Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit106
Die Schulsommerferien stehen vor der Tür, oder haben, wie bei uns in…
zum Thema
Ungestörte Orte rund um BB7
Ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt! Ich suche für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestörte Orte in Aachen

****97 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ungestörte Orte in Aachen
Hallo zusammen,
Ich bräuchte einmal eure Hilfe für einen neuen Studenten.
Ich habe jetzt die Möglichkeit eine heiße Nacht mit jemanden zu verbringen hier in Aachen: das Problem ist nur ich komme von weiter weg und bei ihr klappt es aufgrund der WG Situation nicht.
Ich hatte an ein Hotel gedacht abe wollte mal in der Community fragen, was ihr so für Ideen habt ? Natürlich so preiswert wie es geht, sind beide Studenten *g*
Danke im voraus für eure Hilfe !
**********moody Mann
66 Beiträge
Hey, das a&o am Hauptbahnhof ist recht zentral und relativ günstig. Es ist auch echt ok. Klar, kein high end, aber solide und sauber. Müsste schon unter 40 € losgehen je nach Tag.

VG und viel Spaß 😉
****97 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Super Danke:)

Bei booking wird mir da 70€ angezeigt für das hotel ? Wie kommt man auf die 40? 😅
**********52525 Mann
114 Beiträge
Tja...Aachen und Umgebung ist wirklich nicht einfach. Hier fehlt eindeutig eine Location a la NOVUM, ERDBEERMUND etc.
Ich kann Euch das IBIS Budget am Grenzübergang Lichtenbusch empfehlen...ist sauber und ungestört. Mit rund 50 Euro seid Ihr dabei.
LG und viel Spaß... *zwinker*
****97 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diese Idee *g*
********d_ac Mann
26 Beiträge
Die Niederländer sind da etwas fortschrittlicher *zwinker*
https://secretrooms.nl/search/Heerlen/294

War dort schonmal und das kann man für paar Stunden gut nutzen. Auf Stunden gerechnet ist es teurer als Ibis oder a&o aber auch deutlich ansprechender.
*******eks Frau
51 Beiträge
Raststätte Aachen Raeren.... 47 Euro für ein Doppelzimmer im Ibis Budget....unten steht ein Automat zum Einchecken..... uns hats immer gereicht... *zwinker*
****97 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Vorschlag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.