Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
327 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linkliste zu anderen Stammtischen und weitere Infos

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Linkliste zu anderen Stammtischen und weitere Infos
An dieser Stelle möchten wir Raum schaffen uns mit den benachberten regionalen Gruppen auszutauschen.

Unser Ziel ist es auch die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den regionalen Gruppen, Stammis und Eventveranstaltern in der ganzen Deutschschweiz *schweiz* und benachbarten Ausland (Frankreich *mv* BaWü , Bayern *bayern* ) .

Für *freu* uns auch über Mitgliederaustausch und hegen keine Konkurrenzmanieren.

Wir finden Vernetzung und Austausch ist wichtig. Lasst uns unsere Lebensfreude, Leidenschaft und Energie gemeinsam nutzen!
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Linkliste zu anderen Stammtischen in der Region
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder,

nachdem ich gestern Abend das erste mal seit Start der Community "Joyfrei" hatte möchte ich euch heute die anderen Stammtische in der Region vorstellen.

Wir Ihr wisst sind wir auch oft diversen Stammtischen oder Events in der Regio anzutreffen.

Wir wollen heute allen Mitgliedern unserer Gruppe
eine Linkliste zu den anderen Stammtischen und regionalen Gruppen bekannt geben.

Des weiteren pflegen wir gute freundschaftliche Beziehungen zu den Stammtisch-Gruppen
Stammtisch Zürich
Stammtisch Dreiländereck
https://paare-suedbaden.joyclub.de/
https://zentralschweiz.joyclub.de/
Freiburg und Umgebung
Stammtisch Ostschweiz
Berner Stammtisch


sowie die regelmässigen Stammtisch Events ohne Gruppe
BDSM Stamm Basel
BDSM Stammtisch "Chez nous" von https://www.joyclub.de/my/4203351.topolina84.html
SMotions Stammtisch von Falciformis


Natürlich bringen wir uns auch in die übergeordneten Schweizer Gruppen ein und freuen uns auch dort über Vernetzung und weitere Kooperationen
Schweiz
Swinger Schweiz

Da wir alle ähnliche Leidenschaften und Ziele haben und die Schweiz ja klein ist, freuen wir uns als eine Anlaufstelle für alle in der Region wahrgenommen zu werden, ganz egal aus welchem Kanton oder Land.

Wir Mods freuen uns auf eine Intensive und vernetzte Partnerschaft.
Viel Spass & Energie.
LG René
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Kooperation mit dem Stammtisch Dreiländereck
Wir und der
Stammtisch Dreiländereck
sind ja fast gleichzeitig gestartet bzw. Lenkas Post in der Gruppe
Schweiz
war ja quasi die Initialzündung zur Gründung unserer Community und natürlich auch zur aktiven Beteiligung am Basler Stammtisch.

Zudem wurde uns schnell klar, das wir gemeinsam stärker sind, so konnten wir auch recht zügig eine Kooperation mit dem
Stammtisch Dreiländereck
schliessen, die wir euch gern bekannt geben.

Wie aufmerksame Mitglieder schon gesehen haben, ist Wintershade auch bei uns Mod und unterstützt uns jetzt aktiv betreut den Chat beider Communities und wir stehen mit der Gruppe in engen Austausch bei Events und diversen Themen.

Da beide Gruppen identische Leidenschaften und Ziele haben und wir keine Konkurrenzmanieren hegen wollen wir als eine gemeinsam Anlaufstelle in der Region wahrgenommen werden, ganz egal aus welchem Kanton oder Land.

Lass uns gemeinsam die ganze *schweiz* *deutschland* und *mv* um weitere Events und Stammtische bereichern.

Was meint IHR als Mitglieder dazu?

Bitte lest nicht nur schreibt auch was dazu.

Wir Mods freuen uns auf eine Intensive und vernetzte Partnerschaft nach dem Motto EINER für ALLE, ALLE für EINEN.

Viel Spass & Energie – du bist viel starker als du denkst
LG René
*****Uwe Paar
33 Beiträge
Ihr macht das toll
Macht weiter so ,

Ihr macht das toll.

Aller Anfang ist schwer das weiss jeder, und es werden sich schon noch andere zu Wort melden auf eure Beiträge hin.

