Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9377 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
zum Thema
Bin nicht wirklich devot, oder?28
Ich stehe darauf wenn in einem Video eine Frau mir befiehlt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot?

*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Themenersteller 
Devot?
Ich nehme die aktuelle Frage von Sandy auf der Pinnwand als Anlass, das Thema mal als Thread im Gruppenforum zu öffnen. Ich hoffe, es ist Dir recht, Sandy.

Ich bin bisher weder devot noch dominant, stehe eher auf Augenhöhe.

Ich würde gern verstehen, was in Leuten vorgeht, die darauf stehen oder wie ich nicht darauf abfahren. Ich bin eher spontan abgestoßen, wenn jemand z.B. schreibt:

"Ich möchte benutzt werden, will dein Sklave sein, ....."
oder
"Ich will dich Drecksau richtig schmutzig benutzen"
(Ich kenne. ich mit der Ausdrucksweise nicht so aus, aber ihr wisst sicher, was ich meine.)

Wie geht es euch damit? Ich breche dann meist höflich das Thema in PNs ab, und die Person ist für mich nicht weiter interessant, weil es mich überhaupt nicht anspricht, sondern abstößt.
*******y80 Paar
157 Beiträge
'No kink shaming'

Soll heissen : jedem das seine ...
Nur weil jemand individuell damit nichts anfangen kann, heisst das nichr dass dies anderen ebenso geht.

Über die Jahre haben wir viel gelesen / gesehen / erlebt, auch vieles was wir nicht verstehen und oder nachvollziehen können, in diesem Fall ignorieren wir dann diesen Eintrag da wir damit eh nix anfangen können.


Generell aber sehen wir das genau so, wobei es für und ein wortloses 'fuck off' gibt wenn wir angeschrieben werden ala 'Ich will Euch / Dich richtig durchf*' , das ist soweit daneben, dafür gibts nicht mal ein Maß
Kommt das andersrum mit der Bitte benutzt zu werden, ist das was anderes, da dies von der zu benutzenden Person ausgeht und einen Wunsch/Bitte darstellt, aber keine Forderung.

Soviel dazu von unserer Seite, hoffen dies hilft
********rt42 Paar
853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Devot?
Ich nehme die aktuelle Frage von Sandy auf der Pinnwand als Anlass, das Thema mal als Thread im Gruppenforum zu öffnen. Ich hoffe, es ist Dir recht, Sandy.

Ich bin bisher weder devot noch dominant, stehe eher auf Augenhöhe.

Nun da sind wir bei dem springende Punkt, nicht alles ist gleich Sklave, Schmerz etc , ein Dominanz Devotionsbindung geht nicht anders als auf Augenhöhe.

Alles andere ist ein Spiel, ein Fetisch oder eben die Vorliebe.

Was möchtest du denn daran verstehen?
Einige können zb evtl deine Haltung nicht nachvollziehen, warum Vanilla.

Es sind einfach sexuelle Bedürfnisse, der eine Missionar, der andere ans Stuhlbein gefesselt.

Ich denke daran gibt es nichts das man verstehen müsste, sondern einfach die Toleranz aufbringen, dass es das gibt, auch wenn es im eigenen Rahmen nicht vorkommt.

Sollte ich es falsch verstanden haben , lass uns gern darüber reden 😊
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Themenersteller 
@********rt42 Ich hatte es genau so gemeint wie ich Eure Frage auf der Pinnwand verstanden habe.
Ich wollte es nur ins Forum stellen, weil hier eine Diskussion besser möglich ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann der Thread gern geschlossen werden.

Ich kopiere hier mal als Zitat die Frage von der Pinnwand:

---------------
An die Damen und Herren der devoten Ader. *spank*

Springt ihr auf Nachrichten an , wie zb, ich lege dir die Augen indem an und dann werd ich dich....
Für mich ist sowas eher schwierig.
Erstens wie kommt man darauf dass er das machen könnte?
Zweitens regt sich dabei gar nichts, ausser Brechreiz.
Sowas findet meine Libido zum davon laufen. So eine möchtegern Dominanz, gut ich habe auch eine eigene Definition von Dominanz und Devotion.
Wie sind so eure Erfahrungen, Gedanken, und Definition.
Fragen über Fragen.
Ich freue über eure Anworten.

Liebe Grüße

Sandy 🫶🌺
-----------
*******y80 Paar
157 Beiträge
Ok, jetzt macht es mehr Sinn mit dem O-Ton

Und da ist schon der springende Punkt, ich zitiere :

"möchtegern Dominanz" -> 💯

'nuff said !
********rt42 Paar
853 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******s_bw

Ich bringe allerdings dein Verstehen wollen, nicht mit meiner Frage in Zusammenhang 😊
Dann erkläre mir was du meinst.

Ich meine einfach nur die widerlichen und dämlich anschreiben von Sogenannten Dumm Doms, die eben genau dieses Vokabular oder so ähnlich wie es du beschrieben hast nutzen und am besten gleich in der Begrüßung.

Die denken sie schreiben zieh dich aus knie nieder u lutsch meinen Schwanz etc etc, die Beine streicheln und es nass wird

Keins von beidem ist der Fall wenn ich sowas lese, da sitze ich eher so davor *kopfklatsch* *wuerg2*
****i66 Mann
1.816 Beiträge
Devot sein find ich für mich sehr geil......obwohl ich in diesem Bereich eher der switcher bin aber die devote Seite überwiegt.

Grüße an Euch alle
******023 Frau
14 Beiträge
Nun, ich wurde auch schon angesprochen mit den Worten:
Was fühlst du wenn du das Wort Peitsche hörst?
Meine spontane Antwort im Kopf:
Dass ich gleich über die Tastatur kotze...
Die reale Reaktion:
Löschen.
Da teilt sich doch gleich das Spreu vom Weizen..
******023 Frau
14 Beiträge
Nun, ich wurde auch schon angesprochen mit den Worten:
Was fühlst du wenn du das Wort Peitsche hörst?
Meine spontane Antwort im Kopf:
Dass ich gleich über die Tastatur kotze...
Die reale Reaktion:
Löschen.
Da teilt sich doch gleich die Spreu vom Weizen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.