Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberwelten gemeinsam entdecken - Schweiz (24.02.2023)

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Zauberwelten gemeinsam entdecken - Schweiz (24.02.2023)
An den "Zauberwelten" im Aquarena Thermi Spa kann man nachts von 22 Uhr bis 1 Uhr saunieren und nacktbaden.
Wir treffen uns in einer Gruppe von Joylern, weil es gemeinsam mehr Spass macht. Bitte beachtet aber, dass keine sexuellen Aktivitäten erlaubt sind und die Kontrollen streng sind. Es ist ein Treffen für Joyler*innen, die einfach Spass am gemeinsam nackt baden haben - nicht mehr, nicht weniger.

"Erleben Sie das warme Wasser der stärksten Schwefelquelle der Schweiz unter dem Sternenhimmel. Geniessen Sie im Thermalwasserbecken den Whirlpool und Ruhebereiche. Entspannen Sie in der finnischen Sauna, Bio-Sauna aus Arvenholz, dem Erdlehmraum und dem Dampfbad Orient-Cocon.
inkl. kleines Essen, Früchte/Desserte, Getränke und Aufgüsse (voraussichtlich 22:30, 23:15 und 24:00, Peeling im Hamam durchgehend)

Bitte organisiert euch selbst das nötige Spezialticket, online oder im Bad ab 21:30 Uhr (genügend Tickets vorrätig also kein Stress), Einlass ins Bad nicht vor 22:00 Uhr

Habt ihr Lust, vorher auf 20 Uhr gemeinsam im Restaurant kennenlernen, flirten, etwas zu trinken oder essen? Dann könnt ihr dies über die Option auswählen.

Mehr Infos: https://bad-schinznach.ch/thermi-spa/


Zauberwelten gemeinsam entdecken

Schinznach Bad, Aargau, Schweiz
24.02.2023

Zauberwelten gemeinsam entdecken



Zauberwelten Thermalbad
Hallo zusammen.

Ihr scheint das immer Ende Monat zu machen, interessant! War schon oft im Thermalbad Schinznach, leider nie bei Vollmond und nackt.
Wie läuft das dort so ab? Gibt es da jeweils auch viele andere Gäste? Wie weit darf man sich kennenlernen *zwinker* vor Ort.
Liebe Grüsse
*****ler Mann
3 Beiträge
War schön öfters dort.ich finde es richtig gemüetlich.
Näherkommen ist aber schwer die Aufsicht ist nicht so entspannt 😌 leider
Das essen snackt und getränke find ich richtig schön und gut. für den preis und das feeling ein guter monatsabschluss.
*****ler Mann
3 Beiträge
Abendessen geselliges kennenlernen
Im Bad-Stübli gleich nebem dem. Thermalbad gibt es ein kleines Restaurant wo das kennen lernen und zusammen sitzen gemütlicher wäre als im Aquarena Restaurant.
Es hat bis 22 Uhr offen und man kann dann ins Bad rüber gehen.
Ich denke das wäre noch eine schöne alternative und ein wenig schöner.
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Wauu da haben sich ja viele angemeldet! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *love2* *wink* *grins*
@sensuelle
Hallo sensuelle

Bist du auch dabei? *g* Interessant
*******gra Frau
2 Beiträge
Leser Aber ich habe schon einen Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.