - den Tschoi dafür immer noch nutzen (*omm* dankseiderGöttin *gg*)

hier gab es doch mal den genialen Scheiße-zu-Dünger-Fred?
vlt sollten wir den mal wiederbeleben? *wink* @ Mod-Team *liebguck*
https://www.joyclub.de/groups/flintenweiber/forum/t1569468.scheisse_oder_doch_duenger.html

Frau koennte auch umbenennen :"Mach aus Kuhkacke Bonbon". Dies war zumindest die viel zitierte Meinung meiner Werten Oma zum Erklärbar Opa. Frau nahm ihn damals schon nicht wirklich ernst. Politisch nicht ganz korrekt, aber reiner Sekbstschutz
*****qui Frau
10.580 Beiträge
das mit dem wieder öffnen macht keinen Sinn da niemand mehr benachrichtigt wird
wir können ein neues öffnen mit dem link als Hinweis auf den alten
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir können aber einfach den alten wieder öffnen und wenn frau ein bisserl eigenverantwortlich ist, nimmt sie ihn einfach selber wieder unter Beobachtung *gg*
Ich habe den Dünger Threat mal wieder geöffnet , ihr dürft weitermachen

https://www.joyclub.de/groups/flintenweiber/forum/t1569468.scheisse_oder_doch_duenger.html

LG Stefan ModTeam
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Ich habe neulich mich auf FB negativ über die "Gärten des Grauens" geäußert, worauf sich zwei Männer zusammengerottet haben und versuchten, sich die Bälle zuzuspielen. Der Erste fragte, ob ich denn regelmäßig einen Arzt aufsuchen würde und meine Pillen nähme und so ging das immer weiter, weil ich dieses Mal dagegen gehalten habe. Normalerweise interessiert mich das nicht, aber die beiden Typen waren so bescheuert und wurden so persönlich, dass ich richtig sauer wurde. Zum Ende haben sie mich dann als Deutsch- und Biolehrerin bezeichnet und ich habe entnervt abgewunken, dass die Lümmel von der letzten Bank nun alleine weiterspielen müssen und ich die Schnauze richtig voll hätte. Am nächsten Tag stand es auch in der Zeitung und mehrere Mandanten haben mich angesprochen. Da gab es überwiegend positives Feedback.

Ich arbeite überwiegend mit Männern zusammen und das klappt eigentlich gut, weil die auch mal eine Ansage verstehen, ohne gleich beleidigt zu sein. Frau darf nur nicht in ihre ureigenen Territorien eindringen: Autos, Fussball, Politik, Wirtschaft ... dann werden sie kackig.

Aus diesem Grunde habe ich mich den jüngeren Männern zugewandt, weil ich das Gefühl habe, dass sie ein anderes Frauenbild haben, weil ihre Mütter zum Teil sind wie wir. Also ich meine den Teil, der ein Gehirn hat.
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********er21:

Aus diesem Grunde habe ich mich den jüngeren Männern zugewandt, weil ich das Gefühl habe, dass sie ein anderes Frauenbild haben, weil ihre Mütter zum Teil sind wie wir. Also ich meine den Teil, der ein Gehirn hat.

*hi5* geht mir ganz genauso! *gg*

im real life habe ich das Glück recht wenigen dieser HERR-klärbären zu begegnen, und wenn, dann sind die Fronten meist recht schnell geklärt *grins*

hier im Tschoi hingegen passiert mir das eindeutig öfter (gut, die Chancen stehen auch höher, wie im gesamten 'luftleeren' Raum des www *lol*), daher hab ich auch eindeutige Grenzpflöcke im Profil inzwischen *sonne*
Ich winke immer nur ab.
Meine Sprüche sind bekannt. Deswegen sagt keiner was.
Das habe ich von Anfang an in dieser Männerdomäne gelernt.
Was mich stört ist eher, dass ich immer damit rechnen muss.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Nun, sehr häufig, wenn ich mich mit jungen Männern austausche, wird immer wieder als besonders anziehend erwähnt, dass ältere Frauen Erfahrung besitzen (nicht nur sexuell), dass sie die Gespräche mit älteren Frauen sehr genießen und sich glücklich schätzen, von einer älteren Frau auserwählt worden zu sein.
Ältere Männer wollen uns häufig klein halten, meinen sie selbst hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Das, was ihnen Angst macht... unsere Erfahrung, unsere Klugheit, unsere Selbstständigkeit... gerade das ist es, was junge Männer an uns so sehr schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.