Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberwelten gemeinsam entdecken - Schweiz (29.04.2022)

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Zauberwelten gemeinsam entdecken - Schweiz (29.04.2022)
Nachts gemeinsam saunieren und nacktbaden
An den "Zauberwelten" im Aquarena Thermi Spa kann man nachts von 22 Uhr bis 1 Uhr saunieren und nacktbaden.
Wir treffen uns in einer Gruppe von Joylern, weil es gemeinsam mehr Spass macht. Bitte beachtet aber, dass keine sexuellen Aktivitäten erlaubt sind und die Kontrollen streng sind. Es ist ein Treffen für Joyler*innen, die einfach Spass am gemeinsam nackt baden haben - nicht mehr, nicht weniger.

"Erleben Sie das warme Wasser der stärksten Schwefelquelle der Schweiz unter dem Sternenhimmel. Geniessen Sie im Thermalwasserbecken den Whirlpool, Unterwassermusik und Ruhebereiche. Entspannen Sie in der finnischen Sauna, Bio-Sauna aus Arvenholz, dem Erdlehmraum und dem Dampfbad Orient-Cocon.
inkl. Apéro, Getränke und Aufgüsse

Bitte organisiert euch selbst das nötige Spezialticket für 49 CHF pro Person, online (https://shop.bad-schinznach.ch/tickets/template/8179/?).

Habt ihr Lust, vorher auf 20 Uhr gemeinsam im Restaurant etwas zu trinken oder zu essen? Dann könnt ihr dies über die Option auswählen.

Mehr Infos: https://bad-schinznach.ch/thermi-spa/


Zauberwelten gemeinsam entdecken
Nachts gemeinsam saunieren und nacktbaden

Schinznach Bad, Aargau, Schweiz
29.04.2022

Zauberwelten gemeinsam entdecken



Tolle Idee
Hallo Diviana

Tolle Idee. Ich habe schon oft davon gehört jedoch habe ich es nie ausprobiert! Sind da viele Menschen jeweils anwesend? Leider kann ich am 29.04 nicht, ist das immer Ende Monat?

LG José
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Sali @***Go
Es ist nur im Winterhalbjahr, also danach erst wieder im Oktober (und damit sehr unwahrscheinlich ...)
Liebe Grüsse
Diviana
Hallo Diviana

Besten Dank für die Info. Heisst das Ende Monat ist dass das letzte mal?
LG
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
genau, also Chance nutzen *top*

oder die Angebote in anderen Thermalbädern, z.B. die XXL Sauna Night im Aquabasilea - https://www.aquabasilea.ch/events/spezial-events.html - allerdings wurden die letzten Nächte abgesagt
******ina Frau
153 Beiträge
Danke für den Tipp. Hab mich gerade für den Newsletter angemeldet
****iF Mann
570 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich war schon ein paar mal da.
Ist wirklich sehr schön.
Leider kann ich am 29. nicht. Aber ab Oktober werde ich bestimmt wieder die Zauberwelten besuchen.

Genießt den schönen Abend.
LG
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
zum Restaurant
Gemeint ist natürlich das hauseigene Restaurant vom Aquarena
https://bad-schinznach.ch/aquarena-fun/aquarena-restaurant/
Empfehlenswert ist allein schon die riesige Salatbar, alles hausgemacht und frisch ... und auch die feinen Desserts *schleck*

Ab 20 Uhr treffen wir uns zum essen,
Ab ca 21 Uhr Kaffee und Dessert und dann
Auf 22 Uhr zum (sittsamen) wellness in den Zauberwelten ...
*sauna* *tauch*
**********s6566 Paar
2.131 Beiträge
Danke für Info ☺
Liebe Viviana

Besten Dank für Deine Nachricht.

Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich mich seit heute morgen etwas grippig fühle. Der COVID-Schnelltest war zwar negativ, aber man weiss ja nie.

Vielleicht klappte es ja Ende Mai.

Ich wünsche Euch allen einen unterhaltsamen Abend im Restaurant und ein entspanntes Wellness-Erlebnis.

Liebe Grüsse
Stefan
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Info
Danke die für die Info vom Ablauf ! Ich freue mich bin gespannt wie der Abend wird .
Ich war schon lange nicht mehr dort .
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ganz sicher es ist einfacher denke ich wenn ihr nicht grad um 22.00 Uhr kommt ..
Dann hat man die Gelegenheit vorher sich schon mal begrüßten zu können .
Ich selber gebe mir mühe um 21.00 Uhr da zu sein etwa *ggg*
********n_he Frau
523 Beiträge
das ist ja direkt in meiner Nähe - interessant
Hmmm - wenn ihr wieder soetwas organisiert in Bad Schinznach bin ich dabei, jedoch... kann das nicht früher sein, um 22 Uhr bin ich ja schon fast eingeschlafen *g*
*******s69 Mann
7 Beiträge
Leider muss ich kurzfristig absage 😡. Viel Spaß!
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Schade meine liebe ich habe nicht an dich gedacht .
Aber es geht nicht früher da es erst ab 22.00 Uhr ist *ggg*
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind im Restaurant im Ecken bei der Patisserievitrine
*essen* *muffin* *cheers*
Hallo zusammen. Auch wenn ich nicht mit eurer Gruppe da war, hat es mich gefreut die oder der mir bekannten Gesichter wieder mal Getroffen zu haben. War ein sehr schöner und entspannter Abend. Glg Chris
Hoffe ihr habt ein schönen Abend gehabt!
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Ja ich habe mich auch gefreut die bekannten Gesichter *freu2* wider mal zu sehen . Für mich war es ein schöner Abend.
Danke diviana nochmals fürs organisieren.
Wie ich jetzt weiss haben viele nicht gewußt das es das gibt .
Sie wären gerne gekommen .
Wenn mal jemand von euch was intersantes siht darf mich kontaktieren und ich kann es in meinen Gruppen erwähnen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.