Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt: Zauberwelten gemeinsam entdecken - Schweiz (27.11.2020)

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt: Zauberwelten gemeinsam entdecken - Schweiz (27.11.2020)
Nachts gemeinsam saunieren und nacktbaden
Abgesagt 21.10.
Info Webseite Aquarena: „bis auf weiteres findet Zauberwelten aufgrund der aktuellen Situation nicht statt“


Im Winterhalbjahr kann man an den "Zauberwelten" im Aquarena Thermi Spa nachts von 22 Uhr bis 1 Uhr saunieren und nacktbaden. Wir treffen uns in einer Gruppe von Joylern, weil es gemeinsam mehr Spass macht. Bitte beachtet aber, dass keine sexuellen Aktivitäten erlaubt sind und die Kontrollen streng sind. Es ist ein Treffen für Joyler*innen, die einfach Spass am gemeinsam nackt baden haben - nicht mehr, nicht weniger.

"Erleben Sie das warme Wasser der stärksten Schwefelquelle der Schweiz unter dem Sternenhimmel. Geniessen Sie im Thermalwasserbecken den Whirlpool, Unterwassermusik und Ruhebereiche. Entspannen Sie in der finnischen Sauna, Bio-Sauna aus Arvenholz, dem Erdlehmraum und dem Dampfbad Orient-Cocon.
Kulinarisch verwöhnt werden Sie mit feinen Apéro-Häppchen, Snacks und Getränken."
Im Preis inbegriffen sind auch 2 grosse Saunabadetücher. Im Hamam liegen Leinentücher auf.

Bitte organisiert euch selbst das nötige Spezialticket für 49 CHF pro Person, online (https://www.starticket.ch/de … ad-thermi-spa-schinznach-bad) oder vorab an der Kasse des Aquarena.

Habt ihr Lust, vorher auf 20 Uhr gemeinsam im Restaurant etwas zu trinken oder zu essen? Dann könnt ihr dies über die Option auswählen.

Mehr Infos: https://bad-schinznach.ch/thermi-spa/


*beep* Alle nötigen Vorkehrungen betreffend Corona werden vom Aquarena mit einem speziellen Schutzkonzept eingehalten.


Abgesagt: Zauberwelten gemeinsam entdecken
Nachts gemeinsam saunieren und nacktbaden

Schinznach Bad, Aargau, Schweiz
27.11.2020

Abgesagt: Zauberwelten gemeinsam entdecken



********1980 Mann
602 Beiträge
Steht im selben Link

Abgesagt
Die Veranstaltung ist leider abgesagt.


Der Rückerstattungsprozess erfolgt gemäss der von Ihnen gewählten Zahlungsoption.



Rechnung / e-Banking / Pay@Kiosk / SOFORT-Überweisung / IBAN (Internationale Banküberweisung):

Senden Sie uns bis spätestens 30 Tage nach Veranstaltungsdatum Ihre Bestellnummer und Kontoangaben* per E-Mail an ticketing@seetickets.ch

Kreditkarte, Postfinance Card, TWINT:

Die Rückerstattung erfolgt automatisch in den nächsten Tagen auf das Konto der betreffenden Kreditkarte/Postfinance Card oder auf das betreffende TWINT-Konto.

Tickets von der Vorverkaufsstelle:

Diese Tickets werden Ihnen bis spätestens 30 Tage nach Veranstaltungsdatum an derjenigen See Tickets-Vorverkaufsstelle zurückerstattet, bei welcher diese gekauft wurden.


Rückerstattet wird immer der Bruttoticketverkaufspreis (inkl. Gebühren).

Nach 30 Tagen ist der Veranstalter für die Rückerstattung zuständig.

*Ausland: Mit BIC/Swift
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Absage des Events
Liebe alle

Via Starticket wurden wir informiert dass die Zauberwelten im Oktober, November und Dezember nicht stattfinden.

Das Aquarena schreibt auf seiner Webseite: „Bis auf weiteres findet Zauberwelten aufgrund der aktuellen Situation nicht statt“.

Es tut uns sehr leid, den Event deshalb absagen zu müssen.

Eine Alternative könnte sein, sich 18-19 Uhr im Restaurant zu treffen und dann von 19-22 Uhr das Saunadorf regular zu besuchen ...
Was meint ihr?
****iF Mann
570 Beiträge
Es ist wahnsinnig schade das Zauberwelten abgesagt sind.
Aber für mich verständlich. Sosehr ich Sauna und Nacktbaden mag. Unsere Gesundheit geht vor.
Ich sehne mich danach und freue mich schon darauf wenn das wieder möglich sein wird.

LG und bleibt gesund
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe absolutes Verständnis für die Entscheidung, besitze ohnehin zu wenig Wissen um eine Gefahrenbeurteilung zu machen. Jedoch erscheint es mir genau so kritisch sich von 19:00 - 22:00 in der Therme aufzuhalten wie ursprünglich geplant von 22:00 - 01:00. Unter Umständen sind sogar noch mehr Menschen anwesend, was die Situation keineswegs verbessert würde, daher werde ich gerne das nächste Mal teilnehmen.

Für etwas essen an einem anderen Ort wäre ich jedoch dabei. *essen*
**********s6566 Paar
2.131 Beiträge
Wir findens
auch schade...aber nachvollziehbar...
Haben uns riesig gefreut
Für uns kommt der alternativorschlag weniger in Frage....
Lg Karin und Simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.