Danke für eure Anstrengungen
Liste der ahnlichen Stammtische
Hallo zusammen.

Ich finde das super das hier alle *stammtisch* mit links hier zu finden sind. Jedoch finde ich es noch genialer das so viele gemeinsam arbeiten. Denn Konkurrenzkampf in diesem Bereich wäre *ja* etwas vom blödesten was man machen kann.

Ich hoffe wir finde hier alle Kontakte oder könne uns austauschen über unsere Vorlieben.

Wünsche allen viel Spass und schreibt doch auch mal einfach einen Kommentar oder hinterlasst ein Smiley oder ein danke. Damit wir auch wissen das wir unsere Arbeit gut machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe grüsse *blume2*
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich
Bein gestrigen Stammtisch
Stammtisch Zürich
und konnte mit mich intensiv mit Zelp austauschen, eine weitere Zusammenarbeit vereinbaren und wertvolle Erfahrungen und Tipps austauschen.

Es war eine tolle Veranstaltung, *top* top Organisation, nette Gespräche mit Bekannten und unbekannten Persönlichkeiten - auch das Essen und Getränke waren *top*

LG und denkt immer daran, IHR seit viel stärker als ihr denkt
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Kooperation mit dem Dreiländereck wurde einseitig aufgelöst
Guten Abend liebe Mitglieder

wie aufmerksame Mitglieder schon gesehen haben, ist Wintershade bei uns seit 2 Wochen nicht mehr aktiv und seit einigen Tagen auch nicht mehr Mod unserer Gruppe.

Das hat alles seinen Grund.

Die Kooperation wurde seitens Wintershade und Hardcoreluder einseitig aufgelöst, sehr wahrscheinlich wohl weil wir in unseren Veranstaltungen und Gruppentext
WICHTIG sind uns vor allem Respekt, Toleranz, sowie Niveau. Wenn dann noch ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen habt ihr bei uns absolut gewonnen *g* *ja* *genau*
stehen haben und darauf WIRKLICHWert legen und offenbar auch weil beim Kooperationspartner offensichtlich doch Konkurrenzdenken und auch Misstimmung innerhalb der Gruppe Dreiländereck aufgekommen ist. Wir gehen sauber getrennte Wege, bleiben weiterhin Freunde und werden die Event gegenseitig publizieren.

Daher gibt es derzeit keine aktive Chatbetreuuung, wir Capo_D_amOre sweetpair4you und https://www.joyclub.de/my/4305157.karin_bs.html

stehen euch aber per Mail oder im Forum jederzeit zur Verfügung und freu freuen uns über Feedback, Austausch zu Events und diversen Themen mit euch.

Wir Capo_D_amOre übernehmen interimistisch die bisherigen Aufgaben und freuen uns über Mitglieder, die sich bei uns als Mod einbringen wollen.

Aber wir sind natürlich nicht stehen geblieben und haben bestehdende Freundschaften angefragt, um neue Kooperationen zu etablieren.

Denn uns ist klar, das wir gemeinsam mit Vertrauen, Rücksicht und einer grossen Menge Respekt stärker sind, so konnten wir heute 2 wichtige Kooperation mit den Gruppen
Freiburg und Umgebung
Lörrach und Umgebung
schliessen, die wir euch gern bekannt geben.

Beide Gruppenleiter *freu* freuen sich über unsere Ideen und unser Engagement sowie unsere Art der Kooperation.

Danke schon im Voraus für eurer Vertrauen an die Gruppen Freiburg und Lörrach und *cheers* auf eine gute Zusammenarbeit!

Da alle Gruppen identische Leidenschaften und Ziele haben und sogar gleich heissen freuen wir uns als eine gemeinsam Anlaufstelle in der Region wahrgenommen werden, ganz egal aus welchem Kanton oder Land.

Lass uns gemeinsam die ganze *schweiz* *deutschland* und *mv* um weitere Events und Stammtische bereichern.

Was meint IHR als Mitglieder dazu?

Bitte lest nicht nur schreibt auch was dazu.

Wir Mods freuen uns auf eine Intensive und vernetzte Partnerschaft nach dem Motto EINER für ALLE, ALLE für EINEN. *musketiere*

Viel Spass & Energie – du bist viel starker als du denkst
LG René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.